Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ETC, Vorfreude, Filme 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

05.02.2017 um 19:50
@sunshinelight
Ja, schon, verstehe ;) Ist aber nun zu spät ...
ich bin besonders neugierig auf Valerian ;)
Auch Ghost in the Shell, Kong, Planet der Affen, The Girl und und ...

Anzeige
melden

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

05.02.2017 um 21:07
Das Sandmännchen - der Kinofilm.


melden

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

05.02.2017 um 21:17
Uff, ich werde alt, so richtig freue ich mich auf keinen wenn ich das so lese.

Klar war Fluch der Karbik, Star Wars, X-Men, Aliens, etc.  toll, aber brauche ich den 5,6,7,8 Film?
Im Kino werde ich vermutlich nur Star Wars sehen, irgendwann zwischen den Jahren. Alle anderen leihe ich mir bei Gelegenheit mal aus.

Welcher aktuelle Kinofilm hat Euch den so richtig umgehauen und mitgerissen?


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

28.04.2017 um 21:00
@A.I.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ridley-scott-ist-ueberzeugt-dass-es-ausserirdische-gibt-a-1145288.html
... Der jüngste "Alien: Covenant" kommt im Mai in die Kinos.

Das nahm Scott zum Anlass, um über Besucher aus dem Weltall zu plaudern. Er habe mit einem Experten der Nasa gesprochen, sagte Scott. Dieser habe ihm gesagt: "Hast du jemals nachts den Himmel angeschaut? Willst du mir sagen, dass wir alles sind? Das ist lächerlich." Fachleute bezifferten die Anzahl von "Einheiten", die womöglich eine ähnliche Evolution wie die Menschheit durchmachen, auf 100 bis 200.

"Wenn ihr ein großes Ding am Himmel seht, lauft", sagte Scott. "Weil sie viel schlauer sind als wir, und wenn du dumm genug bist, sie herauszufordern, wirst du in drei Sekunden kaltgestellt."
:-))


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

28.04.2017 um 21:05
@Dogmatix
Nette Werbung macht er da :D

Er hat auch direkt eine ganze Reihe geplant, bis zu 5 oder 6, gar 7 Filmen 


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

28.04.2017 um 21:11
@A.I.
ja, könnte interessant werden, die weitere reihe ...
David Fincher hat eigentlich nur einen schlechten Film gemacht und das war ausgerechnet Alien 3.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

28.04.2017 um 21:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:womöglich eine ähnliche Evolution wie die Menschheit
Also, Sir Ridley, wenn sie ne ähnliche Evolution wie wir durchmachen, wieso müssen wir dann so viel Angst haben?

Vielleicht kann @Hyperborea das beantworten ;)

Nu, der Trailer zu Covenant sieht nicht schlecht aus ... schaun mer mal ...


melden

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

30.04.2017 um 14:11
Der mit dem Wolf tanzt 2


melden

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

30.04.2017 um 16:17
@Megapiwko

Dieser Film kommt aber erst nach Waterworld 2, dauert also noch ein bisschen


melden

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

30.04.2017 um 20:53
@stanmarsh
Ja,aber das Warten lohnt sich bestimmt😂


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

08.06.2017 um 17:36
Oh, bin auch mal gespannt auf Atomic Blonde.

Interessanter Trailer, 1989 waren die Polizeiautos scheinbar noch grün.

Poster:

Spoiler
Atomic Blonde posterOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

08.06.2017 um 18:26
War stark am schwanken zwischen Last Jedi und Alien...
Alien hat leicht die Nase vorn . ;-)


melden

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

10.06.2017 um 12:55
Es


melden

Filme 2017: Auf welchen freut Ihr euch am meisten?

30.06.2019 um 11:51
Es chapter 2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bier, Wein, Schnaps
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.06.2017 von RayWonders
Xtzyi am 07.02.2017, Seite: 1 2
21
am 07.06.2017 »
Umfragen: Der bisher beste Film 2017
Umfragen, 17 Beiträge, am 04.06.2017 von Suheila
A.I. am 10.05.2017
17
am 04.06.2017 »
Umfragen: Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?
Umfragen, 46 Beiträge, am 20.10.2017 von Dogmatix
Dogmatix am 21.09.2017, Seite: 1 2 3
46
am 20.10.2017 »
Umfragen: Was gefällt Euch am Frühling?
Umfragen, 23 Beiträge, am 30.04.2013 von krungt
krungt am 13.04.2013, Seite: 1 2
23
am 30.04.2013 »
von krungt