Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2017 Finale

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finaleeeee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2017 Finale

25.04.2017 um 11:35
Nee. Ihr könnt mich mal, den Scheiß tu ich mir dieses Jahr nicht nochmal an.
ISF ist Mr. Allmy 2017, ausgeschlossen oder nicht.
Otze hat weiterhin abgelooooooooooooost.
Die Herrin hat gesprochen!

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Finale

25.04.2017 um 12:46
@ahri
sollen wir nextes mal tauschen? nur das das bei mir besser laufen wird: ich sortier die vorher eingereichten bilder aus und entscheide selber wer kandidiern darf und wer nich :p


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

25.04.2017 um 13:03
@ahri


ok ok ok...dann will ich mal nicht wiedersprechen und das Ergebnis anerkennen :D


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

25.04.2017 um 13:03
@knopper

Brav! :troll:


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

25.04.2017 um 15:52
Schade, dass ich das verpasst habe. Gegen mich hätte sowieso keiner eine Chance. 


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

06.04.2018 um 00:07
Wie wär's denn mal mit 'ner Mr. Allmy-Wahl anhand von Pics, auf denen die Teilnehmer noch so um die 30 waren? Die Wahl eines Retro- oder Vintage-Misters für Ü-50er quasi. Dann bin ich auch dabei! :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: