Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Dosenfisch

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:18
Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?


OElsardinen


Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Der Standardspeiseplan hängt einen schon dermaßen zum Halse raus das sich schon Brechreiz einstellt wenn man nur in die Nähe der eigenen Küche kommt,
beim Anblick der Käsetheke im örtlichen Supermarkt verschlägt es einem angesichts der Erinnerung an den Gestank der fürchterlichen Schweißfüße von Arbeitskollegen W. aus G. bei D. dermaßen den Appetit das man lieber noch einen leeren, innen verschimmelten Joghurtbecher fressen würde, und die braun-matschig, gammeligen Bananen im Obstfach reizen auch nicht gerade dazu, frohlockend wie ein Känguru durch den Supermarkt zu hüpfen…

Es muß endlich mal frischer Wind in den öden Speiseplan, mal was anderes auf den Teller, etwas was nicht alltäglich ist.

Euer Blick fällt auf das Regal mit den Fisch-Vollkonserven. Schon erstaunlich was die Weltmeere immer noch hergeben, trotz Vermüllung mit Microplastik , diverser Öl-Katastrophen vom Allerfeinsten und jährlich Millionen Tonnen verklappter, hochgiftiger Chemikalien. Von der reichhaltigen russischen Beigabe an kostenlosen Atommüll erst gar nicht zu reden…

Aber egal, heute soll es mal lecker Dosenfisch sein, der euern Speiseplan bereichert.

Voller Glanz schweift euer Blick über Markelenfilets in 34 verschiedenen Soßen eingelegt, über Ölsardinen und Bücklinge, Krabbenschlonz und Muschlmampf, über Tomatenheringe und eingelegte Mumubeißer.

Ihr entscheidet euch für vier Dosen Tomaten-Heringe und schon nach einer Stunde sitzt ihr an euren Küchentisch und wollt den Fisch verspeisen.

Doch plötzlich drängen sie sich wieder in euer Gedächtnis, die Bilder von früher…die Bilder von Küchenwänden, die von oben bis unten mit Tomatensoße verspritzt sind, der sich tagelang unterschwellig haltende Fischgeruch in der Küche, der euch voller Entsetzen an die dreckige, verkrustete Unterwäsche eurer letzten Partnerin, euren letzten Partner denken lässt….

Also, was ist zu tun – wie öffnet man so einen Blechsarg für Kleinstfische am besten ohne die Küche mit frischen Soßenspritzern zu dekorieren, ohne vom nachhaltigen Geruch an die schon saftenden Intimpickel der Ex / des Ex erinnert zu werden?


melden
Anzeige
Ich esse keinen Dosenfisch
8 Stimmen (17%)
Ich esse überhaupt nix was aus dem Wasser kommt
2 Stimmen (4%)
Ich halte die Dose Fisch tief ins Klo und öffne sie dort
1 Stimme (2%)
Ich reiße den Deckel mit aller Kraft auf und freue mich das mal was spritzt
3 Stimmen (6%)
Fischdosen mach ich nur im Audi auf
3 Stimmen (6%)
Ich öffne den Deckel ganz vorsichtig unter einer dicken Lage Küchenrolle
5 Stimmen (11%)
Ich verwende einen elektrischen Dosenöffner – da spritzt gar nichts
1 Stimme (2%)
Ich bohre ein Loch in die Dose und sauge alles mit nem Strohhalm aus
2 Stimmen (4%)
Ey, ich hab nen Wunderbaum „Fisch“ im Audi
2 Stimmen (4%)
Funzl, du stinkst – nach toten Aal!
4 Stimmen (9%)
Nur wenn man es ohne Schutz macht spritzt es unkontrolliert herum
4 Stimmen (9%)
Hmm…..Fisch – jamidami-lecker!
4 Stimmen (9%)
Andere Antwort….
8 Stimmen (17%)

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:20
Nach Rambo Art, also mit dem Bowie, wie auch sonst?


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:28
Bäh....Dosenfisch :{


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:32
Büchsenöffner.. :troll:


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:32
@Asparta

Ein paar Kleckse Fischöl auf der Hose garantieren die aber IMMER einen Platz an der Theke in der Kneipe...^^


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:37
@Funzl

Das macht das ganze nicht besser... und auf dem Heimweg verfolgen mich Katzen ^^


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:38
@Katori


Was du alles so zu Hause hast.....^^
Asparta schrieb:und auf dem Heimweg verfolgen mich Katzen ^^
Man sagt........die schmecken auch gut....


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:39
@Funzl pscht muss doch keiner hören :D


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:40
@Katori

Stimmt auch wieder......sorrieh!


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:41
@Funzl

-.- an denen ist doch nichts dran.


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:42
@Asparta

Die Menge macht satt....^^


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:44
@Funzl alles gut :)


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:45
Ess doch keinen toten Fisch :|


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:47
@TatzFatal

Du isst lebende Fische? ^^


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:51
@Funzl
Nee...toten aber auch nicht^^


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:54
@TatzFatal

Dann isst du gar keinen Fisch? Auch keine Forelle Vierkant?


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:55
@Funzl

Fische sind Freunde, kein Futter!


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:55
@Asparta

Ich versteh weder was von Fischen noch von Vögeln....


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 22:58
@Funzl
Bin immer noch Veganerin und esse dementsprechend sowas nicht. Wäre ich Omnivore tät ich aber auch keinen toten Fisch essen.^^


melden
Anzeige

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 23:00
TatzFatal schrieb:Wäre ich Omnivore tät ich aber auch keinen toten Fisch essen.^^
Ja absolut, seh ich auch so...

Was ist den das?


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt