Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dosenfisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 23:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Passen wir denn alle in dein Auge
Da passt noch viel mehr rei..MEDDL?

Anzeige
melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 23:35
@Funzl

Ich mache die Dose mit einem Meddl-Hammer kaputt.


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 23:36
@NoSleep

Spritzt aber auch rum...


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 23:37
@Funzl

Warum sollte der Meddl-Hammer spritzen?


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 23:37
@Funzl
Will aber ne eigene Antwortmöglichkeit *schmoll*


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 23:37
@TatzFatal

das werde ich bei der nächsten Umfrage umfragend berücksichtigen

@NoSleep

Meddl?


1x zitiertmelden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 23:39
Zitat von KatoriKatori schrieb:die Dose im Klo zu öffnen find ich nur bei diesem Surströmling angebracht
Lach nicht -ich kenne Leute, die machen das so...und das Klo ist dabei alles andere als sauber...


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 23:41
@Funzl gelacht hab ich nicht, aber mir gedacht, das es wohl eine Schande ist, dass tatsächlich zu tun.
Vor allem inner versifften Toilette.


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 23:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das werde ich bei der nächsten Umfrage umfragend berücksichtigen
*Fertig mit schmollen + Strahl*


1x zitiertmelden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

29.11.2016 um 23:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:*Fertig mit schmollen + Strahl*
:)


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

30.11.2016 um 01:54
Was ihr alle habt. Ich ess die Dose!
Nein, im Ernst. Ich muss mir auch immer die roten Punkte aus dem Gesicht wischen.


@Funzl
Wie giesst du Milch aus dem Karton in den Kaffee ohne das es schwappt?


1x zitiertmelden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

30.11.2016 um 02:04
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wie giesst du Milch aus dem Karton in den Kaffee ohne das es schwappt?
Gar nicht - trinke meinen Kaffee schwarz.


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

30.11.2016 um 02:07
@Funzl
Trotzdem wärs ne Umfrage wert. Mit Funzltypischem Überbau. + Audi :-)


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

30.11.2016 um 02:08
@Hyperborea

Mal guggen.......heute wohl nicht mehr.....bin müde...


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

30.11.2016 um 04:24
Ich lasse öffnen :ok:
Soll der andere nach Fisch stinken ^^


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

30.11.2016 um 09:05
@Funzl
Ich würde niemals behaupten, dass du nach Aal stinkst. Eher nach Fledermausguano. :P:


1x zitiertmelden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

30.11.2016 um 12:10
Natürlich mit meiner neusten Erfindung, dem Fischdosenöffner


1x zitiertmelden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

30.11.2016 um 12:20
@zombieschraube
Gibt es auch einen für Zombies?


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

30.11.2016 um 15:04
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Eher nach Fledermausguano. :P:
Das duftet sehr gut - damit lebe ich gerne. Fledermäuse an sich riechen sehr gut und Fleder riechen meist leicht "nussig" - von den Maden die sie so gerne futtern..


melden

Wie öffnet ihr eine Dose Fisch?

30.11.2016 um 15:05
Zitat von zombieschraubezombieschraube schrieb:Natürlich mit meiner neusten Erfindung, dem Fischdosenöffner
Fotos?


Anzeige

1x zitiertmelden