Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Southpark vs. Family Guy

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Southpark, Family Guy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Southpark vs. Family Guy

06.11.2010 um 06:53
South Park mittlerweile mal wieder,

Anzeige
melden

Southpark vs. Family Guy

29.03.2011 um 14:49
Ich bin für South Park. Meistens jedenfalls, die Inhalte sind oft richtig intelligent, wenn man sie richtig versteht.

Family Guy ist dagegen pures, seichtes Entertainment.


melden

Southpark vs. Family Guy

29.03.2011 um 14:54
South Park war imo schon immer Mist... gerade wegen dieser "Moral". Was soll das?
Family Guy wurde mit der Zeit erst mies.


melden

Southpark vs. Family Guy

08.05.2011 um 00:52
Man kann sich die neue Folge ansehen.

Angela Merkel bedroht die Kids mit einer Waffe - ob das Nachwirkungen hier in Deutschland hat?

Southpark ist aber so speziell dass es eh nie jemand mitbekommt, ich denke nur daran als Mohammed seinen Gastauftritt hatte - lange vor dem Karkaturenstreit.


melden

Southpark vs. Family Guy

08.05.2011 um 03:12
Eindeutig Southpark.


melden

Southpark vs. Family Guy

08.05.2011 um 13:59
was hier manche mit den Simpsons wollen... ich konnte nie verstehen was an den simpsons so toll sein soll, die alten folgen sind zwar ok aber die neuen sind zum kotzen langweilig...

und SouthPark und Family Guy finde ich ca. gleich gut, mit Tendenz zu Family Guy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die beste Southpark Folge
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.09.2017 von tHEbLOb
A.I. am 09.03.2017
14
am 06.09.2017 »
Umfragen: welches ist besser?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.03.2012 von chen
sirparzival am 19.03.2012
13
am 19.03.2012 »
von chen
Umfragen: Family Guy Trilogie
Umfragen, 9 Beiträge, am 08.03.2012 von Katori
syge am 07.03.2012
9
am 08.03.2012 »
von Katori