Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfindest du dich als normal?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 11:51
was ist normal... und was unnormal... wer setzt die grenze... wo fängt abnormal an und wo fängt normal an... heißt normal sein - der masse angepasst sein... oder eher umgekehrt...

empfindest du dich als normal? 

Anzeige
melden
Ja - eigentlich schon.
9 Stimmen (17%)
Nein - was ist schon normal?
43 Stimmen (83%)

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 11:52
Ich denke niemand it normal und niemand ist unnormal


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 11:52
@StUffz finde ich auch normal :D


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 11:58
@suicidecat

also ist niemand, was? :-)

@Eleonore

unnormal sein ist doch nicht schlecht... sowie normal sein nicht gut oder schlecht  ist... finde ich :-)


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 12:29
2 arme, 2 beine, 2 hände, 2 füße, ein kopf mit nase, augen mund und ohren, nen oberkörper und auch sonst sitzt alles da, wo es hingehört. Zumindest anatomisch normal.


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 12:43
hmm,

ist es unnormal  unzählige umfragen zu machen? frage ich mich gerade.


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 12:51
@DasMietz
Wir sind alle Menschen würde ich sagen und für mich gibt es da weder noch ^^


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 12:53
@suicidecat


:-)


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 13:03
Absolut nicht. Und das ist auch gut so!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 15:29
Bei uns in der Anstalt erkennt man die Normalen daran, dass sie keine Namensschilder tragen.


1x zitiertmelden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 15:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei uns in der Anstalt
Wie das klingt... :D 
Nein -ich weiß schon, was du meinst, also ich trage auch kein Namensschild. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 15:40
@ackey

Ich bin nun mal in einer psychiatrischen Einrichtung. Allerdings freiwillig und bezahlt.


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 15:56
@Doors
Ich weiß schon was du meinst und auch ich beschäftige mich zum Teil  mit Menschen, denen es psychisch nicht so gut geht. Ich kann nur oftmals sagen, was dieses Zitat unten aussagt:
zitatnsigmundfreuddepreOriginal anzeigen (0,2 MB)
Arrg - scheiße - diese neuen Funktionen, um hier nicht in Zitatfunktion zu schreiben, sind nicht immer das Wahre...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 16:04
@ackey

Macht nichts. Ich verstehe Dich trotzdem.


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 16:05
@Doors
Thanks! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 16:07
@ackey

Ich alter Frauenversteher, ich.


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 16:11
@Doors
Haha, jo stimmt, wobei was psychisch kranke (oder die , die glauben, es zu sein) Menschen anbelangt, es ist egal, ob Frau, oder Mann, aber damit werde ich auch oft konfrontiert - und guter Rat ist oftmals teuer - und nein - damit meine ich nicht Geld... ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 16:21
@ackey

Ich muss glücklicherweise nicht "rumtherapieren" - nur zuhören können.


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 16:22
Wäre ich normal, dann hätte ich so einiges verpasst in meinem Leben. Ja, selbst mein Job ist nicht normal...


melden

Empfindest du dich als normal?

09.03.2017 um 16:23
@Doors
Grade das "Zuhören" ist oftmals nicht immer so einfach. Du musst dich erstmals in die Situation hinein versetzen, die einen anderen Menschen belastet. Aber ich denke, das versteht sich von selbst.


Anzeige

melden