Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Musikvideos, Singt, Ist Einfach Da, Spielt Mit, Kate Moss
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 07:41
Anlässlich des neuesten: siehe unten.

Frage steht oben.

Hoffe, ich hab keins vergessen, in dem sie auftritt ...


melden
Anzeige
Elvis Presley: The Wonder of You (Starring Kate Moss)
1 Stimme (8%)
The White Stripes: I Just Don't Know What To Do With Myself
1 Stimme (8%)
Primal Scream: Uptown
2 Stimmen (17%)
Primal Scream: Kowalski
1 Stimme (8%)
Marianne Faithful: Sex With Strangers with Kate Moss
0 Stimmen (0%)
New Order: Rock The Shack (Kate Moss)
0 Stimmen (0%)
Ein anderes (bitte angeben)
7 Stimmen (58%)
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 07:43
Hier ist das neueste ... Elvis Presley: The Wonder of You ...

Youtube: Elvis Presley - The Wonder of You (Official Video Starring Kate Moss)


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 09:36
Hm? ... bitte angeben?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 09:59
Wer is Kate moss?


melden

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 10:24
Youtube: Babyshambles Perform Pipedown Live Glastonbury 2007


melden

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 10:29
@Dogmatix
George Michael White Light


melden

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 10:31
"Legende" :D


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 10:47
@Dornröschen
@Tussinelda
oh, vielen Dank!

@löm
na, ich las das halt grad im guardian, die bedeutungsschwere "Legende?"-Umfrage mach ich dann n ander mal.


melden

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 11:28
Allmystery muss man lieben. :D
Wo sonst, begegnet man so vielen unbewiesenen Prämissen, die als wahr abgetan werden.
Kate moss gehört und gehörte zu den bekannteren Models, ob sie dass zu legende macht, wage ich zu bezweifeln.
Ob überhaupt und jemals ein Model eine legende sein wird, bezweifle ich ebenfalls .
Die Kunst des Models besteht nämlich darin, durch den Einsatz ihres Körpers das Produkt was es repräsentiert ausdruck zu verleihen. Hierbei ist der kreative Aspekt meistens vorgegeben und das Model selber führt meistens ausführende von anderen aufgetragene posen aus . Wenn man exzentrische Gruppierungen außen vorlässt, wird es wohl wenige geben, die den Models besondere Leistungen zusprechen würden, was sich in den köpfen einprägen würde und man es den Models zurechnen würde, was ja Bestandteil einer Legendenbildung ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die arbeit an sich hart ist und sicherlich jeder geeignet ist, es auszuführen. Jedoch erschließt sich daraus nicht, wie sich daraus das Momentum ableitet, etwas beizuwohnen, wo man nicht nur wow sagt, sondern diese auch das Model zurückführt.


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 11:43
@Sungmin_Sunbae
Ja, allmystery muss man lieben. Wo sonst begegnet man so vielen neunmalklugen Schreibern.
In ihrem Berufsfeld gilt sie idT als "Legende".
Über alles andere sag ich mal: du hast keine Ahnung.
Über das Geheimnis von Charisma diskutiere ich gerne, lese da auch immer mal wieder drüber, das hier war allerdings als einfache, unterhaltsame Umfrage gedacht.

Hier, falls es dich interessiert, ne interessante Doku:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 11:56
Es mag sein, dass ihn ihr Metier als legende gilt, jedoch entscheidet dass in der regel nicht ein exklusiver kreis, sondern die breite masse. Legendenstatus ist ja kein Qualitätsmerkmal, dementsprechend muss du deswegen nicht gleich beleidigt sein. Nur weil ich ein wenig hart formuliert habe, muss du nicht gleich eine ebene tiefer und härter zurückschreiben. Das muss es weder aus meiner und noch aus deiner Sicht sein. Falls ich dich mit meinen Zeilen zu sehr angegriffen habe, dann tut es mir im übrigen leid.


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 12:13
@Sungmin_Sunbae
Du solltest mich adden, wenn du mich ansprichst.
Wo habe ich "eine ebene tiefer und härter" zurückgeschrieben?
Hm, dir ging es scheinbar um
Sungmin_Sunbae schrieb:unbewiesenen Prämissen, die als wahr abgetan werden.
Da fragte ich eben zurück: ist das hier der richtige Ort? Und bot dir noch was an, so für deine philosophischen Ausführungen zur
Sungmin_Sunbae schrieb:Kunst des Models
Wo ist das beleidigt, tief oder hart?


melden

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 12:28
Diese zwei sind härter als mein Ausgangspost und die art lässt darauf schließen, dass man hier ein wenig beleidigt reagiert.

"Ja, allmystery muss man lieben. Wo sonst begegnet man so vielen neunmalklugen Schreibern."
"Über alles andere sag ich mal: du hast keine Ahnung."

Ich werde darauf nicht mehr eingehen, denn :

Ich lasse sogar außen vor, dass ich in meiner Ausgangspost meine Position argumentativ dargelegt habe und dafür nur ein " du hast keine Ahnung" kassiert habe.
In meinem letzen Absatz bei Posting Nummer 2 kann man lesen, dass ich sogar für die leichte schärfe die ich eingebracht habe, mich entschuldige.

Wenn man ein Resumee zieht, sieht man: dass ich einen guten willen zeige.Dass ich Fehler einsehe und dass ich versuche meine Position argumentativ darzulegen.


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 12:45
@Sungmin_Sunbae
Jo, richtig. ich wollt eigentlich nur fragen: welches Musikvideo?
Weil ich das heut morgen durch Zufall sah und weil ich Umfragen mag.
Kenn ich nicht, kann ich nicht ab, was weiß ich ... alles gut und ok, nur ne philosophische Diskussion hatte ich nu wirklich nicht erwartet.
Mach doch auch mal eine, ne Umfrage. Würd mich freuen.


melden

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

10.12.2016 um 12:53
Ist in Ordnung. Ich habe ja auch mit dem ersten Satz was ich geschrieben habe, daneben geschossen.
Ich habe eine allgemeine hier sehr oft zutreffende Tatsache, auf deine überschrift angewendet.
Das war unnötig meinerseits gewesen, denn ich habe unfairerweise nur die überschrift bewertet und nicht was danach kam. Es hat sich halt angeboten und mit dir hat es eher den falschen erwischt :D .


melden
Anzeige
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legende Kate Moss: was ist ihr bestes Musikvideo?

24.12.2016 um 07:30
When no one else can understand me
When everything I do is wrong
You give me hope and consolation
You give me strength to carry on

And you're always there
To lend a hand in everything I do
That's the wonder, the wonder of you
(Wonder of you)

And when you smile the world is brighter
You touch my hand and I'm a king
Your kiss to me is worth a fortune
Your love for me is everything

I guess, I'll never know
The reason why you love me as you do
That's the wonder, the wonder of you

I guess, I'll never know
The reason why you love me as you do
That's the wonder, the wonder of you

http://www.songtexte.com/songtext/elvis-presley/the-wonder-of-you-33d34ce5.html

Wenn mich sonst niemand verstehen kann,
Wenn alles, was ich tue, falsch ist,
Gibst du mir Liebe und Trost,
Spendest du mir Zuversicht, um weiter zu machen

Du bist immer da,
Gehst mir zur Hand,
Bei allem was ich tu':
Das ist ein Wunder! Das Wunder bist du!

Wenn du lächelst, wird meine Welt heiterer
Du berührst meine Hand und ich fühle mich wie ein König
Deine Liebe bedeutet mir ein Vermögen
Deine Liebe bedeutet mir alles

Ich glaube, ich werde nie verstehen
Warum
Du mich so sehr liebst -
Das ist ein Wunder! Das Wunder bist du!

[Brücke]

Ich glaube, ich werde nie verstehen
Warum
Du mich so sehr liebst -
Das ist ein Wunder! Das Wunder bist du!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
11
52 Stimmen
am 08.01.2013 »
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt