Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

League of Legends oder DOTA2?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Technologie, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

League of Legends oder DOTA2?

01.12.2016 um 20:37
Der MOBA Krieg.
Seid mehreren Jahrhunderten herrscht ein Krieg zwischen der LoL und der DOTA2 community, jeder findet sein Spiel besser und macht das andere nieder. So schnell wird dieser blutige Krieg nicht enden, in denen schon viele unschuldige SMITE Spieler zwischen geraten sind und getötet worden waren.

Für welches dieser Spiele habt ihr euch mehr begeistert?
Schreibt unten warum alles außer sein Spiel Müll ist.
Macht dieser Krieg überhaupt Sinn?

Anzeige
melden
League of Legends 4 eva <3
8 Stimmen (22%)
DOTA2 über alles!
8 Stimmen (22%)
Irgendwie mag ich SMITE?
4 Stimmen (11%)
Ich mag alles :3
0 Stimmen (0%)
Ich mag keins von denen lass mich WoW zocken >:-(
3 Stimmen (8%)
Bin nicht so der MOBA typ :P
3 Stimmen (8%)
Was ist ein MOBA?
10 Stimmen (28%)

League of Legends oder DOTA2?

01.12.2016 um 20:40
Mein Name in League ist TheBigScarecrow und ich bin scheiße :3


melden

League of Legends oder DOTA2?

02.12.2016 um 00:59
ich find alle MOBAs stinkend langweilig.... ist einfach nicht mein ding.
wenns wem spaß macht dann bitte, aber ich brauchs net ;)


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends oder DOTA2?

02.12.2016 um 02:12
Wer spielt denn bitte freiwillig League Of Faggots?


1x zitiertmelden

League of Legends oder DOTA2?

02.12.2016 um 08:04
@Vltor
Hm.. Faggots? :troll:


melden

League of Legends oder DOTA2?

02.12.2016 um 09:34
Dota ist viel komplexer, hab aber trotzdem früher länger und lieber LoL gespielt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends oder DOTA2?

02.12.2016 um 14:45
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Wer spielt denn bitte freiwillig League Of Faggots?
100 Millionen Spieler ;) (na gut, inkl. Smurfs etc.)


melden

League of Legends oder DOTA2?

02.12.2016 um 14:46
@Vltor
Schon mal ausprobiert? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends oder DOTA2?

02.12.2016 um 14:49
@Vogelscheuche
Ist ja wie bei den CoD-Kiddies die nur am Rumhaten sind :D


melden

League of Legends oder DOTA2?

02.12.2016 um 14:50
@Venom
Das sind unsere DOTA Spieler :3


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends oder DOTA2?

02.12.2016 um 14:51
@Vogelscheuche
Naja bei beiden Seiten scheint es solche Typen zu geben :D


melden

League of Legends oder DOTA2?

02.12.2016 um 14:54
@Venom
Ich finde die dotas aggressiver:3


melden

League of Legends oder DOTA2?

17.04.2018 um 13:28
Ich finde, dass grundsätzlich beide Spiele ihren Reiz haben und mit unterschiedlichen Stärken punkten können. Was mir bei "League of Legends" besonders gut gefällt, ist der Modus mit der kleineren Karte und weniger Spielern. Das geht mit in "Dota 2" schon ziemlich ab teilweise.

Dafür finde ich es super, dass man in "Dota 2" gleich alle Helden zur Verfügung hat und es verschiedenste Modi gibt, die mehr Abwechslung in das Spiel bringen (Random Draft, All Random usw.) und für Frische sorgen. "League of Legends" spiele ich eigentlich nur mehr gelegentlich und dann auf der kleineren Karte.


Stärken von "Dota 2": Komplexere Mechaniken, besser definierte Helden (nicht so homogen wie bei LoL), schönere Grafik, alle Helden gleich freigeschaltet, neuere Technik allgemein

Stärken von "League of Legends": Einsteigerfreundlicher, die kleinere Karte für schnelles Spielen, mehr englischkundige Mitspieler auf europäischen Servern



Man kann definitiv mit beiden Spielen sehr viel Spaß haben und das durchaus auf lange Sicht! Grundsätzlich spiele ich "Dota 2" schon lieber, "League of Legends" hat aber auch ein paar nette Aspekte mitzubringen und ich habe es vor allem früher sehr viel gespielt!


melden

League of Legends oder DOTA2?

17.04.2018 um 13:33
Maincueft


melden

League of Legends oder DOTA2?

17.04.2018 um 14:48
Find die SMITE Option ja am besten ^^
Finde das wiederrum irgendwie komplexer als die anderen 2 aber habe alle 3 schon gespielt ^^


melden

League of Legends oder DOTA2?

17.04.2018 um 14:54
Inwiefern komplexer? Was macht SMITE komplexer wie Dota 2 beispielsweise?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: PoE vs Diablo
Umfragen, 8 Beiträge, am 28.03.2020 von schnitzel
Vogelscheuche am 03.12.2016
8
am 28.03.2020 »
Umfragen: Wie viel Geld habt ihr für F2P spiele ausgegeben?
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2017 von Highlichkeit
Vogelscheuche am 30.11.2016
19
am 12.01.2017 »
Umfragen: Was ist dein Lieblings Videospiel Genre?
Umfragen, 7 Beiträge, am 01.12.2016 von Vogelscheuche
Vogelscheuche am 30.11.2016
7
am 01.12.2016 »
Umfragen: Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.05.2023 von martenot
DasMietz am 03.05.2023, Seite: 1 2
36
am 09.05.2023 »
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors