Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wachs oder Gel?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Wachs, GEL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 10:18
Hallo Leute :-)

Mich würde es mal interessieren was ihr so in eure Haare schmiert :D

Gel oder doch eher Wachs?
Ich habe mir meine Haare wieder wachsen lassen und möchte sie nun etwas stylen :D

Bin mal gespannt was ihr bevorzugt.

Anzeige
melden
Gel
7 Stimmen (15%)
Wachs
8 Stimmen (17%)
gar nichts
28 Stimmen (60%)
etwas anderes und zwar...
4 Stimmen (9%)

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 10:20
GLATZE :Y:
Ist Aerodynamisch und man spart Geld.
Und sieht cool aus .


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 10:21
@KAALAEL
leider nicht bei jedem :D (zumindest bei mir nicht)


melden

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 10:22
Kommt auf nen Versuch an :troll:
@Schadow360
*Rasierer raushol*


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 10:24
@KAALAEL
Habe mir schon mal eine Glatze geschnitten. Man wurde ich komisch angeschaut :,D
Jaja man sollte nicht auf die Meinung anderer hören, aber letztendlich muss man einfach seinen Stil finden :)


1x zitiertmelden

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 10:28
Wenn du keinen Iro hast: Lass es ;)


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 10:30
@coronerswife
neeeee habe ich natürlich nicht, dürfte ich eigentlich auch gar nicht haben :D

Es wird wahrscheinlich wie immer ablaufen... ich schmiere mir eine Woche lang etwas in die Haare, bis es mir zu öde wird :)


melden

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 10:34
Schadensbegrenzung, auch gut :D. Mach, was dir gefällt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es gut aussieht :P. Aber das sollte dir egal sein, dafür brauchste keine Umfrage.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 10:39
@coronerswife
Ja in erster Linie wollte ich eh nur mal gucken was ihr so bevorzugt :)


melden

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 13:18
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Habe mir schon mal eine Glatze geschnitten. Man wurde ich komisch angeschaut
Kann in Kombination mit Springerstiefeln, Bomberjacke und Baseballschläger auch komisch aus sehen ... :D


melden

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 13:35
@Schadow360 wasch dir deine Haare halt nur alle 2 Wochen mit lauwarmen Wasser.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 14:04
@kleinundgrün
Sowas trage ich doch nicht :D Nur in meiner Freizeit :trollking: :D :D
Ne es hat einfach nicht zu meiner Kopfform gepasst :)

@Katori
Ähhmmmm Nö :D


melden

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 14:05
@Schadow360 kannst es auch jeden Tag tun.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 14:09
@Katori
Puh, is ja ziemlich gewöhnungsbedürftig :D Vorallem nach dem Sport wäre das irgendwie.... ja.. du weißt was ich meine :D


melden

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 14:10
@Schadow360 Katori weiss nicht was sie meinen.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 14:12
@Katori
Ok was ich geschrieben hab macht kein Sinn, habe mich verlesen :D


melden

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 14:13
@Schadow360 also wenn man sich jeden Tag nur mit Wasser waschen würde, würde man halt nicht nach parfümierten Zeugs riechen, allerdings rate ich davon ab, wenn man sich nicht gut ernährt :D


melden

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 14:26
Frisch gewaschen und ohne alles sieht immer am Besten aus :Y:


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 14:28
@Katori
Ich glaube die meisten Leute haben sich zu sehr daran gewöhnt mit dem ganzen Duftzeug zu waschen. Wenn ich mir aber angucke wie sich manche ernähren, kann man nur dankbar sein, dass nicht jeder zweite eine Stinkbombe ist :D

@Ciela
Kommt immer darauf an, wie lang die Haare sind :)


melden

Wachs oder Gel?

23.01.2017 um 14:29
@Schadow360 ich empfinde arg viele Menschen als Geruchsbelästigung ;D


Anzeige

melden