Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselanhänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

24.03.2017 um 21:10
@Mohart
wtf :'D

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

24.03.2017 um 21:51
Ich hatte mal ein Engel


melden

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

24.03.2017 um 21:56
Ich habe als Schlüsselanhänger eine leergeballerte Schrotpatrone und ein Stuhlgang-Emoji aus Gummi :D


melden

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 01:14
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hast du auch sowas was @Ciela hat? :)

Da erkennt man eindeutig die Verwandtschaft zu Bigfoot!
Nun ja, chebacca wird einerseits von menschlichen nerds geliebt. Andererseits -- er wird ja gespielt von einem Menschen in einem Fell-Kostüm -- ist er ein heißes und kontroverses Eisen in der Hominoiden-Gemeinschaft. Manche denken, er könne ein Ventil sein für anti-hominoide Propaganda, andere wiederum konnten gewisse Obszönitaten in ihrer verballhornten Sprache wiedererkennen - also wie gesagt, es ist nicht so einfach ...


melden

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 01:16
*wookieegeräusch*


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 06:39
@all

Im Zeitalter von 3 D Druck und Materialien wie Silberclay kann man sich ja auch ganz individuelle Schlüsselanhänger machen / machen lassen. Bei den Männern denke ich da z.B. eine Miniatur des " besten Stücks" für den Schlüsselbund der Freundin,oder eine Miniatur der Gaudinockerl von der Freundin für den Herren der Schöpfung.


melden

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 06:54
Wie sieht der Mini Funzl aus?


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 06:57
Zitat von HatoriHatori schrieb:Wie sieht der Mini Funzl aus?
Siehe Zeichnung im Blog - das Ganze ist in 3 D geplant - aus Silberclay - ca 2,5 - 3 cm groß

Zunächst brauche ich aber für die Gußform ein Kunststoffmodell - dazu werde ich versuchen meine alten Uni-Kontakte mal wieder aufzuwärmen.


b0187ef0e5 SAM 4803Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 07:24
Mein Schlüsselbund wird ganz unspektakulär geziert... mit einem roten Stoffanhänger mit weißer Aufschrift  Fußballdamen- Nationalmanschaft und den beiden Steuermarken meiner verstorbenen Hunde.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 07:27
@Ferraristo
@Dr.AllmyLogo
@Mohart
@A.I.
@Dogmatix
@Ciela
@Junko
@ShauntheCreep


Was mich jetzt wirklich wundert ( ich habe sie aus guten Grund NICHT gelistet ) ist, das noch keiner gefragt hat warum diese doofidoofen Schlüsselbänder nicht als Antwortmöglichkeit eingetragen sind.

Sind die Dinger mittlerweile wieder "out" ?

Es gab doch ne Phase wo jeder Himpf mindestens vierzehn von den Dingern aus den Hosentaschen hängen hatte...


1x zitiertmelden

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 09:48
@Funzl
Die sind doch scheiße. Sie nerven beim tragen, sie sehen scheiße aus, wenn man sie aus der Hosentasche/Jackentasche raushängen hat und sollte man auf die Idee kommen, sie so zu benutzen wie es gedacht ist, also um den Hals tragen, sieht man auch aus, als hätte man sie nicht alle :D Besonders bei 14 Schlüsseln und 5 Plüschtieren.


melden

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 12:59
Falls mir im RL jemand oder etwas mit locker sitzenden Schrauben begegnet

Keymystery


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 13:02
@H.W.Flieh


Deine frau ist bestimmt begeistert, wenn du im stoff deiner hosen-oder jackentasche das ding mit den zwei spitzen dosenöffnern aufbewahrst.. :D


melden

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 13:05
@aero
Da ist nichts so scharfkantiges dran, dass es eine Hosentasche zerstören könnte. Ich sehe auch keinen Dosenöffner...
http://www.richartz.com/de/produkte/multitools/key-tool-16.html (Archiv-Version vom 07.05.2017)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 13:07
@H.W.Flieh

Mit den spitzen enden mach ich dir aber jede metallmilchdose auf...2 punktlöcher wohlgemerkt.


melden

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 13:11
@aero
Joar, mag schon sein, dennoch ist das alles nicht so spitz, dass ich damals jemals eine Hose kaputt bekommen hätte.

Falls doch mal ein Dosenöffnet gebraucht würde, den hab ich eh am Schweizer Taschenmesser dran ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 13:14
Zum OT. :D

Nein ich trage keine schlüsselanhänger.

Habe nur einen metallring der alle hält.

In teenagerzeiten hatten wir an der seitenschlaufe der jeans carabinerhaken mit schlüsseln dran...

Weil unsere wohnungstüren da in den 80ern noch normale schlüssel hatten und mir dies nicht sooo cool aussah, habe ich einfach iwelche gezackten die mir nicht gehörten drangehangen... :D

Wollte nicht wie ein gefängniswärter aussehen... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 13:15
@H.W.Flieh

Ach so...dann bist du ja mit allem ausgerüstet.. :D


melden

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 13:16
@aero
Nein, nur mit metrischem...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleppt ihr Schlüsselanhänger mit euch rum?

25.03.2017 um 13:17
@H.W.Flieh
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:@aero
Nein, nur mit metrischem...
Ohh ^^...ok..?!..^^.. :D


Anzeige

melden