Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

30.04.2017 um 21:43
Man kennt es ja... immer zu Silvester hofft man dass das neue Jahr einem Glück, Gesundheit und schönes Wetter... etc. bringt. Aber wie ist es nach deinem Empfinden wirklich?

Hat sich dein Leben im laufe der Zeit zum positiven oder negativen entwickelt, gibt es bei euch Probleme die euch viel Kraft rauben oder lebt ihr ein glückliches dasein ohne Hürden?

Bei mir ist es so dass ich immer am 31.12. denke das es nicht schlimmer werden kann und das neue Jahre "mein Jahr" wird, aber irgendwie zieh ich immerwieder ne neue Arschkarte wenn ich gerade die "alten Herausforderungen" überwunden habe und denke mir: "meine Fresse wer hat mich blöß verflucht, warum kann mein Leben nicht etwas langweiliger sein?!?"



Danke im Vorraus fürs abstimmen.

Anzeige
melden
es wird immer besser und bin deswegen froh
11 Stimmen (26%)
es wird zwar immer besser, aber da ist noch Luft nach oben
1 Stimme (2%)
es hält sich in der Waage und das ist OK
3 Stimmen (7%)
es hält sich in der Waage und das find ich blöd
1 Stimme (2%)
es ist ein auf und ab und ich finds OK
2 Stimmen (5%)
es ist ein auf und ab und ich finds blöd
12 Stimmen (29%)
es wird immer schlimmer, aber ich finds OK
1 Stimme (2%)
es wird immer schlimmer und ich finds blöd
11 Stimmen (26%)

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

30.04.2017 um 21:46
Wie immer langweilig. Die schönen Zeiten von damals sind vorbei, die kommen nie wieder


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

30.04.2017 um 21:48
@Tourbillon
Bist du mit den Umständen zufrieden, so wie es sich im laufe der Jahre entwickelt hat?


melden

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

30.04.2017 um 21:51
@Tourbillon

Überhaupt nicht. Ich hatte damals zig Kollegen gehabt, hatte mich jeden Tag mit ihnen getroffen.
Mittlerweile sitz ich hier fast nur noch vorm Lappi und langweile mich.


melden

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

30.04.2017 um 21:54
Irgendwie bleibt alles gleich.
Der Alltag führt doch einen immer in diese Verhaltensweisen, die man jedes Jahr ändern möchte, oder?

Ich finds blöd, nehme mir immer alles vor, auch größere Dinge, aber verfalle immer wieder in die alten Marotten.


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

30.04.2017 um 21:56
@Tourbillon
Das ist echt doof. Ich hatte das auch mal, da bin ich einem Fußballverein beigetreten. Bin zwar über meine eigenen Füße gestolpert und war nach 2 Minuten reif für die Klinik, aber ich dachte ich könnte da ein paar Freunde gewinnen.

Ich bin da nicht mehr hin weil die nach jedem Training meinten ein Saufwettbewerb zu veranstalten. Könnte mir aber vorstellen einen Modelfliegerclub beizutreten wenn meine aktuellen "Baustellen" es in Zukunft erlauben.


melden

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

30.04.2017 um 22:03
@Mohart
Ich habe es schon mitbekommen und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.

Ich weiß nicht, ob Folgendes ein Trost sein könnte.. Meine Mutter hat vor gut 25 Jahren fortgeschrittenen Brustkrebs mit Metastasen bekommen. Die Aussichten sahen mehr als schlecht aus. Sie bekam Chemo und Kobaltbestrahlungen und sie hat den Krebs besiegt. Sie ist heute 73 Jahre alt und bis auf ein paar kleine Wehwehchen, kerngesund.


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

30.04.2017 um 22:11
@Tourbillon
Das macht Mut, danke ;)

Ich wollte mit dieser Umfrage wissen wie allgemein zufrieden die Leute mit ihrem Werdegang sind und wie sie es einschätzen.


melden

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

30.04.2017 um 23:45
Started from the bottom but now in the basement


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

30.04.2017 um 23:46
Schlechter obwohl es bis vor Kurzem eher besser ging. Da gibt es halt Abende wie heute wo ich mich frage wieso ich nicht endgültig zwei meiner Träume/Wünsche aufgebe da sich gerade alles gegen mich gedreht hat und die Zeit davonrennt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird euer Leben immer besser oder schlechter?

01.05.2017 um 13:00
beides.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnte es sein das wir alle...
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.03.2017 von Mohart
Mohart am 22.03.2017, Seite: 1 2
22
am 23.03.2017 »
von Mohart