Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreise
Seite 1 von 1
ThePhönix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

25.01.2008 um 13:37
Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?


melden
Anzeige
Ja, fast täglich.
9 Stimmen (7%)
Ab und zu.
15 Stimmen (11%)
Im Schlaf manchmal.
7 Stimmen (5%)
2- 3 mal ungewollt.
10 Stimmen (7%)
Einmal ungewollt.
10 Stimmen (7%)
Nein, versuche es aber oft.
13 Stimmen (10%)
Habs erst einmal probiert.
9 Stimmen (7%)
Ich hab besseres zu tun!
62 Stimmen (46%)
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

25.01.2008 um 21:32
ICh glaub ich hab bessere zutun


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

01.02.2008 um 16:12
Ich hab's sogar mal probiert als ich nichts besseres zu tun hatte... :D
Mehrmals, ein paar Tage lang. Absolut nichts...


melden
ThePhönix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

02.02.2008 um 09:18
fataler fehler =O


melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

17.02.2008 um 16:07
ich weiss nicht ich hatte mal nen abgefahrenen traum in dem ich in ner weissen kutte über unsere ortschaft geflogen bin. der traum kam mir zwar ziemlich echt for aber ich glaub das war einfach nur ein traum. das ganze ist ca. so 4-5 jahre her also ist meine erinnerung darüber auch schon ziemlich verblasst.


melden

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

18.02.2008 um 05:31
Ich würde es - der Zeit halber - auch lieber sein lassen, aber bei mir kommt das ziemlich häufig vor aufgrund meiner dissoziativen Störung - Depersonalisation und Astralreisen hängen meines Wissens nach ziemlich eng miteinander zusammen, oder irre ich mich da? Weiß da jemand Genaueres?


melden
ThePhönix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

10.03.2008 um 20:18
manche leute sagen ja, dass mentale sachen viel besser funktionieren, wenn man depressiv oder von anderen ausgeschlossen ist

weiß nicht, obs stimmt


melden
ThePhönix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

02.07.2008 um 13:52
Hier geht aber nicht viel weiter.
Mein letzter Post ist irgendwie sinnlos und doof...


melden

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

27.07.2008 um 05:50
Hallo allerseits,

ich habe es einige Male versucht eine Astralreise zu
bewirken. Meine Bemühungen waren bisher erfolglos. Luzide Träume hingegen traten bei mir jedoch bnereits schon mehrmals auf.

Es grüßt euch Vampirato


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

27.07.2008 um 05:55
Was soll'n das sein?


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

27.07.2008 um 22:22
Astralreise... Dummheit tut weh...


melden

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

28.07.2008 um 02:10
Hallo allerseits,

Astralreisen, was soll`n das sein?
@ Marquis, es gibt u.a. die Begriffe Astralreise - Astralwanderung, Out of body (AKE Außerkörperliche Erfahrungen )
Das AKE - Phänomen tritt nicht nur im Zusammenhang mit dem Sterben auf, sondern auch beim Einschlafen, bei Übermüdung, beim Meditieren, bei epileptischen Anfällen, Migräne und vaskulären Hirnschäden.
MARQUIS, falls du ein wenig mehr darüber erfahren möchtest, gebe im Internet einfach einmal den Begriff Außergewöhnliche Erfahrungen ein. Auch unter Luzide Träume könntest du einmal nachsehen.
Wenn du den Begriff Astralreisen eingibst, dann wirst du eine erhebliche Menge zu lesen haben. Auch Sachen die dir ziemlich unglaublich erscheinen.
Hier kommt es eben auf die persönliche Einstellung des Betrachters an, und seine Fähigkeit sachliche Fakten von Vermutungen und Wunschdenken abgrenzen zu können.

Astralreise.... Dummheit tut weh.
CONQUESTUS, entweder bin ich garnicht so dumm, oder ich habe eine große Immunität gegen Schmerzen entwickelt, so dass ich keine Schmerzen verspüre. Du aber könntest eventuell eine Immunität gegen Fakten entwickelt haben. Gelegentlich trifft man auf Menschen, die ihr kritisches Denkvermögen damit zu untermauern versuchen, indem sie betonen, sie würden nur das glauben, was sie sehen. Ich aber bin der Meinung, man darf keineswegs alles glauben, was man sieht. Würde man dieses nämlich tun, dann würde man häufig optischen Täuschungen ausgesetzt sein. Dann müßte man z.B. auch glauben, dass die Schienenstränge der Eisenbahn mit zunehmender Entfernung immer schmaler werden, und würde sich vielleicht darüber wundern, wie es denn möglich sei,
dass denn der Zug auch auf diesen schmäler werdenden Schienen fahren kann. Bei einer Fata Morgana handelt es sich zwar nicht um eine optische Täuschung, sie basiert auf dem Fermatschen Prinzip. Aber auch für dieses Phänomen hätte man dann auch keine Erklärung.
Conquestus, deine Anmerkung Dummheit tut weh, ist daher in diesem Fall kaum angebracht und geht nicht auf die Fragestellung ein.


Es grüßt euch Vampirato


melden

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

05.07.2009 um 11:57
Ich fantasiere lieber. >_>"


melden

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

06.07.2009 um 20:59
Ich habs mal probiert, hat aber nicht geklappt. Wäre bestimmt witzig.


melden

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

06.07.2009 um 21:09
Nur unbewusste bisher.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

13.07.2009 um 22:52
ich mag es


melden

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

21.07.2009 um 01:33
schon öfter probiert und werds sicher noch öfters versuchen, wollt bisher aber nicht klappen :(


melden

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

06.12.2010 um 22:28
Nur einmal unbewusst.
Aber das heißt nicht, dass ich es nicht kann.


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

07.12.2010 um 09:43
ThePhönix schrieb am 25.01.2008:Astralreise?
ich hasse opel!!!


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal eine bewusste Astralreise?

31.12.2010 um 01:35
fast

und mir ist es ziemlich egal ob das einbildung ist oder nicht
hauptsache, es ist spannend


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sein oder Nichtsein?13 Beiträge