Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doctor Who

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infos, Tardis, Doctor Who ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AtheistIII Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doctor Who

30.04.2013 um 22:41
Ok, als grosser Fan der Serie hier die Möglichkeit neueste Infos auszutauschen.

1 Info:
Staffel 7 Folge 10 ist draussen (englisch)

Wichtigste Frage:
Wann kommen die neuen Folgen endlich auf deutsch raus?


2x zitiertmelden

Doctor Who

30.04.2013 um 22:47
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wann kommen die neuen Folgen endlich auf deutsch raus?
blasphemie.
die deutsche syncro ist eine der grottigsten die ich kenne...soviele wortwitze und alles gehn verloren..


1x zitiertmelden

Doctor Who

30.04.2013 um 22:49
Ich hab mal was von Juni gelesen, bin mir aber nicht sicher...


melden
AtheistIII Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doctor Who

01.05.2013 um 00:11
Zitat von NerokNerok schrieb:die deutsche syncro ist eine der grottigsten die ich kenne...soviele wortwitze und alles gehn verloren..
Deswegen schau ich mir die Folgen auch grundsätzlich in beiden Sprachen an, aber ich versteh auf englisch halt fast nix wenn der Doctor mal richtig loslegt :/


melden

Doctor Who

01.05.2013 um 07:04
Es gibt die bestimmt auch in englich mit deutschen untertitel, im falle eines falles


1x zitiertmelden

Doctor Who

01.05.2013 um 07:26
Mir jucken die Finger freuen mich schon drauf die DVD Box zu kaufen muss mir mal die alten folgen besorgen den kinofilm hab ich ja schon


melden

Doctor Who

01.05.2013 um 07:43
was ist das mit dieser immer wieder sterbenden begleiterin und den gerüchten über einen großen umbruch?


melden

Doctor Who

01.05.2013 um 08:21
@25h.nox
Ziemlich schwer irgendwas zu erklären ohne da recht fette Spoiler hinzusetzen


melden
AtheistIII Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doctor Who

01.05.2013 um 11:35
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Es gibt die bestimmt auch in englich mit deutschen untertitel, im falle eines falles
Nur recht unvollständig, und bei vielen Serien sind die Untertitel auch sehr... meeeh.
Game of thrones wär ein besonders kurioses Beispiel wenn da "Crows" mit "Kühen" und "Maid" mit "Dienstmädchen" übersetzt wird.
Und während ich bei GoT immer noch versteh was gemeint ist sind solche Fehler natürlich immer dann am lästigsten wenn man sie am dringendsten braucht, also wenn der Doctor begeistert, wütend, besserwisserisch oder in sonst irgendeiner Laune ist die ihn dazu bringt kaum verständliche Fakten mit gefühlten 1400 Wörtern in der Minute rauszuhauen.


melden

Doctor Who

01.05.2013 um 20:39
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:neueste Infos
Hallo @AtheistIII
nette Idee dein thread :)

die 'latest news' findest du immer auf der Homepage von BBC one...aber das weißt du ja bestimmt :)


melden

Doctor Who

01.05.2013 um 21:49
Ich weiß nicht wo ich das schreiben soll, aber hat irgendjemand ne Idee wo man Tardisbettwäsche findet? Bei Amazon kam nur was mit Cybermen, Ebay und Etsy und so haben auch nichts :(
Wäre nett wenn Jemand einen Link hat ^^

Achso, und sie sollte nicht gerade hundert Euro kosten oder so.


melden

Doctor Who

12.05.2013 um 09:45
Holy fucking shit.

Ich hab gerade die von Neil Gaiman geschriebene Folge angesehen.
"Nightmare in Silver"

Die beste Episode seid dem relaunch der Serie.
Gaiman hat ja schon in "The Doctors Wife" gezeigt wie man geniale Folgen schreiben kann, aber diese Folge ist einfach nur noch ein fall für sich selbst.

Solide Schauspielerei von Matt Smith in einem Schachspiel gegen sich selbst
und als Gastauftritt Warwick Davis der mit seiner Schauspielerei den Rest an die Wand spielt.

Ich hoffe echt Gaiman schreibt noch öfters Folgen für Dr.Who


melden
AtheistIII Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doctor Who

12.05.2013 um 12:48
Alter schwede, hab grad die erste Hälfte der Folge angeschaut und erstmal meinen Kumpel herzitiert, junge ist die Folge jetzt schon geil, ich hab schon Probleme mich vernünftig zu artikulieren :D


melden

Doctor Who

17.05.2013 um 20:34
Guckt einer das Finale?


melden

Doctor Who

02.06.2013 um 09:20
Matt Smith verlässt Ende des Jahres die Serie....awww...

Gibt es schon einen Nachfolger? @AtheistIII weißt du da schon was?


melden
AtheistIII Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doctor Who

02.06.2013 um 14:27
@Birkenschrei
Im Staffelfinale gibt es ein Gesicht, aber ich hab keine Ahnung welcher Schauspieler das ist, ich recherchier mal


melden
AtheistIII Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doctor Who

02.06.2013 um 14:32
John Hurt


melden

Doctor Who

02.06.2013 um 16:04
@AtheistIII

das wird aber nicht der neue sein da es eine bereits vergangene inkarnation ist.
john hurt spielt höchst wahrscheinlich die "richtige" neunte die den timewar beendet, und damit den namen des doctors besudelt hat.


melden
AtheistIII Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doctor Who

02.06.2013 um 16:10
aso, ok, hab die alte Serie leider nicht gesehen, ich spar noch mit nem Kumpel auf die Classicbox.

ok, dann hab ich keine Ahnung wer den nächsten spielen wird :D


melden

Doctor Who

02.06.2013 um 17:28
@AtheistIII

naja der timewar wurde nie gezeigt.
der 8 doctor war ja nur im kinofilm und zack gings mit dem aktuellen 9 also eccleston weiter.
dazwischen war der timewar wo wohl der doctor von john hurt mitgewirkt hat.


melden