Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer singt es besser?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besser, ES, WER ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer singt es besser?

08.01.2013 um 16:49
Viele Leute kennen das Lied Model von Kraftwerk.
Nun gibt es aber von Rammstein und den Toten Hosen auch einen Version.
Ich frage euch nun wer singt es besser Kraftwerk, Rammstein oder doch die Hosen.

https://www.youtube.com/watch?v=lpU-x9mxHWo



Youtube: Domino - Rammstein / das Model
Domino - Rammstein / das Model
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




https://www.youtube.com/watch?v=mX86ya_lvtU

Anzeige
melden
Kraftwerk
12 Stimmen (23%)
Rammstein
15 Stimmen (29%)
Die Toten Hosen
2 Stimmen (4%)
Alle
2 Stimmen (4%)
Keiner
14 Stimmen (27%)
Mir egal
7 Stimmen (13%)

Wer singt es besser?

08.01.2013 um 16:51
Ohne die anderen zu kennen.
Rammstein.


1x zitiertmelden

Wer singt es besser?

08.01.2013 um 16:52
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ohne die anderen zu kennen.
Rammstein.
Dem schließe ich mich an.


melden

Wer singt es besser?

08.01.2013 um 16:54
@KillingTime
@Fenris
Das sind richtige Rammsteinfans


melden

Wer singt es besser?

08.01.2013 um 17:05
@Soultaker13
Ich habe Rammstein live gesehen, ich war auf einem Rammstein Konzert. :D


melden

Wer singt es besser?

08.01.2013 um 17:07
@KillingTime

du sau das ist mein Traum


melden

Wer singt es besser?

08.01.2013 um 17:08
@Soultaker13
Till hatte einen feuersicheren Anzug an, und ist dann brennend auf einer Bühne durch die Halle gefahren :D


melden

Wer singt es besser?

08.01.2013 um 17:09
Das Original von Kraftwerk ist und bleibt noch am Besten.
Die ganzen Coverversionen,egal von welcher Band sie kommen,verschandeln nur das Original,selber wären Rammstein oder die Hosen nie an so einen genialen Song gekommen.

Nichts gegen Rammstein,aber ich finde, ihre Coverversion missbraucht das Lied,da geht alles verloren,die Melodie,der Gesang,also den Gesamteindruck des Liedes,bei den Hosen erkennt man wenigstens noch einen "vernünftigen" Gesang etc und das sage ich, obwohl ich überhaupt kein Hosen Fan bin....


melden

Wer singt es besser?

08.01.2013 um 17:13
Meh, keiner find ich :D


melden

Wer singt es besser?

08.01.2013 um 18:08
Toten Hosen sind so beschissen, dass die von vornherein ausscheiden, also Rammstein.


melden

Wer singt es besser?

08.01.2013 um 18:17
Ich mag Rammstein, aber bei Kraftwerk gewinnt IMMER das Original, egal wie gut eine Cover-Version ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?
Umfragen, 68 Beiträge, am 06.04.2020 von DIONAAR
HereIAm12 am 09.02.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 06.04.2020 »
Umfragen: Wie ist eure Meinung zum gM
Umfragen, 127 Beiträge, am 10.04.2023 von blueavian
locutus am 26.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 10.04.2023 »
Umfragen: Wer war der schlechteste Außenminister?
Umfragen, 6 Beiträge, am 09.07.2022 von Jaime
Fellatix am 09.07.2022
6
am 09.07.2022 »
von Jaime
Umfragen: Der berühmteste Schweizer? Wer ist für dich ...?
Umfragen, 90 Beiträge, am 02.09.2022 von navi12.0
Fellatix am 08.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 02.09.2022 »
Umfragen: Wer wird das Ende der Pandemie verkünden?
Umfragen, 41 Beiträge, am 04.03.2022 von Fellatix
Fellatix am 08.01.2022, Seite: 1 2 3
41
am 04.03.2022 »