Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davros' Fanclub

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cool, Davros, Sehrcool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: *seufz*
Seite 1 von 1
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davros' Fanclub

23.02.2017 um 21:33
Meine sehr geehrten Fans und Verehrer.

Ich habe mich entschlossen eine Plattform für euch einzurichten, in dem ihr mir für meine fantastische Diskussionsarbeit und meine großartige Weißheit danken könnt. Ich bin ein sehr elementarer Baustein von Allmystery, und mein Mitwirken in den Diskussionen ist dass, was das Forum so gut macht. Denn ich bin der Motor der Diskussionen in dem ich mit meiner Weißheit und Genialität ein hohen Niveau und viel Wissen liefern kann. Meine ausprochen bescheidene Person wird daher natürlich von vielen bewundert und verehrt. Und ich verstehe euch, denn ich bin die Sonne, die euch das Licht der Erleuchtung zukommen lässt. Durch meine Begabung in Sachen Argumentation und der exzellenten Brillianz die ich ausstrahle ist es mir möglich das Niveau des Forums auf Top-Niveau zu halten.

Ihr seid mir alle sehr dankbar dafür, das weiss ich. Und ich weiss auch, dass nicht jeder mit meiner absoluten Herrlichkeit zurecht kommt. Diese armen Wesen werden von Neid auf meine Großartigkeit zerfressen, aber ich bin gütig, großherzig und barmherzig. Und so verzeihe ich euch, wenn ihr vielleicht Sachen schreibt, die ihr tief in eurem Herzen garnicht so meint. Ich hoffe mein Licht und meine Weißheit kann auch eines Tages euch erleuchten.

Und so ist dieser Thread ein Thread, in dem ihr mir gedenkt und meiner Großartigkeit und Herrlichkeit lobpreißt.

Anzeige
melden

Davros' Fanclub

23.02.2017 um 21:35
Userbezogen.
Muss geschlossen werden.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davros' Fanclub

23.02.2017 um 21:36
@StUffz

Muss es nicht, da nicht Userbezogen ist über meine Großartigkeit und Wundervolligkeit zu diskutieren. Es geht nicht um mich als Person, sondern um meine Würdigung und Anbetung und Danksagungen für meine Weißheit und Großherzigkeit.


melden

Davros' Fanclub

23.02.2017 um 21:43
Youw Buana.
Wie lange, 5 Minuten?


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davros' Fanclub

23.02.2017 um 21:45
@DonFungi

Ich verstehe nicht ganz, was ein Buana ist, aber ich denke du erklärst mir das gerne. Ich nehme an, es bedeutet etwas wie "Davros, großer rechtschaffender und wunderbarer Weiser Mann".

Nein, dieser Thread ist nicht zum beantworten von Fragen da, sondern nur zur Huldigung meiner werten Person. Ich werde natürlich weiterhin seltene 5-Minuten-Frage-Zeiten im Chat abhalten, damit ihr in den Genuß kommt, von meiner Weisheit und meiner Erleuchtung zu kosten. :)


melden

Davros' Fanclub

23.02.2017 um 21:46
Du bist fast so schlimm wie Funzl. Aber nur fast. (das war in kompliment)


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davros' Fanclub

23.02.2017 um 21:47
@Ferraristo

Ich danke dir für dein großzügiges Kompliment. Es ist mir eine Ehre, von dir gemocht zu werden. :)


melden

Davros' Fanclub

23.02.2017 um 21:52
Buana ist ein Jungenname in Sanskrit und bedeutet Welt, Erde.
Also mehr so ein Alltagsname.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davros' Fanclub

23.02.2017 um 21:55
@DonFungi

Erde. Das passt auch zu mir. Dankeschön :)

Die Erde ist der Grund unserer Existenz, denn ohne sie wären wir nicht hier. Und ohne mich wärt ihr nicht so weise und erleuchtet. Ich bin wie Prometheus, der den Menschen das Feuer gab, so gebe ich euch Weißheit. Und ich bin die Erde, denn durch mich erfahrt ihr und seht Dinge, die euch verborgen blieben. Das ist ein nettes Kompliment von dir.


melden

Davros' Fanclub

23.02.2017 um 22:06
@davros2.0

Du hast doch schon deinen "Katzen+ heiße Frauen" Thread im Untergrund. Willst noch einen haben oder soll der hier deinen heißen Katzenthread ablösen? ;)


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davros' Fanclub

23.02.2017 um 22:06
@Teegarden

Der Katzen-Thread ist im Untergrund weil er verschwinden soll, da er meiner Reputation schadet... Dieser Thread ist für meine Ehrung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: *seufz*