Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Udo Lindenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

23.11.2016 um 13:23
Um Udo Lindenberg wird ja momentan wieder nen Riesenhype gemacht. Wie ist eure Meinung über ihn?

Nervt euch das oder findet ihr ihn so richtig gut?


melden
Super Typ, super Musik
14 Stimmen (21%)
schon immer Fan von ihm
2 Stimmen (3%)
gibt bessere
1 Stimme (2%)
naja
1 Stimme (2%)
och nee, der bitte nicht
14 Stimmen (21%)
voll Kacke die Musik
9 Stimmen (14%)
der soll endlich ins Altenheim
3 Stimmen (5%)
da hat ja mein Opa im Sarg noch besser ausgesehen
4 Stimmen (6%)
der ist ja schon seit Jahrzehnten fertig...
18 Stimmen (27%)

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

23.11.2016 um 13:58
Zur seiner Musik kann ich nicht viel sagen aber, dass er nicht alle Pistazien auf der Baklava hat, kann man schon erkennen.


1x zitiertmelden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

23.11.2016 um 14:09
Lindenberg ist das lebende Beispiel dafür das Alkohol konserviert.


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

23.11.2016 um 14:39
Ich mag nicht nur seine Musik nicht, ich würde sogar behaupten daß er rein nuscheltechnisch direkt hinter Til Schweiger kommt...


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

24.11.2016 um 21:13
Geilste Bühnenschow ever. Und er hat viele gute Song drauf. Sein künstlerisches Lebenswerk ist Genie


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

24.11.2016 um 21:13
huch, versehentlich zweimal gepostet


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

02.12.2016 um 12:25
Ich mag ihn. Und die was drücken Voll kacke, was hört ihr denn so... Kesha?


1x zitiertmelden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

02.12.2016 um 12:33
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb am 23.11.2016:dass er nicht alle Pistazien auf der Baklava hat, kann man schon erkennen.
Den merk ich mir :D


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

02.12.2016 um 12:41
Der Udo war mal ein begnadeter Schlagzeuger vor X Jahren, seit geraumer Zeit geht der mir immer wenn er in der Glotze auftaucht nur noch auf dek Sack. Das blöde Gesicht (Unterlippe), das versoffen nuschelige Gebrabbel, die Klamotten, die Musik ... einfach alles. :D


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

02.12.2016 um 13:33
Ich mag seine Musik nicht. muss aber sagen das er allgemein schon talent hat und vor allem auch einzigartig ist....


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

02.12.2016 um 14:28
Zitat von SmoothCriminalSmoothCriminal schrieb:Und die was drücken Voll kacke, was hört ihr denn so
Youtube: Whiskey Ritual - Black 'n Roll
Whiskey Ritual - Black 'n Roll



melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

02.12.2016 um 16:02
@-ripper-

Hat er schmerzen?


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

02.12.2016 um 20:29
Muskalisch nie mein Fall gewesen, als keine Ahnung. Aber ich bin ja davon so beeindruckt, mit welcher Wolllust und Selbstverständlichkeit er seine dominant-lässige Schlabber-Unterlippe trägt.

Bei den wenigen Malen, als ich seine Musik hörte, verstand ich kaum den Text, da sich die Worte auf seinen Lippen plötzlich alle Knochen brachen und zu Nuschelgeprassel wurden.

Seine Phrasen zu Flüchtlingen sind ja, wie von so vielen Promis, die gerne mal als "ganz Große" dastehen wollen, genauso dürftig ausgegoren, aber halt ideologisch sehr gerne gesehen und medial reproduziert. Die Meinungen eines Jemanden eben, der aufgrund seines Reichtums ein Leben eine Ebene über der gesellschaftlichen Realität führen und sich derartige Statements unkritisch erlauben kann.


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

18.04.2021 um 13:59
In 2001 "Rock gegen rechte Gewalt" Tournee war doch toll!!!
Es gab sogar ehemals eine homepage
Gegen rechte Gewalt.


Also - wie das hier mal genannt wurde - mein "Lieblingsthema" : wir sollten aus den Fehlern der Vergangenheit für die Zukunft lernen!
Wenn also der dt. Kaiser so tot,sein Diktator auch,wo kommen denn dann noch immer Nazis her?
Die Kaiser regieren nicht mehr,aber der letzte hat ja auch Urenkel,von denen mind. vier geschieden sind.Aber (Gottseidank)zahlt niemend mehr Steuern für ehemalige Könige/Kaiser...!!!


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

21.04.2021 um 13:32
Der deutsche Ozzy Osbourne? 😉


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

21.04.2021 um 14:09
Für mich der lebende Beweis, dass Cognac vielleicht die Seele wärmt, aber dem Hirn schadet.


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

21.04.2021 um 14:38
@Doors
Trinkt der nicht Eierlikör?


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

21.04.2021 um 16:25
@abberline

Die Songtexte sprechen für sich:

"Ist das der Sonderzug nach Pankow? Ich hab'n Fläschchen Cognac mit und das schmeckt sehr lecker. Das schlürf' ich dann ganz locker mit dem Erich Honecker."

"...in der Hand 'ne Cognacflasche und 'n Autogramm von Klaus Kinski"

Quelle Songtexte auf: https://www.udo-lindenberg.de

Aber auch:

"Mit 15 Doppelkorn im Kopf, da kamen die deutschen Texte irgendwie angeflogen."

"Eierlikör für alle, auf die goldenen Zeiten!"

Quelle: https://kiekmo.hamburg/artikel/best-of-hamburg/15-zitate-von-udo-lindenberg-die-jeder-hamburger-kennen-sollte

Total egal, Hauptsache, die Lampe in der Birne geht aus.

Quelle: Unveröffentlichte Zitatensammlung Anders J.


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

21.04.2021 um 17:32
2 ulup2 ctine acke webOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Udo Lindenberg - Genie oder Zombie?

21.04.2021 um 17:56
udo hat mumblen erfunden!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kann Udo Lindenberg singen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 18.04.2021 von Joghurtbecher
tr6telos am 30.12.2013, Seite: 1 2
33
am 18.04.2021 »
Umfragen: Udo macht sein Ding. Das findet ihr...?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.10.2013 von Thalassa
pprubens am 03.07.2013, Seite: 1 2
34
am 28.10.2013 »