Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartfaser-manni ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 12:48
Ein Ohrwurm ! Krieg es nicht mehr aussm
Kopf.
Im Radio singt eine Frau:
Harfaser-Manni , Hartfaser-Manni....

Kennt jemand das Lied ? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja !
3 Stimmen (8%)
Nein !
33 Stimmen (92%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 12:48
Echt jetzt? :D 
Genau so ? Oder hört es sich nur so an wie "Agathe Bauer?" 


1x zitiertmelden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 12:53
... wenn ich zu jedem Ohrwurm ne Umfrage machen würde, wäre ich schon im 4-stelligen Bereich ;)


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 13:18
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb: Krieg es nicht mehr aussm
Kopf.
Kannst du das Lied mal singen oder summen, aufnehmen, bei Youtube einstellen und dann hier posten?


2x zitiertmelden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 13:34
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Kannst du das Lied mal singen oder summen, aufnehmen, bei Youtube einstellen und dann hier posten?
Im ernst?

Hey, gute Idee, so könnte ich all meine Beiträge verfassen um noch mehr aufmerksamkeit zu bekommen

Edit: die Aufmerksamkeit, schreibt man groß



Nicht wahr? @A.I.


(Los red dich auf) :troll: :D


1x zitiertmelden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 13:36
Zitat von MohartMohart schrieb:Im ernst?
Ich will doch nur mal lachen :D


1x zitiertmelden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 13:36
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich will doch nur mal lachen :D
Kann ich gut verstehen :D


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 13:39
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Genau so ? Oder hört es sich nur so an wie "Agathe Bauer?" 
Google findet unter Hartfaser-Manni nur Allmy


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 13:44
Kenne ich nicht.
Schreib mal die Töne auf.
Die Noten meine ich natürlich.


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 13:50
@MATULINE
Damit alleine kommen wir nicht weit, wir müssen unbedingt wissen in welcher Tonlage und Takt es gespielt werden muß


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 14:18
@Mohart
Und wir müssen auch den Komponist erfahren. Oder nennt sich das Songtextschreiber?


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 14:22
@MATULINE
Beides ist richtig oder halt allgemein Künstler


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 14:33
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb: summen, aufnehmen, bei Youtube einstellen
Das wäre toll!


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 14:38
@Dogmatix
Ist es kompliziert ein yt konto einzurichten?

Kannst du mir bitte eins einrichten und mir die zugangsdaten geben


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 14:45
@Mohart
Nein, ist ganz einfach. Auch das "Werbung freischalten" ist sehr einfach ;)
Nur dann sehr viele clicks und Geld zu bekommen, das ist schon etwas schwieriger ;)

ps: dein name ist schon mal gut, soll ich den "Schnuckiputzi"-Kanal nennen? wer weiß, wer da alles drauf anspringt?


1x zitiertmelden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 15:33
@Mohart
Vielleicht machste lieber ein Konto auf yp auf.

Angelehnt an diesen Thread könnte dein erster Upload "Hard for the Honey" lauten.


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 15:34
@Hyperborea

manni kommt bestimmt aus'm Ruhrpott.
hört sich jedenfalls so an...

:-))


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 15:37
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ps: dein name ist schon mal gut, soll ich den "Schnuckiputzi"-Kanal nennen? wer weiß, wer da alles drauf anspringt?
Ja mach mal, wir teilen uns das Geld 50% - 50% sollte es ein Hit werden, versprochen und hier schwarz auf weiß.....weiß auf dunkel.

Kannst du als gültigen Vertrag sehen ;)


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 15:39
@Dogmatix
Ich werd viele verstörende Videos zu Allmythemen produzieren und posten ;)


1x zitiertmelden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 15:44
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich werd viele verstörende Videos zu Allmythemen produzieren und posten ;)
... also sozusagen allmyarbeit bzw. allmywork ;) oder allmy bei der arbeit?


Anzeige

melden