Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Udo Lindenberg singen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UDO, Udo Lindenberg, Lindenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann Udo Lindenberg singen?

30.12.2013 um 23:17
Ganz einfache Frage, kann der gute alte Udo singen?
Ich habe heute bei meiner Arbeit ein Lied von ihm gehört,bin zwar kein Fan von ihm,war aber ganz ok der Song,mein Kollege meinte nur,dass ihm die "kaputte"Stimme von diesem Sänger einfach nur tierisch nervt...
Was ist eure Meinung? Kann Udo Lindenberg singen,oder nicht?


melden
Ja,er kann singen
28 Stimmen (25%)
Nein,er kann nicht singen
82 Stimmen (75%)

Kann Udo Lindenberg singen?

30.12.2013 um 23:42
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

30.12.2013 um 23:52
Ein bisschen besser als Grönemeyer. Das bedeutet aber eher NEIN als JA.


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

31.12.2013 um 00:03
In diesem Leben ganz sicher nicht.

Obwohl, zu Trash-Metal würde seine Stimme gut passen.


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

31.12.2013 um 00:13
Er kann zumindest besser singen wie mein ehemaliger Musiklehrer xD


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

31.12.2013 um 02:18
ich denk das ist ziemlich stark geschmacksache es mögen halt nicht alle rostige kaputt klingende Stimmen ich persönlich find ihn nicht schlecht, er ist allerdings icht mein liebster Musiker


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

31.12.2013 um 02:18
ne


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

31.12.2013 um 02:38
@sixsuns
nix gegen charakteristische stimmen
Youtube: Motörhead -  Overkill
Motörhead - Overkill



melden

Kann Udo Lindenberg singen?

31.12.2013 um 02:41
@Blutfeder

ist allerdings auch nicht schlecht vielleicht nicht ganz die Musik die ich mir stundenlang anhören würde aber in den bunten Mischmasch meines Musikgeschmacks passt sie schon


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

31.12.2013 um 17:56
Natürlich kann er singen.
Seine Stimme hat eben ihren ganz eigenen Charakter. Obs gefällt oder nicht ist Geschmackssache.
Ich finde er klingt viel besser und ehrlicher als die ganzen bis zum gehtnichtmehr digital remasterten Stimmen welche heute alle so durch den Äther schwingen.


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

31.12.2013 um 18:23
Noch zwei Udos

Einem kann ich gut zuhören, einem nicht. Den, dem ich nicht zuhören kann, würde ich dann doch gegen den Lindenberg austauschen.

Youtube: Udo Jürgens - Heute beginnt der Rest deines Lebens 1998
Udo Jürgens - Heute beginnt der Rest deines Lebens 1998


https://www.youtube.com/watch?v=4_j4zk5nbr8

*duck und wech*


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

31.12.2013 um 18:26
Er kann nicht singen, genauso wenig wie Nena, aber trotzdem sind sie Kult.


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

31.12.2013 um 18:34
Ich kann auch nicht singen, aber ich bin nicht erfolgreich.


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

31.12.2013 um 18:40
Im Ernst, ich habe nix gegen Udo Lindenberg. Ist halt nicht meine Musik. Und supergut singen können viele nicht, machen aber trotzdem gute Musik.

Lindenberg habe ich schon 1971 zugehört aber als Schlagzeuger.

https://www.youtube.com/watch?v=eajszFbVW4Y

Wikipedia: Passport (Band)


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

01.01.2014 um 04:13
Singen ja, aber es klingt nicht gut !!!


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

01.01.2014 um 05:58
Robbie Williams kann auch nicht singen. Trotzdem hat er "halbwegs" Erfolg.


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

01.01.2014 um 10:30
eigentlich nicht wirklich...


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

01.01.2014 um 11:18
Robert Peter Maximilian (Robbie) Williams hat eine der interessantesten und schönsten Stimmen, die ich kenne, nur geschlagen von Robin Gibb.


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

01.01.2014 um 12:39
Nein.

Das hat so genannte Sänger allerdings noch nie davon abgehalten, weiter zu singen - siehe auch Justin Bieber, Tokio Hotel oder Mark Medlock :D


melden

Kann Udo Lindenberg singen?

06.01.2014 um 08:58
ich möchte es so ausdrücken: er hat seine stimme durch die jahrzehnte geschleppt, aber seine texte verdienen immer mal wieder aufmerksamkeit.


melden