Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Senf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lenilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 12:22
Ein Gericht, was die Geister scheidet. Die einen lieben es, die anderen hassen es. So einfach und doch so genial.
Bei uns auf Arbeit gibt es das jede Woche weil alle es mögen.
Kennt ihr es? Mögt ihr es?

434146-960x720-senfeier

Anzeige
melden
Noch nie gegessen...
18 Stimmen (30%)
Schon mal probiert und ich esse es nur wenn ich muss.
4 Stimmen (7%)
Ich liebe es!
33 Stimmen (54%)
Ich könnte darin baden!
1 Stimme (2%)
Ich mag es aber nur mit Ketchup.
0 Stimmen (0%)
Ich hasse es.
5 Stimmen (8%)

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 12:30
man, das hab ich bestimmt schon 10Jahre nich gegessen.. wie lecker eigentlich.. :)


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 12:40
Haha....

Nein ich mag sie nicht. Meine Kindergärtnerin war damals aber der Ansicht, das kleine Kinder sowas mögen müßen :) ja ich bin dann zum Mülleimer und hab mich übergeben müssen.


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 12:51
Ich mag Eier und Senf, habe aber noch nie etwas von dieser Kombination gehört. Sollte ich mal ausprobieren.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 13:08
das is das ekelhaftteste essen auf der welt

ich kooooootze


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 13:09
@Juiceman
lass es es is zum kotzen


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 13:25
@apart
Aber ich mag beides doch so gern. :D


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 13:28
@Juiceman

Senfsoße eignet sich auch prima zu Fisch - ich glaube da gibts auch Fertigsoßen - diese selber herstellen benötigt wohl etwas ÜBung..

@apart

diese Soße auch nicht zu Fisch?

ich mag Senf - am liebsten auf Sauerkraut.. :D


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 13:48
Wer soll denn davon satt werden? Wo ist das Stück Fleisch?


1x zitiertmelden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 13:59
@Tourbillon
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wo ist das Stück Fleisch?
Du kannst die Eier durch ein Steak ersetzen. Und die Kartoffeln. Und die Soße. Dann schmeckts auch!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 14:43
Nee, ich kleckere nicht beim Essen! Folglich kommt mir auch keine Senfsosse auf die...


... Hose


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 15:06
Ich esse es ganz gerne . . . nur halt ohne die Eier, nur Kartoffeln und Soße. ;)


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 15:45
@Lenilein

wie schaut denn deine senfsosse aus?

das ist aber keine selbstgemachte.
die ist ja so komisch hellgelb...


melden
Lenilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 16:35
@Alienpenis
Meine Senfsoße sieht etwas anders aus. Wenn auch nicht unbedingt appetitlicher :D Ich mach sie wie Oma früher. Mit Melhschwitze, Milch, Senf, Salz, Zucker.
Sieht dann so ähnlich aus  wie das, was aus einem Alienpenis kommt. :nerv:


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 16:40
Darf ich aus religösen Gründen nicht essen


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 17:31
Ich liebe Senfeier. Ich koche sie, wie meine Oma früher: ganz feingehackte Zwiebeln und Speck anrösten, Mehlschwitze damit machen, Milch, Senf, Zucker und Salz. Mein Mann mag Senfeier gar nicht essen und für mich alleine lohnt es sich nicht, die zu kochen, seit die Kinder aus dem Haus sind. Aber ich habe großes Glück, mein Sohn liebt diese Speise ebenso wie ich und kann obendrein auch noch gut kochen... alle paar Wochen kocht er Senfeier a la Oma und macht für mich dann immer eine großzügige Portion mit.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 17:47
wuergh


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 17:59
Ich mag nur Rühr- und Spiegeleier. Und Senf schon gar nicht.


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

21.02.2017 um 21:56
Ich mag die. Nur bitte ohne Spinat.


melden

Mögt ihr Eier in Senfsoße?

22.02.2017 um 10:19
@Lenilein

unsere senfsosse ist dunkler.
werde meine frau mal fragen, was da genommen wird.

könnte mir regionale unterschiede vorstellen.
es gibt ja auch viele senfsorten...

:-))


Anzeige

melden