Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juckreiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

10.02.2017 um 00:53
linke Ohrläppchen juckt?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Von allen Seiten rund um die Uhr wird man mit der Message bombardiert das man gesünder leben soll. Tag-täglich prasseln auf einen tausende, ja zigtausende, ach - was schreib ich - Millionen mehr oder weniger gute Ratschläge auf einen ein, wie man sich das Leben erleichtern kann, soll oder muß - was man noch besser machen kann, was man besser sein lassen sollte usw. usw. usw.

Man liest es in der abgewichsten Zeitung im Arzt-Wartezimmer, im TV laufen sich Werbespots für ein gesünderes Leben minütlich den Rang ab welches Nahrungsergänzungsmittel das Beste ist, das @-Mailpostfach quillt über von Benis-Verlängerungsmails und zweifelhaften Angeboten von Frauen, die man noch nie im Leben gesehen hat.

Irgendwann fängt man schließlich an nachdenklich zu werden.....man hinterfragt das eine oder andere dann doch...vor allem würde einen brennend interessieren warum der Partner/die Partnerin schon wieder Überstunden machen muß...aber das gehört zu einer anderen Umfrage.


Was ist zu tun, im derzeitig vorherrschenden Wahn von Leistung und Gesundheit?

Alles mitnehmen was geht? Ernährung - Fitness - Geistestraining - HighTec - Informationswahn?

Oder ist es nicht langsam aber sicher Zeit, einen Gang zurück zu schalten, einen kritischen Blick auf die Uhr zu werfen, die einen mehr als deutlich anzeigt das es nur noch zwei Minuten vor Zwölf ist?

Besinnung auf das Ursprüngliche, zumindest zu einem gewissen Teil stand dem Fortschritt noch nie im Wege...oder anders gefragt:

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das linke Ohrläppchen juckt?

Anzeige
melden
Linke Hand ans linke Ohr
5 Stimmen (14%)
Greife mit der rechten Hand nach links über den Kopf zum linken Ohr
1 Stimme (3%)
Ich nehme ein Taschentuch und tupfe
0 Stimmen (0%)
Ich wasche mich täglich - bei mir juckt nichts
3 Stimmen (8%)
Nur mir dem Fingernagel des linken Zeigefingers
1 Stimme (3%)
Ich reibe das Ohrläppchen zwischen Daumen und Zeigefinger ( geheime Freimaurer-Geste)
5 Stimmen (14%)
Ich gugge im Internet nach der besten Lösung
2 Stimmen (6%)
Mein Audi hat keine Ohrläppchen
3 Stimmen (8%)
Ich habe keine Ohren
2 Stimmen (6%)
Muß erst im Buch " Geheimnisse der Körpersprache" deiner Frage auf den Grund gehen
1 Stimme (3%)
Hab Ohrschmuck drin - kann nicht dran kratzen
1 Stimme (3%)
Ich nehm ne Zahnbürste, nen Kuli oder sonst was
2 Stimmen (6%)
Gibt spezielle Ohrläppchen-Kratzbürsten
1 Stimme (3%)
Ich lasse kratzen
2 Stimmen (6%)
Ich geh sofort zum Arzt - aus Angst vor einer Krankheit
1 Stimme (3%)
Ich lass es einfach jucken bis es wieder aufhört
1 Stimme (3%)
Ja dann.....wieder mal ist ein Butterbrot fällig
1 Stimme (3%)
Andere Art der Juckreiz-Beseitigung
4 Stimmen (11%)

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

10.02.2017 um 00:55
Wie kommt man nur auf solche Fragen :D


1x zitiertmelden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

10.02.2017 um 00:56
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Wie kommt man nur auf solche Fragen
Die Antwort darauf steht doch oben im Eingangstext.......


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

10.02.2017 um 00:59
Meine mom hätte jetzt sofort geantwortet ....

Nicht kratzen...^^ .....WASCHEN !!! ^^ :D :D


melden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

10.02.2017 um 12:56
Abgesehen davon, dass mich nichts juckt, aber was ist das?
Benis-Verlängerungsmails



1x zitiertmelden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

10.02.2017 um 13:55
Zitat von ackeyackey schrieb:Abgesehen davon, dass mich nichts juckt, aber was ist das?
Benis-Verlängerungsmails


Das können und dürfen nur Männer wissen ^^



melden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

10.02.2017 um 16:46
@Funzl
Hat mich dann etwa meine Mutter angelogen und ich bin in Wahrheit ein Mann? :o: :X :troll:


melden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

10.02.2017 um 21:16
@InsaneMajesty

Woher soll ich das wissen? Bin ich deine Mutter? ;)


melden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

11.02.2017 um 00:02
@Funzl
Bist du es etwa nicht? :(


melden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

11.02.2017 um 00:04
Bist du es etwa nicht?

@InsaneMajesty


Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher...^^


melden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

11.02.2017 um 00:07
@Funzl
Mama! :D


melden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

11.02.2017 um 00:08
@InsaneMajesty

KIND!


melden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

11.02.2017 um 01:17
Ich lausche was mein Ohr mir damit sagen will auf nonverbale Art :lv: 
Dann rede ich mit Ohr und das Jucken is Geschichte ✔ 


melden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

11.02.2017 um 01:29
Mit einer komplizierten Rube-Goldberg-Maschine, in der Feuerwerkskörper und ein Huhn wichtige Rollen spielen. ♥


melden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

11.02.2017 um 01:31
Ich lass es jucken, Kumpel!


melden

Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....

15.02.2017 um 21:15
[x] vorbei kratzen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 31.01.2012 von AveCrux
cydonia am 18.08.2009
18
am 31.01.2012 »
Umfragen: Wie kratzt ihr euch wenns am Rücken juckt?
Umfragen, 25 Beiträge, am 02.11.2010 von Thalassa
MrhirschQ am 15.10.2010, Seite: 1 2
25
am 02.11.2010 »