Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Davros sehr?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Cool, Davros ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nein
Seite 1 von 1
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Davros sehr?

23.02.2017 um 22:05
Man kennt mich ja, aber mag man mich? Die Anwort lautet generell: Ja, das tut man.

Also, mögt ihr mich?

Anzeige
melden
Ja, sehr.
1 Stimme (9%)
Ja, ziemlich arg sogar.
4 Stimmen (36%)
Ja natürlich
1 Stimme (9%)
Selbstverständlich
3 Stimmen (27%)
Auf jeden Fall
2 Stimmen (18%)

Mögt ihr Davros sehr?

23.02.2017 um 22:06
Um es im Arche-Internetz-Jargon auszudruecken: Ich ventiliere dir!


melden

Mögt ihr Davros sehr?

23.02.2017 um 22:11
Nö 


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Davros sehr?

23.02.2017 um 22:11
@DerFremde

Ich weiß, dass du es nicht ernst meinst und ich vergebe dir :) Natürlich magst du meine beispiellose Makellosigkeit.


melden

Mögt ihr Davros sehr?

23.02.2017 um 22:12
Ich mag deinen Untergrund Thread, war nur schon lange nicht mehr da. Hab da aber einige lustige Stunden verbracht. :)


melden

Mögt ihr Davros sehr?

23.02.2017 um 22:14
Warum ist das noch net weg? Schlafen die Mods?

MACHT EUCH NACKIG DIE MODS SCHLAFEN!

:troll:


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Davros sehr?

23.02.2017 um 22:14
@Ferraristo

Die Mods erkennen der Bedarf für Huldigung meiner Person an und so wird dieser Thread bestehen, denn dank mir erlangt ihr Weisheit und Erleuchtung. :)


melden

Mögt ihr Davros sehr?

23.02.2017 um 22:16
Nö.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Davros sehr?

23.02.2017 um 22:17
@InsaneMajesty

Auch dir vergebe ich, denn ich weiß dass du es eigentlich nicht so meinst. :) Du magst mich selbstverständlich und ich, in meiner Güte und Großzügigkeit verzeihe dir. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nein