Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartfaser-manni ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 18:22
Zitat von MohartMohart schrieb:@Dogmatix & ich werden alles geben
Alles!

all crazy ...
all mighty ...

und noch mehr!

Anzeige
melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 18:41
@Dogmatix
All mystery 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 21:47
Was kam nun eigentlich dabei raus, haste gefunden wo nach du suchtest? :)@Hyperborea


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 22:18
@A.I.

Ja !
@Funzl der schnell geschaltet hat oder gut um die Ecke denken kann bekommt den Pokal. :)


Donna Summer: "She Works Hard for The Money....Hartfaser Manni...so Hard for it Honey..."

Neal Diamond sang auch nicht 
"For Ever in Blue Jeans", sondern "Reverend Bluejeans" für meine Ohren als ich noch ein Steppke war... ;)

Gibt bestimmt noch mehr Beispiele. 
Danke fürs Mitraten...


1x zitiertmelden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

24.03.2017 um 22:19
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:@Funzl der schnell geschaltet hat oder gut um die Ecke denken kann bekommt den Pokal.
HER MIT DEM DING!

ABER SOFORT!!


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

25.03.2017 um 06:26
@Hyperborea

Ich warte auf meinen POKAL!!!


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

25.03.2017 um 07:26
@Funzl du nervst...


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

25.03.2017 um 07:28
@Hyperborea

Und du hältst Zusagen nicht ein..:cry:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

25.03.2017 um 07:58
Ist Allmy nicht eher das Reich von Hartfasel-Mannis?


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

25.03.2017 um 08:03
@Funzl

Mach dich doch nicht so abhängig von Symbolen die deinen Selbstwert steigern sollen. Das klappt nur temporär. Wahres selbst erfährt nur der, der frei ist von Wertungen anderer. Positive wie Negative. Sagt Buddha... ;)

Aber weil du es bist:

Funzl ist ein ganz 
Cleverer !


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

25.03.2017 um 13:29
@Funzl
naja.....das kann ich grad so akzeptieren.....ein hübsch blitzeblank polierter, glänzender POKAL wäre trotzdem schöner gewesen...


ich geh >>>>> :cry:


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

25.03.2017 um 13:40
@Funzl dich kriegen wir auch nicht mehr gross....
Lach.


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

25.03.2017 um 13:40
@Hyperborea

Ach, so sicher ist das gar nicht..^^


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

25.03.2017 um 18:23
@Funzl

Wenn du nicht artig bist, kommt heut' Nacht Hartfaser-Manni zu dir !


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

25.03.2017 um 18:24
@Hyperborea

Joo, kann  kommen - bin eh nicht zu Hause....


melden

Kennt jemand Hartfaser-Manni?

27.03.2017 um 11:28
Da meint die Sängerin bestimmt mich !

In meinem ersten Leben nannte man mich so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: