Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Darf man über alles lachen?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Unterhaltung, Philosophie

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:07
@Vogelscheuche

da sind wir wieder beim thema lachen.


melden
Anzeige

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:08
@Alienpenis
Ich habe kein Witz übers lachen, Thema Änderung bitte


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:38
Ja es gibt Leute die machen Rape Jokes, andere Nazi Jokes, oder lachen über einen gefolterten. Mir liegt auch nicht alles. Man kann, aber ist halt Dummheit. Wenn man solche Freunde hat kann man in so einem Kreis kommen, lacht dann mit, und ist selbst der Dumme.


@Vogelscheuche: JA. Es ist mit Risiko verbunden. Gab Leute die ein blaues Auge wegen so einem Lachen bekamen. Es gibt halt auch die andere Gruppe der Menschen.


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:38
@SmoothCriminal
Also sagst du man darf nicht?


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:51
@SmoothCriminal
Weil die die einen dafür schlagen ein schlechten Humor haben


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:57
@Vogelscheuche

Jeder Mensch wird bei einem anderen Thema emotional. Jeffrey Dahmer der Kannibale, ist mal mit einem Toten in einem Taxi hinten eingestiegen, der Tote war in einem Schwarzen Sack. Der Taxifahrer sagte, "Was stinkt denn da so, als hättest du eine Leiche bei dir?". Dahmer antwortete: Woher wissen Sie das??? Dann haben beiden zusammen gelacht.

Das ist so krank und makaber das ich schmunzeln musste. Einfach weil ich so eine Geschichte nie gehört habe und "Neu" war.


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 16:59
@SmoothCriminal
Es ist verdammt lustig, sogar über ernste Themen darf man lachen.

Es gibt genug nine eleven Witze die das bezeugen


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 17:01
Vogelscheuche schrieb:Es gibt genug nine eleven Witze die das bezeugen
Mein Vater starb am 11.9., ich werde nie seine letzten Worte vergessen... "Allahu Akbar"


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 17:01
@Ciela
Der war super :D


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 18:18
Wenn das tatsächlich so ist, "das" man über alles und "jedem" lachen kann, dann grüße ich doch mal alle die Linkshänder hier:

Treffen sich 2 Schüler.
Sagt der eine zum anderen: "Hast du schon etwas von der neuen Rechtschreibung gehört?"
Sagt der andere: "Nein, ich bin Linkshänder!"


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 18:19
@emz
Buddelt alle tiefer, der Witz ist irgendwo da unten!


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 18:24
@Vogelscheuche

Tiefer? Nein, ich will doch nicht auf dein Witzeniveau absteigen. :D


melden

Darf man über alles lachen?

04.12.2016 um 18:26
@emz
Wenn man den Witz erklärt ist er nicht mehr lustig :D


melden

Darf man über alles lachen?

05.12.2016 um 16:57
Es kommt eben auf die Inhalte der Witze an.
Ich erinnere mich an Witze, die ÜBER Juden gemacht werden (Wieviele Juden gehen in einen VW) oder Witze, die VON Juden gemacht werden (Wann werden Sie Schweinefleisch essen, Rabbi? Auf Ihrer Hochzeit, Hochwürden!)
Es kommt auch darauf an, wie sehr ein Witz Menschen niedermacht oder überhaupt lustig ist. Generell "lustig" und wirksam sind immer Witze, die von unten nach oben gemacht werden. Also Witze, die sich Schüler über Lehrer erzählen, Mitarbeiter über ihren Chef, Staatsbürger über die Regierung etc.
Wenn solche Witze dann noch subversiv sind, ihre Verbreitung u.U. zum Risiko für den Erzählenden wird, wie bei politischen Witzen in totalitären Systemen, dann ist auch der platteste Witz als Akt des Widerstandes noch unterstützenswert. Richtet er sich jedoch von oben gegen unten, dann ist er meist nur bösartig und nicht lustig. So eben auch viele Behindertenwitze, die von Nichtbehinderten erzählt werden.
Witzischkeit ist eben auch immer eine Frage des Machtgefälles.


melden

Darf man über alles lachen?

05.12.2016 um 17:46
@Doors
Witze sind was tolles ja :D?


melden

Darf man über alles lachen?

05.12.2016 um 18:13
@Doors

Also machst du erstmal ne Checkliste bevor du lachst?


melden

Darf man über alles lachen?

05.12.2016 um 18:14
@Apoplexia
Immer 20sek nach dem Witz anfangen zu lachen xD


melden

Darf man über alles lachen?

05.12.2016 um 18:18
1 @Vogelscheuche

2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18


19
20

C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX


melden

Darf man über alles lachen?

05.12.2016 um 18:19
@Doors
Ich werde ein Witze über behinderte machen wann und wo ich will!


melden
Anzeige

Darf man über alles lachen?

05.12.2016 um 18:19
Ein Witze?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt