Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Southpark Folge

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Southpark, Alle Folgen Von Southpark, Beste Folge Von Southpark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Southpark Folge

09.03.2017 um 18:42
Southpark wird ja fast jährlich für den Emmy nominiert. 

Welche von den nominierten Folgen ist denn die aller Beste? 

Outstanding Animated Program 2007 - Make love, Not Warcraft
" "                                          2009 - Magaritaville
" "                                          2010 - 200/201 (In Deutschland kam die leider gar nicht erst raus -.-)
" "                                          2011 - Crack Baby Athletic Association
" "                                          2013 - Raising the Bar
" "                                          2014 - Black Friday
" "                                          2015 - Freemium Isn't Free
" "                                          2016 - You're not Yelping

Outstanding Character Voice Over Performance   2016 - Stunning and Brave
Outstanding Character Voice Over Performance   2016 - Tweek x Craig


Gibt natürlich noch viele weitere geile Folgen die ihr gerne in den Kommentaren zurück lassen könnt ! Ich werde auch noch weitere als Auswahl hinzufügen, jedoch die deutschen Namen.

Anzeige
melden
Make Love, Not Warcraft
13 Stimmen (37%)
Magaritaville
0 Stimmen (0%)
200/201
1 Stimme (3%)
Crack Baby Athletic Association
1 Stimme (3%)
Raising the Bar
1 Stimme (3%)
Black Friday
0 Stimmen (0%)
Freemium Isn't Free
0 Stimmen (0%)
You're not Yelping
0 Stimmen (0%)
Stunning and Brave
0 Stimmen (0%)
Tweek x Craig
0 Stimmen (0%)
Cartman und die Analsonde
1 Stimme (3%)
Pandemic 1&2
0 Stimmen (0%)
Ein bisschen Tourette?
3 Stimmen (9%)
Der Coon (&friends)
2 Stimmen (6%)
Mannbärschwein
2 Stimmen (6%)
Bitte ein "N"
1 Stimme (3%)
Fantasieland I-III
4 Stimmen (11%)
Einfach alle und es wird von Staffel zu Staffel geiler
6 Stimmen (17%)
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Southpark Folge

09.03.2017 um 18:48
Ich persönliche favorisiere die letzten 3 Staffeln :Y: 

Meisterleistung grade bei:

Der Magische Busch ; Die Hausarrest-Schleife ; Handicar ; Hashtag "Aufwärmen" ; #HappyHolograms ; Safe Space und die komplette 20te :D


melden

Die beste Southpark Folge

12.03.2017 um 11:05
Meine Favoriten sind Go God Go und Imaginationland


melden

Die beste Southpark Folge

12.03.2017 um 12:35
Kommt schon, echt jetzt?

"Scott Tenorman must die!" :Y:


melden

Die beste Southpark Folge

12.03.2017 um 15:53
Keine Ahnung, wie die heißt aber die Folge wo die Kinder nicht wussten, was an einem hängenden Schwarzen auf der Flagge rassistisch sein soll, weil es doch ein Mensch wie jeder andere ist, fand ich ziemlich gut. Da wurden beide Seiten ziemlich fair behandelt und gleichzeitig der Zeitgeist kritisch gespiegelt.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Southpark Folge

16.07.2017 um 01:38
Hier sind alle Bilder aus Episoden in denen versteckte :alien: oder auch offensichtliche sind :D
Ist das irgendeinem mal aufgefallen :ask:

http://www.cracktwo.com/2011/01/alien-in-every-episode-of-south-park-72.html (Archiv-Version vom 08.07.2017)

3

:D


melden

Die beste Southpark Folge

16.07.2017 um 01:55
Fuck couldn´t decide.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Southpark Folge

17.07.2017 um 19:54
Member?
Oh I member


melden

Die beste Southpark Folge

17.07.2017 um 20:12
Ich bin ja eher ein Fan der ersten Staffeln.

"Fackeln in Sturm für Arme" fällt mir da spontan ein ... böser böser Alkohol ... böser böser Cartman :troll:


melden

Die beste Southpark Folge

17.07.2017 um 22:43
Die letzten Staffeln mit den übergreifenden Story Arcs gefallen mir eher weniger.

Ich votiere für Humancentipad


melden

Die beste Southpark Folge

19.07.2017 um 14:16
Ich schaue diese Serie sehr selten. Habe aber mal zufällig eine gesehen die ich satirisch klasse fand. Da ging es um die Präsidentschaftswahl in USA..
Herrlich dargestellt wie die beiden Lager nach Auszählung der Stimmen 'abgehen'!! xD


melden

Die beste Southpark Folge

05.09.2017 um 23:29
Das Fantasieland ganz eindeutig Leute.. :D


melden

Die beste Southpark Folge

06.09.2017 um 13:03
Alle South-Park Folgen sind genial, besonders geil war aber die mit dem TODESCAMP DER TOLERANZ!


melden

Die beste Southpark Folge

06.09.2017 um 13:09
@Grendel666

Randy so...

"...und das ist der faule Mexikaner, der auch nur ein böswilliges Klischee ist" - "Ey Gringo, stör mich nicht bei der Siesta" :D :D

( ..oder so ähnlich^^ )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Southpark vs. Family Guy
Umfragen, 26 Beiträge, am 08.05.2011 von Kabalzer0
blackout0203 am 18.10.2007, Seite: 1 2
26
am 08.05.2011 »