Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Profilbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 00:24
Es gibt diese Menschen, die bei What's App oder Facebook oder sonst irgendwas als Profilbild ein Bild von sich und ihrem Partner oder ihren Kindern haben (meistens dann noch mit einer ganz ganz tollen Lebensweisheit). Wie peinlich findet ihr sowas? Oder findet ihr es gar nicht peinlich? Oder macht ihr es sogar selbst?

Anzeige
melden
Total lächerlich
29 Stimmen (67%)
Ist doch schön
8 Stimmen (19%)
Ich mache sowas selbst
6 Stimmen (14%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 00:26
Normale Bilder sind doch völlig in Ordnung und auch schön.. 

.. wo man von beiden die Zunge sieht wiederrum anders ^^


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 00:27
Als lächerlich würde ich es nicht bewerten wollen, ich finde es allenfalls ein wenig unangemessen, aber soll jeder tun wie er meint es ist richtig.


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 00:38
Solange der/die Partner/in nichts dagegen hat find ich es ok.


Ich wurde mal von meiner damaligen Partnerin gefragt warum ich keine gemeinsamen Bilder veröffendliche. Danach wollte ich es erst recht nicht. Sie war das muss man dazuschreiben sehr eifersüchtig und besitzergreifend was unsere Beziehung ins aus führte.


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 05:15
Ich finde das spricht nichts dagegen.  Ist doch ne süße Art seinem Partner zu zeigen das man sie/ihn liebt. 
Aber hey. Muss jeder selbst wissen


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 05:27
Für gut befunden.


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 05:29
[X] Mir egal.


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 07:18
@InsaneMajesty
Sehe ich genau so ;)


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 08:04
@Katori

Was findest du daran unangemessen?


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 08:14
Kommt immer auf die Darstellung an.

Der Partner sollte natürlich damit einverstanden sein. Ganz normale Bilder sind sind schon O.K.. 

Hatte bei Facebook schon Pärchen in der Freundschaftsliste, die haben ständig irgendwelche Knutschbilder mit "ich liebe dich" und so gepostet. Das find ich irgendwie lächerlich.


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 08:15
[x] ist mir egal (solange der Partner davon weiss)


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 08:42
Ich finde, ob es nun ein Selfie ist, wo ich mit meiner Schwester, allein oder mit meinem Partner drauf bin, ist völlig egal.
Aber ich finde, Kinder die noch nicht alt genug sind, es selbst zu entscheiden, muss man nicht schon im Internet präsentieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 12:09
Auf meinem Allmy-Profil findet sich ein Foto von mir. Auf vielfachen Wunsch auch eines meiner Frau. Die anderen Allmysten wollten wohl mal sehen, was das für eine Frau ist, die es mit mir aushält.


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 12:33
@peekaboo mein Empfuinden werde ich Dir nicht nahelegen können, daher akzeptiere einfach, das mir sowas nicht gefällt. Es würde mir einfach Unbehagen bereiten.


melden

Eure Meinung zu Profilbild mit Partner?

21.02.2017 um 13:12
Könnte mich nicht weniger jucken, was andere Leute machen. Was geht's mich an? Und wer bin ich, das zu beurteilen oder sogar zu verurteilen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Was ist euch wichtig an eurem Partner?
Umfragen, 33 Beiträge, am 30.05.2022 von neonbible
Anonym am 01.11.2007, Seite: 1 2
33
am 30.05.2022 »
Umfragen: Bist du in deiner Ehe/Beziehung glücklich?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.11.2022 von Nemesis59
Pony2.4 am 04.07.2021, Seite: 1 2
23
am 16.11.2022 »
Umfragen: Freundlich oder Ehrlich?
Umfragen, 62 Beiträge, am 03.04.2019 von anjaivanowna
RayWonders am 23.03.2019, Seite: 1 2 3 4
62
am 03.04.2019 »
Umfragen: Kann euer/eure Partner/in kochen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 02.01.2017 von Hailey25
Scarlett27 am 01.01.2017
5
am 02.01.2017 »