Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Currywurst, Senf, Bratwurst, Grill, Fleischpeitsche, Ketschup

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

30.04.2012 um 23:51
tOyqqGZ 1300342772713l

In was tunkt ihr die Bratwurst?


melden
Anzeige
Senf
70 Stimmen (49%)
Ketschup
46 Stimmen (32%)
Schokoladenpudding mit Vanillesauce (schwanger)
14 Stimmen (10%)
Ick futter Currywurst!
14 Stimmen (10%)

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

30.04.2012 um 23:52
Senf!!!!!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

30.04.2012 um 23:52
Süßer Senf.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

30.04.2012 um 23:52
Honig.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

30.04.2012 um 23:54
Diese Frage klingt sehr doppeldeutig


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

30.04.2012 um 23:54
Esse keine Wurst.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

30.04.2012 um 23:55
@..liketheworld



...deshalb ein Bild


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

30.04.2012 um 23:56
jetzt hab ich hunger..


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 00:01
Remoulade! Kommt auf alles. 1:1 Ratio. Am besten die Dänische ... das ist die teurere falls jemand nicht weiss, welche ich meine. Die ist son bisschen klumpiger.

Wenn ich mich aus den vorgeschlagenen Antworten mit einer begnügen müsste würde ich zum Senf tendieren. Aber ich kann nicht 1 kg Fleisch lang nur scharf fressen, daher würde ich zwischen Ketchup und Senf alternieren.

Edit: Mayonnaise ist auch YAY! Zu wenig Auswahl. Und Schaschliksoße fehlt auch.

psych


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 00:35
Verschieden, manchmal in scharfen senf manchaml in mitteöscharfenmanchmal in süßen und manchmal inketchup.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 01:18
Senf oder Ketchup. Kommt drauf an worauf ich Lust habe.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 01:18
Senf und Ketchup.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 01:22
Ketchup oder Senf. Mag aber eigentlich lieber Currywurst. Und dann sollte sie schön scharf sein. :ok:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 06:51
in so ziemlich alles .... Senf, Curry, Ketchup, Mayo alle möglichen Grill und Steaksosen ....

hat ma einer eine oder zwei? hab Hunger grad ....


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 07:12
Wenn im Osten Deutschlands jemand erfolgreich seinen Senf dazugibt, dann ist es Bautz'ner.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 07:38
In meine Freun.....ne, lassen wir das xD

In Ketchup :)


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 08:02
voller vorfreude schaue ich in den thread und dann sehe ich nur aufgeplazte und verkohlte würstchen ohne eier :(


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 08:57
In nix mag die nähmlich nicht bei mir kommt nur Steak uffn Teller.


melden

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 09:00
Also vom Grill würde ich dankend verzichten ... ich mag kein Gegrilltes !
Bei mir kommen Bratwürste allenfalls in die Pfanne und dazu gibts mittelscharfen Bautzener Senf! Der Einzige, der sich bei uns jedes Essen mit Ketschup "versaut" ist mein Mann :D ...


melden
Anzeige

In was tunkt ihr eure Bratwurst?

01.05.2012 um 09:28
In Senf natürlich. Am besten Düsseldorfer.
Vor ein paar Jährchen gab es von Kühne diesen Grillsenf. Der war super. Leider gibt es den nicht mehr. Der von ALDI schmeckt fast genauso. Der momentan im Angebot ist.:)


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt