Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Party, Trance, Mcdonalds, House, Burger

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 22:20
Ich frag mal so aus spaß... Eine liebe Freundin arbeitet dort - wir reden seit ca. 2002 über neue Ideen für einen Burger den wir zusammen kreierten. :-)

Die Zusammenstellung:

Zutaten & Zubereitung

1. Brötchen Ober- und Unterteil vom McRib mit der Süß-Sauren Sauce bestreichen
2. Käse auf beide Scheiben legen - jew. 2x2 in Dreieickiger Form schneiden
3. auf's Unterteil nun Salatblatt und 2 Scheiben Tomate legen + etwas Pfeffer darauf träufeln
4. auf das Oberteil nun nochmal etwas Süß-Saure Sauce geben - und mit gerösteten Zwiebeln betreufeln
5. auf beide Scheiben kommt nun jeweils eine Oval-geschnittene und Knackig gebrutzelte Bacon Scheibe (rohen Schinken in Pfanne etwa 3 Minuten einfach nur erhitzen - NICHT schwarz werden lassen!!!)
6. Nun kommt eine große Ovale Frikadelle alá Royal T.S. auf's Unterteil - Form wie das Fleisch beim McRib
7. Jetzt werden beide Brötchen zusammengeklappt und fertig ist der Burger!

Wie könnte man ihn nennen????

Bei diesem Burger, seiner Entstehung sahen wir uns Sam & Cat an ("Geheimsafe"), hatten beide jeweils 1x McRib, 1x Royal T.S. und eine fette 20er Packung Chicken Nuggets mit unendlich viel Süß-Saurer Sauce!!!!!!!! :D Nach dem Serien Abend hörten wir uns die CD's der 67sten Future Trance an und feierten zu "Tsunami", "Wizard", "Eat Sleep Rave Repeat", "Stampede" und "This is Vegas Baby" die halbe Nacht durch!!!!!!!!!!!! Es war ein Unvergesslicher Abend!!!!! :-)

Unsere Namensvorschläge stehen bereit und Ich hoffe erstmal das das hier auch jemand von McDonalds liest und den Vorschlag in die Tat umsetzt!!!!!

Jetzt seid Ihr dran! :-)


melden
Anzeige
McMagic
13 Stimmen (33%)
Royal McMagic Rush
9 Stimmen (23%)
VegasMac
2 Stimmen (5%)
McHouseMusic
1 Stimme (3%)
McRaver
4 Stimmen (10%)
T.S. Tsunami
0 Stimmen (0%)
McVivian
2 Stimmen (5%)
McTiffany
3 Stimmen (8%)
McWhoop T.I.S. (There It Is)
5 Stimmen (13%)

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 22:27
Mc Dreck ¯\_(ツ)_/¯


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 22:28
Mc Doof ¯\_(ツ)_/¯


melden

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 22:34
Mc Mc 610


melden

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 22:38
Leute, wenn ihr nix gutes Beisteuern könnt dann lasst es bitte. Mir ist diese Umfrage wichtig! Seid bitte so fair.


melden

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 22:43
@tropicoco
du hast nen suesses avatar :>


melden
Ferientroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 22:53
Mc Muff 


melden
Ferientroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 22:57
Ich geh lieber zur Konkurrenz, zum Würger King  :D


melden

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 23:04
@apart: danke.

@Ferientroll: neue vorschläge sind nur gut wenn man sich wenigstens mal durchgelesen hat wie es zur umfrage kam. :-) Konkurrenz macht aber gutes und beliebtes Essen aus - geh mal zu Netto oder Norma - die haben den gleichen Fraß wie dein Würger King *PFUI* - sei uns da nicht bös - aber McDonalds hat einfach keine Ernst zu Nehmende Konkurrenz.


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 23:07
RATSherrenteller


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 23:30
tropicoco schrieb: die haben den gleichen Fraß
Und Mc Doof mit eingeschlossen.
Wenn ich mal seltener Weise da was kaufe, habe ich immer das Gefühl, ich habe Kaugummi im Mund.
Die hinterletzte Pampe ist das :D


melden

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 23:41
ich find mecces voll geil. cheesburger geht immer koennten noch mehr gehn wenn sie wieder nur ein eurokosten!
royal ts oder royal kaese sind babba
ebendo wie apfeltasche und mcsunday caraml.
ichhatte noch nie ne ratte oder wss andres in meinm essen
aba als ich letztens bei kfc son komischen burger frass, dacht ich mir auch ohhhhohhh das mundet aba delicious
aba die pommes gehn da nich kla und ausserdem komme ich nie mit den menues kla ausser bei mecces da kenn ich alles :)


melden

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

18.03.2017 um 23:49
Käse weglassen, Tomaten weglassen, Bacon weglassen, anstatt einer ollen Frikadelle ein leckeres Chicken Pattie nehmen am besten das vom McChicken. So wäre der Burger perfekt ;)


melden

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

19.03.2017 um 09:26
Ihr redet seit 15! Jahren und habt kein Ergebnis? :D


melden

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

19.03.2017 um 09:36
Da das Brot eines Mc Rib ja länglich ist und die Soße in Richtung BBQ geht, dazu noch Röstzwiebeln und Speck, ist er geschmacklich eher deftig und kräftig. 
Die Bulette ist aber rund. 

Also ein "long Mc tasty Bacon". 😉


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

19.03.2017 um 10:19
@tropicoco

Für solche Aufgaben hat McDonalds eine Marketingabteilung mit gutbezahlten Angestellten. Überlasse das denen anstatt unschuldige Allmyaner für deren Bezahlung "kreativ" sein zu lassen. ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

19.03.2017 um 10:28
Kotzbrocken9


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

19.03.2017 um 11:07
Weiss nicht, esse selten bei Mecces, lieber Subway.


melden

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

19.03.2017 um 11:44
Die Tomate muss nicht sein. Die stört auf jedem Burger. Dann könnte es ein  McMagic sein. 


melden
Anzeige

Bester Name für neuen Burger bei McDonalds

19.03.2017 um 12:02
"MC 0 Kalorien, 0 Fett trotzdem 12 Std satt"


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt