Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Daleks?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dalek, Daleks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 19:59
@apart

Natürlich, ein Dalek muss ja sehen können.... Ich finde Daleks sind furchterregende aber auf anmutige Weise auch schöne Kreaturen

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:00
haben die auch nur 2 jahre lebzeit oder gar 3 jahre? stirbt das weibchen direkt nach der gebiurt? @davros2.0


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:02
@apart
Dalek werden erschaffen.

Das hier ist der Erschaffer, Davros der Mächtige.
latestcb20120826080609path-prefixde

Da Daleks eine Symbiose aus Kreatur und Maschine sind haben die eine unbegrenzte Lebensdauer und "gebären" nicht.


melden

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:03
Necrons by Jamstar501stBye Daleks...


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:04
@interrobang

Ach die Viecher... Ein Dalek alleine packt die doch...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:04
boooaaa voll der kampf in den galaxien
wer kommt als nextes


melden

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:04
@apart
Daleks können nix. Sogar Pokemon sind cooler.
tumblr-lyvupaz70y1qhs2y1o1-500


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:05
hahhahaha


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:06
@interrobang

Nö. Dalek Caan


melden

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:11
@davros2.0
Aha.. Ein bild einer nachgeburt...

Nekrons junge. Untote, alien, cyborgs....

Punkt aus!


melden

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:12
@davros2.0
Auf deinem Bild sieht es sehr niedlich und nicht furchterregend aus. Eher wie ein Spielzeugroboter :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:14
ich glaub das is das tueckische daran @Ciela


melden

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:26
Warte nur bis die Timelords kommen....... :vv:


melden

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 20:36
Ich sags mal so:

[x] Andere Meinung :cat: :P:

Ich glaub, ich bin zu alt für so was. Also ich finde diese Dinger jetzt nicht soo schön.

@apart
Dieser dezente Schriftzug macht sich wirklich gut unter deinem Ava finde ich *.*
P.S.: Und dieses ganze Theater bei der Veranstaltung konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Same procedure as last year halt^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Daleks?

08.02.2017 um 22:56
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Dieser dezente Schriftzug macht sich wirklich gut unter deinem Ava finde ich *.*
Ich finde, da sollte noch eine Jahreszahl stehen!


melden

Wie findet ihr Daleks?

18.02.2017 um 04:09
Daleks sind cool, weil sie einen Klopümpel zur Waffe umfunktioniert haben.


melden

Wie findet ihr Daleks?

18.02.2017 um 04:20
@davros2.0
Ich hätte da mal ne OT-Frage

Warum fangen deine Threads immer mit "man kennt das ja" an?

Ich finds ehrlich gesagt total beknackt, aber vielleicht gehts nur mir so.


melden

Wie findet ihr Daleks?

18.02.2017 um 13:09
Warum fangen deine Threads immer mit "man kennt das ja" an?

Ich finds ehrlich gesagt total beknackt, aber vielleicht gehts nur mir so.
Das sagst Du nur, weil Du es eben nicht kennst. Alle anderen haben mehr Lebenserfahrung. Wir kennen das eben.


2x zitiertmelden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daleks?

18.02.2017 um 13:29
@Mohart
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Das sagst Du nur, weil Du es eben nicht kennst. Alle anderen haben mehr Lebenserfahrung. Wir kennen das eben.
Da hast du deine Antwort..

Ich sage nur "Man kennt das ja", weil man es eben kennt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: