Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

12.02.2017 um 16:21
Chairon schrieb am 22.01.2017:Das könnte sein - da ich mit dem direkten Austritt auch so meine Probleme hatte, teleportiere ich lieber raus
Kannst du mir erläutern wie das genau anstellst? Vielleicht wird es dann so was bei mir 


melden
Anzeige

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

12.02.2017 um 21:16
@A.I.

Sicher ... nachdem ich sämtliche Körperteile entspannt habe, stelle ich mir vor, wie mein Bewusstsein etwa in Höhe des Solar Plexus zusammenfällt (wie früher ein Fernsehbild beim Ausschalten, falls du das noch kennst). Gleichzeitig "teleportiere" ich mit diesem Persönlichkeitskern etwa ein bis drei Meter neben mein Bett.

Streng genommen entsteht dabei meistens eine Ätherprojektion, aber Hauptsache, man ist erst mal draußen, der Übergang zur Astralebene ist dann schon so gut wie geschafft. Tatsächlich unterscheide ich beide nicht wirklich strickt, da für mich die Übergänge allzu fließend sind.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

12.02.2017 um 21:20
@Chairon

Das hast du sehr schön geschildert. So komm ich auf den Entschluss, das ich doch eine andere Technik erfolgsversprechender für mich sehe. Vielen Dank! 


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

12.02.2017 um 21:22
@Chairon

Gerne, und viel Erfolg. :)


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

14.03.2018 um 00:45
@Chairon

Habe gerade erst angefangen, mich mit dem Thema zu beschäftigen und mir erst ein YouTube-Tutorial dazu angesehen... wie meinst du das mit dem Persönlichkeitskern? Was ist der Persönlichkeitskern genau? Das, was übrig bleibt, wenn man völlig entspannt ist? Und was ist eine Ätherprojektion? Sry, bin gerade zu faul zum Googeln :D


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

14.03.2018 um 10:23
@galgenkind

Für mich ist ein Persönlichkeitskern das Zentrum des Bewusstseins, also der Ort, an dem man sich zu befinden glaubt.

Eine Ätherprojektion ist eigentlich eine Exkursion in die Ätherebene, wir aber von mir meist als Synonym für jede Art von außerkörperlicher Aktivität genutzt, da mir die vielen kleinen Unterschiede oft zu kompliziert und auch zu fließend sind. :)


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

15.03.2018 um 21:43
@Chairon

Danke für die Antwort, werd ich trotzdem nicht wirklich draus schlau. Aber macht nichts, es gibt ja unzählige detaillierte Anleitungen dazu im Netz.


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

16.03.2018 um 00:15
@galgenkind

Es gibt eine relativ neue Technik, bei der man sich vorstellt, auf dem Rücken eines Kamels zu sitzen und Dünen rauf und runter zu reiten. Leider gab es die noch nicht, als ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe. Inzwischen würde ich sie auf jeden Fall empfehlen. :)


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

17.03.2018 um 03:39
@Chairon

Oh, vergessen... das klingt interessant.


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

20.06.2018 um 00:47
Im Wachzustand oder Halbschlaf, wie auch immer man es nennen möge, habe ich mich noch nicht genauer mit einer solchen Schnur beschäftigt. Sollten Klar- und Trübträume auch zu Astralreisen zählen, werde ich in Zukunft mal auf eine Schnur achten (Auch wenn sie dann nicht mehr zufällig erscheinen/ nicht erscheinen mag).


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

20.06.2018 um 10:14
@Axel_Eugen

Wenn man sie nicht bewusst wahrnimmt, ist das wahrscheinlich auch für die aktuelle Situation nicht so wichtig. Das ist dann eher für diverse Statistiken interessant ^^


melden

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

20.06.2018 um 11:41
Chairon schrieb am 16.03.2018:Es gibt eine relativ neue Technik, bei der man sich vorstellt, auf dem Rücken eines Kamels zu sitzen und Dünen rauf und runter zu reiten.
2015 von Geflüchteten aus Syrien eingeführt?


melden
Anzeige

An alle Astralreisenden: Silberschnur ja oder nein?

20.06.2018 um 11:44
@Doors


Interessante Theorie ^^

Aber ich glaube, ein paar Jahre älter ist die Technik schon :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dick Figures15 Beiträge