Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen, Gustav, Astrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

30.12.2016 um 19:48
Feat mainOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Hicks
6 Stimmen (15%)
Astrid
9 Stimmen (23%)
Fischbein
1 Stimme (3%)
Rotzbakke
1 Stimme (3%)
Taffnuss
1 Stimme (3%)
Raffnuss
2 Stimmen (5%)
Heidrun
1 Stimme (3%)
Haudrauf
2 Stimmen (5%)
Grobian
0 Stimmen (0%)
Gothi
0 Stimmen (0%)
Mehltau
0 Stimmen (0%)
Gustav
0 Stimmen (0%)
Drago
0 Stimmen (0%)
Reiker
0 Stimmen (0%)
Dagur
1 Stimme (3%)
ein anderer
0 Stimmen (0%)
Hab ich noch nie gesehen
14 Stimmen (36%)
...
1 Stimme (3%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

30.12.2016 um 19:50
b1  ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

30.12.2016 um 22:42
Der typ rechts aussen scheints ja zieml locker zu nehmen die sache
Wer isn der


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

31.12.2016 um 14:46
@apart

Das ist Rotzbakke; und ja ... tut er. Der könnte dir gefallen. :)


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

31.12.2016 um 16:54
Rotzbakke? Ernsthaft?


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

31.12.2016 um 17:46
@satansschuh

Außer in Foren müssen wir ja auch mit den Namen leben, die wir von unseren Eltern bekamen. Da kann man schon mal Pech haben. :J


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

31.12.2016 um 17:59
Raffnuss finde ich irgendwie am coolsten...


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

31.12.2016 um 18:32
@Flatterwesen

Die Zwillinge haben ja alle beide die Zuschauer mit ihren Kenntnissen über Theaterwissenschaften, der französischen Sprache und einem halben Dutzend anderer Dinge überrascht (bei ihr kommt sogar noch die Loyalität ihrem Bruder gegenüber dazu). Was mir auch extrem gut gefällt. So bekommen sie zusätzlich eine unglaubliche Tiefe. :D


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

14.03.2018 um 00:37
Astrid... aber ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe, müsste mir den eigentlich noch mal ansehen.


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

14.03.2018 um 13:16
Nie gesehen haha aber jetzt vom 1.1Druck diese - sind das Zwillinge - ?


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

14.03.2018 um 14:36
@ErakMaar

Taffnuss und Raffnuss? Ja, sind sie. :)


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

15.03.2018 um 11:02
@Chairon
:D


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

23.02.2019 um 12:27
@Chairon
Haudrauf.
Aber eher aus den ersten Film. War schon lustig als Hicks gesagt hat "angeblich hat er als kleines Kind einen Drachen den Kopf abgerissen. Und wisst ihr was? Ich glaube das sogar"
Habe mir den dritten Film angeguckt. Wo der Antagonist Haudrauf kannte und meinte, er wäre einer der besten Drachenjäger seiner Zeit gesehen.
Schade dass Haudrauf im zweiten Film von Ohnezahn getötet wurde


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

23.02.2019 um 12:28
Kommt da nicht bald schon ein 4. Teil raus?

Die Frau mit der Axt, die scheint was hinter den Ohren zu haben ^^


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

23.02.2019 um 14:22
@BossMeng
Nein.
Für mich sah es so aus als ob nach den dritten Teil Schluss war.
Denn man sah auch einen Blick in die Zukunft und dass jetzt eigentlich Menschen und Drachen eingenständig ein Leben unabhängig voneinander leben.
Hicks und Astrit (Das Mädchen mit der Axt) haben geheiratet und Kinder bekommen.


1x zitiertmelden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

23.02.2019 um 14:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hicks und Astrit (Das Mädchen mit der Axt) haben geheiratet und Kinder bekommen.
Hab mir gerade mal nen Video angesehen .. ich dachte dieser Typ mit seinen Nachtschatten - heißt doch so - wäre mit der Axtfrau zusammen?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Für mich sah es so aus als ob nach den dritten Teil Schluss war.
Achsoo nee, ich meinte ja auch den Dritten, der war ja erst im Kino oder?


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

23.02.2019 um 14:49
@BossMeng
Der dritte Teil ist im Kino ja.

Ja beide sind zusammen, beide heiraten am Ende des Films und bekommen 2 kinder


1x zitiertmelden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

23.02.2019 um 14:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ja beide sind zusammen, beide heiraten am Ende des Films und bekommen 2 kinder
Ach, wer ist dann dieser Hicks?


melden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

23.02.2019 um 14:51
@BossMeng
Der Typ mit den Flammenschwert.
Der Protagonist steht IMMER ganz vorne :D


1x zitiertmelden

Wer ist dein Lieblingscharakter bei "Drachenzähmen leicht gemacht"

23.02.2019 um 14:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Der Typ mit den Flammenschwert.
Der Protagonist steht IMMER ganz vorne :D
Aso, Hicks ist also dieser Flammenschwert Typ.
Habs nun kapiert, Danke ^^

Aber da gabs so einen anderen, ich glaube im 2. Teil? Den habtte ich mal kurz geschaut .. und der, den sie als 1. treffen und der den beiden also diesen Flammetyp und der Axtrafrau geholfen hatte .. den fand ich voll cool


Anzeige

melden