Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Sternzeichen, Zwilling

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

20.06.2019 um 05:31
Ich studiere Sternzeichen, jedenfalls versuche ich es... ö_ö

deshalb geht die Frage nur an die Sternzeichen Zwillinge.


melden
Anzeige
Ich bin Zwilling und rede gerne und viel.
1 Stimme (4%)
Ich bin Zwilling und rede ungerne.
9 Stimmen (35%)
Iiiich will auch abstimmen.
16 Stimmen (62%)

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

20.06.2019 um 12:50
Ich lasse meist die anderen reden


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

20.06.2019 um 13:12
Um dem Philosophen Bernd das Brot zu zitieren: Die Sterne? Nun, wenn sie nicht unbelebte Gasriesen wären, die Millionen Lichtjahre weit weg sind, würden sie sagen: Knampf.


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

20.06.2019 um 19:18
mein ex war zwilling. furchtbar - 2 gesichter. und ja, hat geredet wie ein wasserfall.


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

20.06.2019 um 19:19
@cassiopeia1977
Ich bin Zwilling aber kann gut die Fresse halten. Zwei Gesichter hab ich auch nicht, liegt aber vielleicht daran, dass ich "gespalten" wurde :lolcry:


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

20.06.2019 um 22:16
Mein Mann ist Zwilling und jaaaa er redet sehr viel :D


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

21.06.2019 um 08:11
Meine beste Freundin ist Zwilling und ja, sie ist sehr kommunikativ.


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

21.06.2019 um 09:28
Nereide schrieb:Meine beste Freundin ist Zwilling und ja, sie ist sehr kommunikativ.
Wer an Sternzeichen glaubt, hat die Kontrolle über sein leben verloren :popcorn:


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

21.06.2019 um 22:17
Meine Tochter ist Zwilling. Sie redet nicht nur gerne und viel, sondern auch noch sehr schnell.


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

21.06.2019 um 23:22
@DasMietz

Ich kenne viele Zwillinge ♊ und die meisten sind der gesellig und kommunikativ.
Selten gibts ein paar Ausreißer: Introvertiert bzw. Mit einem ruhigeren Aszendenten gesegnet.

Zwei Gesichter? Eine grosse Bandbreite im Charakter ^^ ......


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

22.06.2019 um 08:25
Ich bin Zwilling und rede nicht sehr viel. Sternzeichen sind Blödsinn.


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

22.06.2019 um 08:32
satansschuh schrieb:Sternzeichen sind Blödsinn.
Das sagst du nur, weil dein Arschzendent Zuhause ist


Spoiler:trollbier:


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

22.06.2019 um 08:33
@KFB
Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst :troll:


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

22.06.2019 um 08:33
@satansschuh
Ich würde es dir ja erklären, leider habe ich gerade keine Zeit dafür :troll:


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

26.06.2019 um 18:06
wooden-barrel-with-five-stars-neon-sign


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 17:31
troublerin77 schrieb am 21.06.2019:Meine Tochter ist Zwilling. Sie redet nicht nur gerne und viel, sondern auch noch sehr schnell.
schnell reden.... ist mir auch bekannt bei zwillingen :-)
mumm schrieb am 21.06.2019:Ich kenne viele Zwillinge ♊ und die meisten sind der gesellig und kommunikativ.
Selten gibts ein paar Ausreißer: Introvertiert bzw. Mit einem ruhigeren Aszendenten gesegnet.

Zwei Gesichter? Eine grosse Bandbreite im Charakter ^^
ja, so erlebe ich es auch :-)


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 20:46
Nein, aber ich bin ja auch Gott sei Dank kein Zwilling :D


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 20:48
Stonechen schrieb:Nein, aber ich bin ja auch Gott sei Dank kein Zwilling :D
Du schon wieder

Ich sag jetzt nicht das ich um Juni geboren wurde.
Aber wenn ich eins hasse, dann ist es die Frage nach meinem Sternzeichen.

Hihihi du bist ja Zwilling, hihihiihr habt 2 Gesichter...hihuiihihi...Oo kotz


melden

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 21:00
@Pajerro

Ja komm, aber jetzt verfolgst du mich Oo

Mein Mann ist Löwe - einige Charakterzüge passen da schon... wie riesen Herz, stur bis zum abwinken, temperamentvoll

Ich bin Steinbock - passt auch einiges... ehrgeizig, loyal und einfach geerdet.

Laut jeglicher Partnerkackdingsbums "passt ihr zusammen? Passt ihr wirklich zusammen? Sicher? Solltet ihr nicht lieber schluss machen?" - Seiten.... passen wir ÜBERHAUPT nicht zusammen. Wir würden uns zerfleischen und nur streiten.

Hm... gestritten haben wir in unserer Ehe vllt 3 mal?
Wir sind quasi immer einer Meinung... wir zerfleischen uns nicht sondern fallen max. übereinander her - gewollt :D


Is also alles quatsch und was über Sternzeichen geschrieben steht passt zu jedem. Ob ich nun Steinbock, Krebs oder Hamster bin *abwink*


melden
Anzeige

Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?

06.07.2019 um 21:04
Stonechen schrieb:Ja komm, aber jetzt verfolgst du mich
Ich bin Zwilling, ich darf hier schreiben :troll:
Bei den Chinesen bin ich Affe, damit kann ich mich besser identifizieren.
cassiopeia1977 schrieb am 20.06.2019:mein ex war zwilling. furchtbar - 2 gesichter. und ja, hat geredet wie ein wasserfall.
2 Gesichter haben auch andere. Du hast halt ins Klo gegriffen. Als ob die Venus was mit dem Charakter deines Ex Mannes zu tun haben könnte.

Ach ja, wir sind ja auf allmy


Oooooooooooooooooooooooommm
Chakren frei machen und dann Hand auflegen.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt