Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frage aller Fragen...?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Ehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 19:12
Bist du ehrlich zu dir selbst?

und

;-)
Darf ich weitere Umfragen machen??? 

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, absolut
15 Stimmen (27%)
Ja, meistens.
15 Stimmen (27%)
26 Stimmen (46%)

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 19:13
sorry :-)


melden

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 19:13
das ist der Mond :-//


melden

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 19:22
ich gebe dem mond jetzt nicht die schuld... nicht wirklich.


melden

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 19:23
@DasMietz

woran merkt man, dass man mit sich selbst nicht ehrlich ist?


melden

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 19:27
"Es gibt nur ein wirklich ernstes philosophisches Problem: den Selbstmord. Sich entscheiden, ob das Leben es wert ist, gelebt zu werden oder nicht, heisst auf die Grundfrage der Philosophie antworten."
- Albert Camus 


melden

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 19:33
@RayWonders
gute frage, kann ich irgendwie nicht beschreiben... vielleicht fällt mir später noch was ein.

@satansschuh


albert camus 

mag ich

:-)


Der Mensch ist nichts an sich. Er ist nur eine grenzenlose Chance. Aber er ist der grenzenlos Verantwortliche für diese Chance.

Albert Camus (1913-1960)


melden

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 19:34
1913 - 1960? Der wurde aber nicht besonders alt.


melden

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 19:39
 47  wurde er... stimmt.

ich suche gerade weitere zitate von ihm :-)


melden

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 20:36
Ja und Nein


melden

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 20:42
lol :-)

mal sehen was ich für dich tun kann ^^


melden

Die Frage aller Fragen...?

10.03.2017 um 22:25
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Bist du ehrlich zu dir selbst?
Nein, ich belüge mich ständig
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Darf ich weitere Umfragen machen???
Wer will es dir verbieten? :D


1x zitiertmelden

Die Frage aller Fragen...?

11.03.2017 um 12:32
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wer will es dir verbieten? :D
Danke :-)


melden

Die Frage aller Fragen...?

11.03.2017 um 15:30
@DasMietz
Zu sich selbst ehrlich zu sein erfordert ein gewisses Maß an Selbstüberwindung, ich habe ständig Ausreden gegenüber meiner inneren Stimme, das Unterbewußtsein sollte aber nicht unterdrückt werden.


melden

Die Frage aller Fragen...?

11.03.2017 um 15:49
Ja, 100%
Wenn ich Schokolade vor mir hab, fress ich die sofort auf, weil ich ein gieriges Schwein bin das sich nicht beherrschen kann.
Lösung: keine kaufen.
Kann ich mit leben.


melden

Die Frage aller Fragen...?

11.03.2017 um 22:38
Meistens bin ich selber ehrlich zu mir, aber find nicht immer gut, was ich über mich so raus finde und ignoriere das dann mglw. :)

Ja, Mietz, auch Du darfst weitere Umfragen erstellen. Vielleicht könntest Du aber ja weniger provozieren? 

Und da bin ich dann wieder ehrlich zu mir, denn ich spring ja drauf an :)


1x zitiertmelden

Die Frage aller Fragen...?

12.03.2017 um 11:00
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Ja, Mietz, auch Du darfst weitere Umfragen erstellen. 
thx :-)
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Vielleicht könntest Du aber ja weniger provozieren? 
ich finde nicht das ich provoziere... naja, manchmal, könnte sein, ja, vielleicht ein ganz wenig... jedenfalls ist mir das nicht immer so bewusst... 
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Und da bin ich dann wieder ehrlich zu mir, denn ich spring ja drauf an :)
süß ;-)


melden

Die Frage aller Fragen...?

13.03.2017 um 21:27
@DasMietz

also ich hab die zweite Frage beantwortet ... weitere Umfragen? Ja, absolut!


1x zitiertmelden

Die Frage aller Fragen...?

13.03.2017 um 21:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:weitere Umfragen? Ja, absolut!
Danke :-))

mal sehen was sich machen lässt ^^


melden

Die Frage aller Fragen...?

13.03.2017 um 22:01
Mensch kann auch Über-Ehrlich zu sich sein.
Das führt dann zu Depression.
Etwas Selbstbeschmu ist oft besser.
Zu viel Selbstritik ist nicht gut.


Anzeige

melden