Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwilling, Double ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

25.02.2017 um 02:16
Man sagt, jeder Mensch hätte einen Doppelgänger.
Seid ihr eurem schon begegnet?

Anzeige
melden
Ja
11 Stimmen (15%)
Nein
49 Stimmen (65%)
Einmal knapp, haben uns aber verpasst
6 Stimmen (8%)
Morgens denk ich, »da isser«, war aber nur der Spiegel
9 Stimmen (12%)

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

25.02.2017 um 02:36
Es gab mal jemanden, der hat behauptet, ich hätte einen in der Gegend, aber wenn ich mich auf die Suche machte, dann eher nach Menschen, die, was Denkweise und Interessen betrifft, deckungsgleich sind. Unter 7 Milliarden Menschen sollte es etliche tausend Treffer geben.


melden

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

25.02.2017 um 02:50
Ja, ich sehe oft mein Spiegelbild und bin enttäuscht, dass es doch nicht mein Zwilling war.


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

25.02.2017 um 02:51
@Thaddeus
Naja, ich bin schon etwas rumgekommen, habe aber noch keinen gesehen, der mir ähnlich sein soll.
Auch wenn mich n paar schon gefragt haben, ob ich einen Bruder hätte. :D


melden

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

25.02.2017 um 04:46
Zwei Schauspielerinnen haben mit mir Ähnlichkeit.  Wurde auch öfters darauf angesprochen :D aber gleich sehen Sie nicht aus :(


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

25.02.2017 um 05:38
@suicidecat
Hab dein Foto noch im Kopf, mir fällt aber keine Schauspielerin ein. Hm... Tipp? :)


melden

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

25.02.2017 um 05:45
@sunshinelight
Einmal die Schauspielerin aus Game of Thrones sibel kekilli. 
 
Und die Schauspielerin aus pretty little liars Troian bellisario. 


2x zitiertmelden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

25.02.2017 um 05:47
Ok, ich google...^^


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

25.02.2017 um 05:51
@suicidecat
Also vom Foto her finde ich nicht.
Aber sei froh, die beiden sind nicht sooo... :)


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

26.02.2017 um 01:23
:D Wer hat sein Zwilling verpasst?


melden

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

26.02.2017 um 09:51
Nicht nur einen Doppelgänger , die letzte zahl glaube wars auf dem Perso..so viele ähnlich aussehenden Menschen gibt es -> auf Größe , Augenfarbe ,und Gesichts züge bezogen .


melden

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

26.02.2017 um 10:27
Nein - ich scheine Einzigartig zu sein ö_ö


melden

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

26.02.2017 um 10:29
Mich haben oft Bekannte und Verwandte angesprochen dass sie mich irgendwo aus einem Auto heraus gesehen haben sollen.

Ich wars aber definitiv nicht den sie da gesehen haben.


melden

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

26.02.2017 um 10:29
Als ich das erste mal in der Fahrschultheorie saß erschraken alle. Da saß mir doch tatsächlich ein Typ im gleichen Alter gegenüber der mir zu der Zeit wie aus dem Gesicht geschnitten war. Und selbst Attiüde und co. ähnelten sich. Freunde wurden wir zwei nicht. Ich konnte mich nicht leiden. ;)


1x zitiertmelden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

26.02.2017 um 13:50
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Da saß mir doch tatsächlich ein Typ im gleichen Alter gegenüber der mir zu der Zeit wie aus dem Gesicht geschnitten war. Und selbst Attiüde und co. ähnelten sich. Freunde wurden wir zwei nicht. Ich konnte mich nicht leiden. ;)
:'D ROFL


melden

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

26.02.2017 um 13:52
Ich bin meiner Zwillingsflamme begegnet ... Weiß aber nicht, ob das damit gemeint ist.


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

26.02.2017 um 13:54
@Yoshi
Du meinst den Zwilling deiner Freundin?


melden

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

26.02.2017 um 13:56
@sunshinelight
Nein ... Unter 'Zwillingsflammen' versteht man zwei vollständige Hälfen einer Gesamtseele. Also man trifft quasi auf seine eigene Seele in einem anderen Körper (männlich oder weiblich). So etwas habe ich erlebt.

Edit: Hat aber glaube ich weniger mit dem zu tun, was der TE (du) meint.


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

26.02.2017 um 13:59
@Yoshi
Ach so. :D
Nee, geht um die Optik. :D


melden

Habt ihr euren “Zwilling“ schon gefunden?

26.02.2017 um 21:07
Um die Jahrtausendwende hieß es gelegentlich von alten Damen, der Stielz sähe aus wie Karel Gott. Mittlerweile hat der tschechische Sangesbarde stark abgebaut, und der Stielz hat zur Tarnung einen Bart.


Anzeige

melden