Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade Aufs Brot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 20:43
Kenn ich nicht - ich esse nur den gelben zähen Inhalt der - Eier...der Rest schmeckt eh widerlich.

Anzeige
melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 21:19
@Katori
@Akkordeonistin
Mhhhh...auch sehr leckere Varianten. Muss ich unbedingt mal probieren. Ist ja noch Winter, da braucht man noch ein paar Fettreserven😁


melden

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 21:20
@Imwiw Süßkirschkonfitüre/Marmelade passt dazu auch noch :D oder Sauerkirsch.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 21:23
@Katori
Boaaahhhh....supiii. Beim nächsten Einkauf steht das auf der Liste. Vielleicht kurz in der Micro anschmelzen....mhhhh....bestimmt lecker😋


melden

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 21:25
@Imwiw anschmelzen ist hochgradig dekadent :D


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 21:26
@Katori
Nix da.....Dass knallt richtig in der Kalorientabelle 😁😁😁


melden

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 21:27
@Imwiw willst du das noch toppen :D? Dann das Brot mit Kokosöl bestreichen, ab in die Mikro dann und dann wenn es fertig ist, Blütenhonig drüber geben :D


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 21:28
@Katori
😍😍😍Waage verzeih mir😂😂😂


melden

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 21:29
@Imwiw :D :D :D man muss ja sehen wo man bleibt :D


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 21:32
@Katori
Immer schön.....schön bleiben. Im Zweifel ist die Waage kaputt. Und ganz ehrlich....Es geht nichts über ein schönes toastbrot mit Schokolade und mehr.....


melden

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 21:34
@Imwiw :Y:


melden

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 22:09
Rosinenbrot toasten und eszet "blau" drauf schmelzen lassen. dann entweder banane dazu oder heidelbeermarmelade oder quittengelee :)

eszet "grün" pur aus der hand :)


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 23:15
@darkstar69
Auch das hört sich super lecker an.
Ich sehe, es gibt hier doch einige, die mit dem Thema was anfangen können. 
Nach dem Motto....Schokolade geht immer. So wie bei Bridget Jones....Schokolade zum Frühstück 😊


melden

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

22.02.2017 um 23:40
Süßer Nudelauflauf ist mit Kirschen aus dem Glas, angerösteten Nüssen, Mandelsplittern, etwas Pizzakäse und Eszet-Schnitten oben drauf im Backofen oder in der Mikrowelle schnell zubereitet.


melden

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

23.02.2017 um 09:28
Ich habe dir Dinger als Kind immer pur gegessen, aber dann später aus den Augen verloren.
Danke für die Erinnerung, dass die Teile überhaupt noch existieren. :D


melden

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

23.02.2017 um 10:37
ein warmes Brötchen leicht buttern und mit Eszet belegen, ist immer ein Genus


melden

Esst ihr gerne eszet Schokoladenschnitten

23.02.2017 um 19:39
Noch genügen sie meinem persönlichen Ehrenkodex. Wenn ich von einem Produkt Werbung aufgezwungen bekommen habe, kaufe ich - sofern vorhanden - stattdessen Alternativprodukte. Aber da das bislang noch nicht der Fall war, ist alles gut. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: