Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Beziehung, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 09:53
Habe 5 verschiedenen Leuten halbe Stunde die Hände gehalten und meine Handflächen hatten sich hinterher jeweils anders angefühlt und hatte jeweils das Hautgefühl der jeweiligen Person auf meinen Handflächen.

Einer Person habe ich schon mindestens 3 mal halbe Stunde die Hände gehalten, nur beim ersten mal hatte ich hinterher einen Effekt auf meinen Handflächen gehabt.

Der Effekt war bei mir wie folgt:

- Halbe Stunde Hände gehalten
- Hinterher hatte ich das Hautgefühl der betreffenden Person auf meinen Handflächen gehabt.
- in dem ersten 9 Tagen haben sich meine Handflächen weicher und etwas klebrig angefühlt.
- Nachdem der Effekt nachgelassen hat, sich sich auf meinen Handflächen das normale Hautgefühl der betreffenden Person eingestellt.

^ So ein Effekt trat bei mir nur einmal auf. Je nach Hautgefühl der anderen Person, kann sich so ein Effekt bei einen selber unterschiedlich anfühlen.

Wenn Ihr mindestens halbe Stunde Hände gehalten habt, wie war es bei Euch? Wie haben sich Eure Hände angefühlt?

Hattet Ihr nach dem Hände halten auch einen Effekt gehabt, dass 5 bis 9 Tage geblieben ist und sich hinterher das normale Hautgefühl von der anderen Person auf Euren Handflächen eingestellt hat? Wenn ja, könnte es sein, dass auf dem Handflächen der anderen Person vorher ein selbst hergestelltes Produkt oder ein Handelsübliches Hautpflegeprodukt aufgetragen wurde? Wenn so ein Effekt auf dem Handflächen der anderen Person aufgetreten ist, das auf Euren Handflächen vorher etwas aufgetragen wurde.

Was sind Eure Erfahrungen? Hat wer solche Erfahrungen gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden
Meine Hände haben sich unverändert angefühlt
5 Stimmen (25%)
Meine Hände waren nur warm und verschwitzt
2 Stimmen (10%)
Auf meinen Handflächen war so ein Effekt auch, der Effekt hat 5 - 9 Tage gehalten
3 Stimmen (15%)
Auf dem Handflächen der anderen Person war ebenfalls so ein Effekt, der 5 - 9 Tage geblieben ist, meine Handflächen haben sich unverändert angefühlt
1 Stimme (5%)
Meine Hände haben sich anders als sonst angefühlt
1 Stimme (5%)
Weiß ich nicht
5 Stimmen (25%)
Habe nicht drauf geachtet
3 Stimmen (15%)

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 10:02
Echt jetzt? :palm:


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 10:08
@KAALAEL

Hat mich interessiert, hatte so einen Effekt von 24.05.2012 bis 02.06.2013 bei mir bemerkt gehabt, als ich am 24. Mai 2013 getanzt habe und dabei halbe Stunde die Hände meiner Tanzpartnerin gehalten habe und wollte wissen, ob andere auch so einen Effekt nach lange Hände halten bemerkt haben.


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 10:09
Nicht schon wieder..


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 10:11
@Sascha81
Schau doch mal hier rein: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 10:23
Ist das ernst gemeint? :D

Gabs außerdem nicht mal einen Film wo zwei Personen ewig Händchen gehalten haben weil sie geglaubt haben die Haut verbindet sich und sie wachsen zusammen?


1x zitiertmelden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 10:23
Wir singen gemeinsam: Alle meine Händchen...

Für unsere Hand-Fetischisten:

Youtube: geniale Palmolive Werbung 1981
geniale Palmolive Werbung 1981
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 10:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wir singen gemeinsam: Alle meine Händchen
Looooool 🤣


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 11:06
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:in dem ersten 9 Tagen haben sich meine Handflächen weicher und etwas klebrig angefühlt.
Manchmal hilft Waschen!


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 12:01
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Gabs außerdem nicht mal einen Film wo zwei Personen ewig Händchen gehalten haben weil sie geglaubt haben die Haut verbindet sich und sie wachsen zusammen?
Du meinst bestimmt 30 über Nacht, wo die den Körper getauscht haben. Oder mehr so wie bei The Human Centipede? 🤓


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 12:18
@Milosz
Nein die Personen halten sich ganz lang an den Händen weil sie miteinander verschmelzen wollen. Ich weiß aber die Rahmengeschichte nicht mehr, ich denke es war kein Horrorfilm. :D
Also 30 über Nacht ist es sicher nicht und von The Human Centipede höre ich heute das erste Mal. Den würde ich mir nie anschauen.


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 14:24
Ist mir scheiß egal oO


1x zitiertmelden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 14:31
Interessanter als die Frage, wie sich die Hände nach langem Händehalten anfühlen wäre die Frage, wie die Hände nach längerem Händehalten riechen.


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 15:36
intressant ist, dass man sich tatsächlich 9 tage zeit genommen hat, um diese
spezielle testreihe durchzuführen und auszuwerten.

dann das halten der hand selber - eine halbe stunde pro person!

welch zeitaufwand!

ich gestehe, dass ich noch nie eine fremde hand so lange gehalten habe
und somit keinerlei erfahrung einbringen kann.

handhalten ist überhaupt nicht so meine sache...

F.Einstoff hat recht; wer weiss, wie das dann riecht.


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 15:37
@Sascha81
Gehst du mal wieder auf Hände ab?
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:um 14:24
Ist mir scheiß egal
Hand drauf?


1x zitiertmelden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 15:50
Das kann man doch nicht wirklich ernst meinen. Oo


1x zitiertmelden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 15:58
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das kann man doch nicht wirklich ernst meinen.
@Sascha81 schon.....


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 16:15
Zitat von ayashiayashi schrieb:Hand drauf?
🤝


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 16:35
@Sascha81
Ich bekomme meistens einfach nur schwitzige Hände vom Hände halten. Damit fühle ich mich dann unwohl und wasche sie.


melden

Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?

08.03.2023 um 17:03
Ich habe noch nie ein Hand eine halbe Stunde lang gehalten, so dass Handfläche an Handfläche lag. Wenn, dann mit verschränkten Fingern(nicht alle gleichzeitig),wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin, so dass die Handflächen belüftet werden. Alles andere empfinde ich als unangenehm und schwitzig.


Anzeige

1x zitiertmelden