Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Event, Heino, 2017/18 Tour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

08.12.2016 um 23:00
Also, Heinos Tourdaten wurden verschoben, was natürlich sehr traurig ist. Die neuen Tourdaten für 2017/18 (Rostock, Neuruppin, Hamburg, Oberhausen, Köln) gibts hier:

http://www.heino.de/index.php/aktuelles.html (Archiv-Version vom 19.04.2017)

Meine einfache Frage: geht Ihr hin?

Anzeige
melden
JA! Ein Jahr ohne Heino Konzert iss für die Tonne. Tage wie diese: darf man nicht verpassen.
5 Stimmen (8%)
Ich hab schon 2 Karten, wer geht mit?
1 Stimme (2%)
Ich muss da beruflich hin, als Musikkritiker.
1 Stimme (2%)
Ich muss da beruflich hin, als Kulturanthropologe.
2 Stimmen (3%)
Ich muss da hin als / weil (bitte angeben)
0 Stimmen (0%)
Heino? Konzert? Fürs erste Mal ist es nie zu spät.
2 Stimmen (3%)
Ich bin noch unentschieden.
1 Stimme (2%)
Nein, das muss doch nicht sein.
44 Stimmen (70%)
Andere Antworten (bitte angeben)
7 Stimmen (11%)

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

08.12.2016 um 23:02
*schauder*


melden

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

08.12.2016 um 23:03
:{


melden

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

08.12.2016 um 23:04
@Dogmatix
Witzig :D


melden

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

08.12.2016 um 23:07
Heino, Wendler und J.Bieber..die sind Kult!


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

08.12.2016 um 23:07
@Crusi
Hm, da sag ich danke. Und Danke - ist mehr als ein Wort!

Youtube: Heino - Danke ist mehr als ein Wort
Heino - Danke ist mehr als ein Wort
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

08.12.2016 um 23:10
Hab Backstage-Pässe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

08.12.2016 um 23:11
                                                                                                                                                                                                              piss


melden

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

08.12.2016 um 23:17
Beruflich als Fanartikel-Verkäufer.


melden

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

09.12.2016 um 20:04
@Dogmatix
:x


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

12.11.2017 um 13:57
auf der tour regnete es wieder BHs, von rosamunde zu barbara und natascha ...
Vorn hüpfen die Youngster herum und schwenken die Arme, irgendwann fliegt ein BH auf die Bühne. Der ganze Saal ist außer Rand und Band und singt beinahe jeden Titel lautstark mit. Heino hat es wie kein anderer geschafft, das deutsche Volksliedgut in die Generation Facebook zu bringen. „Heino, du bist geil“, ruft einer aus dem Saal. Und Heino singt „La Paloma“, das er, wie er sagt, vor 55 Jahren das erste Mal gesungen hat. Er ermuntert immer wieder zum Mitsingen – der Saal ist glücklich. „Rosamunde“, schallt es aus hundert Kehlen – nur dass Rosamunde jetzt eine Rockerbraut ist. Die Volksmusik blitzt durch, der Rhythmus indes geht in die Füße. Er singt – natürlich auch von Frauen: „Früher war’s die schwarze Barbara, heute heißen sie Carmelita, Natascha und Fräulein Meyer.
http://www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/Umjubeltes-Heino-Konzert-im-Stadtgarten

aber sie geht noch weiter!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

12.11.2017 um 13:59
@Dogmatix

..hast du was gegen unseren "Eifel-Elvis" ? ^^ ...ja ? ^^ :troll:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

12.11.2017 um 14:04
@aero

nein, ich liebe Heino!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

12.11.2017 um 14:07
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:@aero

nein, ich liebe Heino!
.:bier:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

12.11.2017 um 14:22
@aero

interessant:
Heino, made in Germany

In Deutschland hat er mehr Platten verkauft als die Beatles, 90 Prozent der Bevölkerung kennen ihn.
http://www.zeit.de/2013/51/heino-75-jahre-arte-portraet
Er sei der "Sänger der schweigenden Mehrheit", sagt Heino darüber im Interview, im Alter wirkt er besonnen. Die Mundpartie erinnert an Robert Redford, seine Selbstsicherheit an Dieter Bohlen, neben seiner dritten Frau Hannelore ähnelt der Sänger dem Fernsehmillionär Robert Geiss. Die Rollen jedenfalls, die man ihm zuteilte, scheinen Heino bis heute alle recht zu sein.
:)

:bier:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

12.11.2017 um 14:53
@Dogmatix


Ja und weißt du...

Hannelore wußte auch immer mit welchen leuten man es zu tun haben muß, wenn man im showbiz-management durch die dekaden oberwasser halten will...

HeinoandMickJagger


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

12.11.2017 um 14:59
@aero

danke, sehr ^^ schön! da hatten sie sich aber farblich gut abgestimmt!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

12.11.2017 um 15:03
@Dogmatix

Heino ist heute deutsches kulturgut...

Und das er heute so das steht lag auch viel an Hannelore und ihren fähigkeiten im showbiz... :)


melden

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

12.11.2017 um 18:18
Ich muss unbedingt hin, ich BIN Heino :troll:


melden

Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?

12.11.2017 um 18:28
nur mit Handschuhen!!!


Anzeige

melden