Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

13.12.2016 um 23:20
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich muss morgen früh nüchtern (was sich natürlich nicht auf alkohol bezieht) bei frau doc erscheinen.....
Na wenn's sich nicht auf Alkohol bezieht, trink ne Flasche Wein und iß nix dazu. :D

Was wird denn gemacht? Wat schlimmes?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

13.12.2016 um 23:49
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Na wenn's sich nicht auf Alkohol bezieht, trink ne Flasche Wein und iß nix dazu. :D
da hab ich schon ernsthaft drüber nachgedacht ; )

es wird nix schlimmes - nur ne kleine miniop
ich darf mir sogar ein kleines fresspäckel für danach mitnehmen.
ist halt nur blöd,des ich vor all den leckeren sachen sitze & nix davon essen darf : (


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

13.12.2016 um 23:58
@fauchi
Hättest früher was gesagt dann hät ich dich beschützt.
Das nächste mal schickst mir vorher deine Weihnachtskekse damit nicht davor sitzen musst. :|

Kannst ruhig essen, das einzige was passieren kann ist, das dich in der Narkose übergeben musst. Das Personal putzt es weg, du kannst ja grad nicht. :D


2x zitiertmelden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

14.12.2016 um 00:01
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kannst ruhig essen, das einzige was passieren kann ist, das dich in der Narkose übergeben musst. Das Personal putzt es weg, du kannst ja grad nicht. :D
des elend möcht ich mir dann doch lieber ersparen ; )

*schnell den speziellen spezialbesen geholt und die unpraktischen ideen weggekehrt*


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

14.12.2016 um 00:08
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hättest früher was gesagt dann hät ich dich beschützt.
Das nächste mal schickst mir vorher deine Weihnachtskekse damit nicht davor sitzen musst. :|
Kehr die doch zu mir...


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

14.12.2016 um 00:34
@TatzFatal
*zack den besen kräftiger geschwungen*

bitte sehr - da sind sie


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

14.12.2016 um 00:45
@fauchi
Kreisch! Ein Weihnachtswunder... *mit Handfeger (Neu) und Kehrschaufel (ebenfalls Nagelneu) die Kekse zusammen feg*
Nun sitzen die lieben Teile auf meinem Teller und ich koch ihnen Kaffee dazu... :D

Ich will nicht wissen ob dein Besen ein Neuer war... es soll dein Geheimnis bleiben! :D


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

14.12.2016 um 01:05
@TatzFatal

na mensch - jetzthätteichdirfastgeantwortetdesmeinkehrzeuchsoneuwardesesquasinocheingepacktistaberdaduesjanichtwissenwolltestundesmeingeheimnisbleibensollsachichnütschtdazu

*dumdidumdidei ich kehre eieiei*


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

14.12.2016 um 01:45
@fauchi
Wie gut das du ein geheimes Geheimnis für dich behalten kannst. :D

Bei dieser ganzen Fegerei denk ich vermehrt an die Fegefeuerei. Das soll sowas höllischen sein. Aber Temperatur fürs Backen von Keksen müsste dabei drin sein.
Komisch das es ne Jahreszeit gibt in der sich alles um Kekse dreht. :|


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

14.12.2016 um 02:00
@TatzFatal

auf die bäume ihr affen der wald wird gefegt,der wald wird gefegt...*trällerträllerträller pfeif*

des du auf solch höllische ideen sogar beim fegen kommst war ja fast zuerwarten

aber du wirst es nich glauben:
es gibt auch ne jahreszeit in der sich alles ums abkühlen dreht ; )


1x zitiertmelden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

14.12.2016 um 02:34
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:des du auf solch höllische ideen sogar beim fegen kommst war ja fast zuerwarten
*Seufzer* Das nennt man Bestimmung, Schicksal, TatzFatal...
Deshalb führe ich ja nen schuldigen Namen.
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber du wirst es nich glauben:
es gibt auch ne jahreszeit in der sich alles ums abkühlen dreht ; )
Ja, Juni, Juli und August 2016. Uns war der Sommer eingefroren. :(


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

14.12.2016 um 02:51
@TatzFatal
ich war mit abkühlen beschäftigt


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

14.12.2016 um 11:46
@fauchi
Und ich mit leiden.


2x zitiertmelden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

14.12.2016 um 21:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und ich mit leiden.
Weichei.


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

15.12.2016 um 05:14
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und ich mit leiden
oder weichmietz


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

15.12.2016 um 10:58
Keinen. Meine Frau is modern und fliegt mit dem Staubsauger zur Arbeit.
@liaewen

:troll:


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

15.12.2016 um 11:28
@interrobang
Im Büro hab ich einen. In der Altstadt darf ich ja nur so :troll: :D


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

15.12.2016 um 12:54
@Funzl liebt Besen @Funzl liebt Besen @Funzl liebt Besen :)


melden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

15.12.2016 um 12:56
5+. Wir haben einen recht grossen Hofplatz, der im Zuge der Arbeit täglich gefegt werden muss. Endlich mal eine funzl'sche Umfrage, mit der ich was anfangen kann <3


1x zitiertmelden

Wie viele Besen habt ihr zu Hause?

15.12.2016 um 13:02
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Endlich mal eine funzl'sche Umfrage, mit der ich was anfangen kann <3
# Umfragen-Wünsche bitte per PN an mich - das Funzl´sche Umfragen-Gremium entscheidet dann zusammen mit dem Fleder-Ausschuß ob und wie das angeregte Thema umgesetzt und realisiert wird. #


Anzeige

melden