Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vergewaltigt Heino den Metal?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Heino

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 10:13
Youtube: Heino - Schwarz blüht der Enzian

Was meint ihr
vergewaltigt Heino hier den Metal?

Ich hab versucht alle möglichen Antworten zu finden


melden
Anzeige
Aber ja doch, mit Anlauf und ohne Gummi
26 Stimmen (30%)
Nee wieso? Ist doch cool!
16 Stimmen (18%)
Mir Egal, ich hör keinen Metal
8 Stimmen (9%)
Endlich macht das mal einer!
5 Stimmen (6%)
Ja, aber irgendwo isses Lustig
32 Stimmen (37%)

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 10:43
ein alter mann sollte wissen wenn es zeit ist zu gehen (sterben)


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 10:44
Erinnert mich leicht an Rammstein. :rock: Nun ja, gibt Schlimmeres, zumal dieses Lied jetzt nicht umbedingt so schlecht ist. :ok:

Hörbar.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 10:51
@41026061_
Dann stell dir mal vor, du hast noch nie metal gehört, sitzt mit deinen freunden im Auto und hört radio und plövtzlich läuft was von rammstein, alle, sofern sie sich nicht gesondert mit diesem Zweig der Musik auskennen, werden dir sagen das das Metal ist
dabei spielen Rammstein neue Deutsche Härte

@doe
wie wahr


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 10:53
@Blutfeder
Dann wird das wohl so sein.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 10:54
Anfangs hab ich auch gedacht: " Boah wie lächerlich". Wenn man aber mal ein paar Minuten drüber nachdenkt, ist es doch gar nicht so wild.
Diverse "Rocker" bieten seit Jahren Schlager-und Volksmusiklieder in neuem Sound dar, da muss man auch mal einen kleinen Seitenhieb hinnehmen können. Zumal er sich ja selbst mit dem Video auch ein wenig auf die Schippe nimmt, nicht nur andere.
Das sollten gerade die, die sonst immer von Toleranz trällern auch mal akzeptieren und sich nicht auf den Schlips getreten fühlen (Ärzte, Oomph und Konsorten).

Musikalisch sicherlich kein Meisterwerk, aber in Anbetracht dessen, dass sich der Rock und speziell Metal mit seinen Tausend Subgenres, die ebenfalls nochmal hundert Subgenres haben usw selbst vergewaltigt, finde ich das hier doch noch recht amüsant.
So viel Humor hätte ich dem alten Mann vor ein paar Jahren nicht zugetraut.

Gibt ja genug Bands, die sich auf lustige Sachen spezialisiert haben und trotzdem als echte Rocker/Metaller sehen, JBO, die ganze Funpunk-Szene, Manowar, die ja ach so TRVE sind oder Steel Panther, die mit Klischees ja nur so um sich werfen.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 10:57
richig guter metal ist z.b. helloween mit kepper of the seven keys.....das was der alte sack bringt ist eine rehamaßnahme und kein metal


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:08
Youtube: Helloween - Keeper of The Seven Keys [ Live In Sao Paulo, March 25, 2006 ]

und sorry wegen den fehlenden Buchstaben....ich verspreche besserung ;)


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:09
@doe
Hier
Richtig guter Metal mit alten Säcken im Video
Youtube: Foetal Juice - Albert Grindstein (Official Video)
Youtube: Revocation - The Grip Tightens [OFFICIAL VIDEO] (Scion AV)

@OddThomas
OddThomas schrieb:Gibt ja genug Bands, die sich auf lustige Sachen spezialisiert haben und trotzdem als echte Rocker/Metaller sehen, JBO, die ganze Funpunk-Szene, Manowar, die ja ach so TRVE sind oder Steel Panther, die mit Klischees ja nur so um sich werfen.
JBO, Knorkator, Trollkotze und die Excrementory Grindfuckers (allesamt aus Deutschland) oder aus den USA Psychostick oder CoffinFuck kommen aus der Szene, die sie auf die schippe nehmen, somit ist das was anderes. Die wissen vorallem was sie tun, und wissen wie sie die Klischees einzusetzen haben
Und Manowar, die nehmen sich immernoch Bierernst, was sie zwar zu einer Realsatire macht, aber dies ist nicht gewollt
und das TRVE gibts nur im Black Metal, wo sowieso keiner lachen darf, bei manowar wird das ganz Klassisch mit U geschrieben


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:15
@Blutfeder

wie geil ist das denn ......danke fürs hochladen ;)


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:17
@doe
fürs verlinken
das haben die bands selbst verbrochen
naja Revocation sind nich so meins, aber Feotal Juice machen richtig coolen UK-Goregrind und Live ballert das echt


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:18
@doe
Christopher Lee macht auch Metal, und der ist nochmal 10 jahre älter als Heino


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:18
@Blutfeder
Na klar wissen die, was sie tun, genauso weiß das Heino, ansonsten hätte er dazu wohl ein ernsteres Video gedreht. Auch Manowar wissen wie es geht, mit den Klischees zu spielen. So ist das Musikgeschäft.
Und ob TRUE oder TRVE ist genau die Geschichte, die ich mit den Subgenres meinte.
Ob nun Norwegianprogressivepsychodelicwhitemetaldeahtcore oder Eastcoastsymphonicpowergrindspeedmetal ist doch eigentlich völlig wumpe.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:23
Nö, aber ich bin auch demokratisch und nicht true...
Ich höre auch sowas wie Metallica xD


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:27
@OddThomas
ich rede nicht von so Genres, in denen nur ne hand voll Bands unterwegs ist.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:28
Metal ist Metal und für manche sogar ne Art von Religion ;)

das teil von Christopher Lee hat schon einen Kultstatus ->Youtube: Christopher Lee. 'Darkest Carols, Faithful Sing' (2014)


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:29
Youtube: Christopher Lee. 'Darkest Carols, Faithful Sing' (2014)


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:30
ich sehe es eher von der kommerziellen seite, ein heino der einen gewissen lebensstill gewohnt ist und wo in den letzten jahren der erfolg nicht mehr gegeben ist, versucht sich neue wege zu erschließen und es hat geklappt. das erste alben war ein erfolg und seit dem 12. dezember ist sein 2tes metal album auf dem markt.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:36
@Adrianus
@doe
Ja ja Saruman der Bunte


melden
Anzeige

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 11:56
;)

@blutfeder....wünsche dir ein erfolgeiches 2015...bis dann und danke für den thread...das war wichtig einen solchen spacker mal öffenlich zu nennen


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt