weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Kratzen, Genießen, Jucken, Juckreiz, Itchy And Scratchy
Seite 1 von 1
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 00:39
Wer liebt das Gefühl wenn etwas richtig doll juckt? Einfach Kratzen oder genießen und nichts machen?


melden
Anzeige
Kratzen
124 Stimmen (90%)
Genießen
14 Stimmen (10%)

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 00:45
Geniessen ist wohl en Witz! Da dreh ich ja durch! :D
Hab auch schon probiert es einfach zu vergessen, kann mich aber nicht daran erinnern es je mals geschafftt zu haben.


melden
Leutnant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 00:45
Redest du von den Haaren, die dir dort wachsen wo bei normalen Menschen das Geschlechtsteil ist?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 00:48
Wie wär's mit waschen?


melden
Elane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 00:51
Ist das eine ernstzunehmende Frage??? =D


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 01:04
Wenn es bereits eine wunde Stelle ist, sollte man sich da natürlich nicht kratzen, dann ist kneifen besser!

Jucken ist ja auch nur ein Zeichen des Körpers für eine mangelnde Durchblutung!


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 01:07
@Leutnant
Leutnant schrieb:Redest du von den Haaren, die dir dort wachsen wo bei normalen Menschen das Geschlechtsteil ist?
:D

Die Stellen an die man nicht ran kommt, weisste jene welche es auf die Psyche des Menschen abgesehen haben.

"Ich Quäle dich!"
vo55924,1250550433,am ohr kratzend


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 01:30
itchy und scratchy gehörn nunma zusammen ;)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 03:59
nein, muss man nicht, aber man kann, wenn man lust dazu hat ;op


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 04:07
Lass' Jucken Kumpel :)


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

17.11.2009 um 01:11
Kratzen, denn irgendwann wird das Jucken einfach unangenehm bis hin zu schmerzhaft.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

17.11.2009 um 15:36
entweder man kratzt sich wie ein fuchs und packt nachher creme drauf...oder man verhindert, dass man sich kratzen muss, e.g. durch hygienische vorsichts- und vorbeugemassnahmen


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

17.11.2009 um 16:36
ehhh... sorry aber wer findet jucken sei angenehm???:)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

17.11.2009 um 16:40
ich nicht, aber ich kenne einige leute, die das jucken als etwas positives ansehen, weil sie daduch das unangenehme gefuehl des kratzens beseitigen


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

17.11.2009 um 16:44
Hilfe, mein linker Daumen juckt, auweia, ich muss ein sehr unhygienischer Mensch sein! Zudem juckt meine trockene Haut im Gesicht, muss ich mich wohl mehr waschen! ;_; Und meine nachwachsenden Beinhaare jucken auch etwas. Bin halt einfach ein Dreckspatz!


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

30.01.2012 um 22:55
Kratzen macht süchtig


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

31.01.2012 um 01:32
grundsätzlich juckts durchs Kratzen ja mehr und darum kratzt man auch mehr ein richtiger Teufelskreis


melden
Anzeige
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

31.01.2012 um 01:44
Hier kann man mal seinen freien Willen beweisen!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden