Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man über alles lachen?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Unterhaltung, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:04
Ich meine das man über alles und jedem lachen kann sei es ein Witz über Schwarze, Schwule, Tod, Vergewaltigung, Katastrophen, feindlich gegenüber einer Religion etc.
Aber viele Menschen finden solche Witze garnicht lustig, warum?

Es sind alles doch nur Witze (es zählt nicht wenn man jemanden beleidigt und dann sagt "war nur ein witz")
Man soll Witze nicht ernst nehmen und wer das tut hat einfach kein guten Humor meiner Meinung nach.

Ich hoffe die meisten von euch denken genauso und würden mit mir über ein guten Witz lachen der darum geht das ein schwarzes 12 jähriges Mädchen mit Krebs misshandelt wird und im Graben liegen gelassen wird (Leute nimmt das nicht ernst, sonst bin nicht ich der dumme sondern ihr).

Sagt mir einfach eure Meinung dazu.

Anzeige
melden
Ja man kann über alles lachen!
32 Stimmen (51%)
Nein kann man nicht-.-
19 Stimmen (30%)
Halt dein maul Vogelscheuche
7 Stimmen (11%)
Du bist hässlich, joke
5 Stimmen (8%)

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:33
Man darf alles, man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen :D

Aber mal im Ernst, ich finde es schon makaber, über manche Themen wie z.B. den Holocaust zu lachen, oder überhaupt über Menschen, die zu Tode gekommen sind.


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:34
@Tourbillon
Aber an darf und man sollte dafür nicht kritisiert werden


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:47
wieso sollte ich nicht lachen, wenn mir danach ist?

klar - immer und auch bei jedem thema frei 'raus damit.


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:48
@Alienpenis
Wenn man an jeden in Afrika Moskitonetze verteilen würde, könnte man tausende Mücken vor Aids retten


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:50
@Vogelscheuche

wusste gar nicht, dass es solch' kleine netze gibt...


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:51
@Vogelscheuche
😂😂😂 geil... LOL


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:51
@Alienpenis
Verstehst du wie mückennetze funktionieren?


1x zitiertmelden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:52
@Apoplexia
Danke habe ich geklaut :3


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:53
@Vogelscheuche

Und ich hab ihn dir geklaut 😂


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:54
@Apoplexia
Ich hab dir dein Gesicht geklaut


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:56
@Vogelscheuche
Zitat von VogelscheucheVogelscheuche schrieb:Verstehst du wie mückennetze funktionieren?
eröffne für dieses thema einen neuen thread.
passt hier nicht.


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 15:57
@Alienpenis
Man zieht mückennetze nicht an, man tut sie ans Fenster oder hängt sie um sich herum beim schlafen, damit die nicht nah genug rann kommen


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:00
@Vogelscheuche

ich war noch nicht in afrika.


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:00
@Alienpenis

Nix verpasst


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:02
@Apoplexia

i.o.

hab' sowieso flugangst...


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:04
@Alienpenis
Ich habe angst vor dir, weil du so dumm und hässlich bist


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:04
@Alienpenis
Joke


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:05
jetzt muss ich lachen

:-))


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:06
@Alienpenis
Undwennschon


Anzeige

melden