Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Technisch höher entwickelte Alienzivilisation?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bekämpfen, Anschließen, Alienzivilisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Met3000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Technisch höher entwickelte Alienzivilisation?

13.02.2017 um 02:16
Würdet Ihr Euch einer technisch höher entwickelte Alienzivilisation anschließen oder rebellieren und bekämpfen?  Die Absichten sind gut für alle, in dem Fall. Liegt aber i im Auge des Betrachters.  Sie könnten auch böse sein. 

Anzeige
melden
Anschließen
12 Stimmen (41%)
Rebellieren und bekämpfen
4 Stimmen (14%)
Abwarten und Kaffee trinken
11 Stimmen (38%)
Anderes und zwar...
2 Stimmen (7%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Technisch höher entwickelte Alienzivilisation?

13.02.2017 um 02:43
Ich glaubs net :D du hast kurz vor mir auch so ne Umfrage gestellt in Bezug auf Aliens, sehr lustig. Sehe ich jetzt erst :alien: 


melden

Technisch höher entwickelte Alienzivilisation?

19.02.2017 um 00:23
Oje, nur technisch? Also ich weiss nicht...bedeutet nicht, dass sie auch totale Arschlöcher sein können? 
Naja ethisch höher entwickelte Wesen würden wohl einen grossen Bogen um die Erde machen und uns gar nie besuchen kommen! 
Also nur technisch höher entwickelte Wesen, möchte ich gar nicht unbedingt kennen lernen, wenn ich ehrlich sein soll...! 
Stellt euch vor, wenn die Menschheit jemals eine andere Menschheit kennen lernen wird, die einfach nur technisch höher entwickelt ist, als sie selbst, was passiert dann? 


1x zitiertmelden

Technisch höher entwickelte Alienzivilisation?

19.02.2017 um 02:50
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Stellt euch vor, wenn die Menschheit jemals eine andere Menschheit kennen lernen wird, die einfach nur technisch höher entwickelt ist, als sie selbst, was passiert dann? 
Wahrscheinlich dasselbe wie bei dem Aufeinandertreffen der Europäer und Indianer.
Für die unterentwickelten siehts schlecht aus.


melden

Technisch höher entwickelte Alienzivilisation?

19.02.2017 um 11:56
@Izaya

Aber: Die Menschheit würde die Indianer heutzutage nicht mehr ausrotten! Sie haben aus ihren Fehlern lernen! 
Sehr viel höher entwickelte Alien-Zivilisationen, hätten vermutlich sogar eine Maschine mit der sie in Menschen hinein gehen können, so ähnlich wie in Avatar! Die würden vermutlich einfach in Menschen hinein gehen ohne irgendwelche Rücksicht auf Menschen! Warum wird so eine Maschine eigentlich nie erfunden? Aber dann verstehe ich nicht, warum sie sich selbst nicht ökologisch vertragbare Körper erschaffen und in die hinein gehen? Wie zbsp. Wale und Delfine? 


1x zitiertmelden

Technisch höher entwickelte Alienzivilisation?

19.02.2017 um 12:05
Ah übrigens: Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich glaube ich kriege langsam Legasthenie, ich wollte den Text korrigieren, aber es hat die Korrektur einfach nicht geschluckt! 


melden

Technisch höher entwickelte Alienzivilisation?

19.02.2017 um 13:59
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Warum wird so eine Maschine eigentlich nie erfunden?
Wie sollte die denn funktionieren?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Die Menschheit würde die Indianer heutzutage nicht mehr ausrotten! Sie haben aus ihren Fehlern lernen! 
Wie kommst du darauf? Wir haben es einmal getan, also wieso nicht wieder? Außerdem waren es die Europäer, nicht die Menschheit, zu der die Indianer selbst ja auch gehören.

Es gibt halt kein wirklich aktuelles Beispiel für so ein Aufeinandertreffen. Aber wenn man sich allein anschaut, wie lange Afro-American (Autokorrektur lässt mich das nicht auf deutsch schreiben) als Sklaven unterdrückt wurden, obwohl sie bereits so lange Teil dieser höher entwickelten Gruppe waren. Ich glaube nicht das etwas so extrem auftreten kann und dann so schnell aus den Köpfen verschwindet. Wir würden es wieder tun.


melden

Technisch höher entwickelte Alienzivilisation?

19.02.2017 um 14:45
@Met3000
Denke mal nicht dass wir es entscheiden könnten, sondern die Regierung.

Der Staat mit den killuminaten an der Spitze entscheidet alles und nicht wir.

Ich wollte ein Klo in der U Bahn haben, abgelehnt, hätte Merkel oder Putin den Vorschlag gemacht, dann hätten wir 2 Stunden später eine Klopflicht in jeder U Bahn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: