Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kocht ihr gerne...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nackt Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 16:49
..nackt?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Selbstbewusstsein im Keller, Frau/Freundin weg, Auto geklaut, Job verloren.
Seit Tagen läuft der Fernseher stur vor sich hin, alles was ihr angefangen habt bleib halb erledigt liegen, (  außer den Hamster eurer Ex- den habt ihr ganz erledigt ), Zeitung lesen bockt euch auch nicht mehr.

Zum basteln habt ihr keine Lust, einzig was nettes zu Essen wäre jetzt recht.

Aber wozu sich öde für zwei Stunden an den Herd stellen, wenn es ein Stücken dickes Brot mit noch dicker Butter druff auch tut?

Früher hat euch Kochen echt noch Spass gemacht, da war noch was los in der Küche, als ihr euch zusammen mit eurer Partnerin / euren Partner die Garzeiten der diversen und exotischsten Gerichte mit Quickies auf dem Küchentisch, unter dem Küchentisch, auf und im Geschirrspüler, mit und ohne dem elektrischen Pürierstab  verkürzt habt.

Aber nun? Pffffff....drauf geschi*piep*....

Was soll der Schlonz noch?

Obwohl...nach etwas längeren Nachdenken kommts euch langsam wieder in den Sinn, wie gut richtig selbst gekochtes schmecken kann....im Gegensatz zu all dem Fertigfrass aus der Mikrowelle.

Ja, so langsam steigt sie wieder in euch auf, diese alte Leidenschaft für das Kochen, dem hantieren mit schärfsten Messern, der Umgang mit frischen Zutaten aus der Dose, ihr erinnert euch daran was für tierischen Spass ihr hattet als ihr das  Creme Fresh für eure Gäste eigenhändig und schweißtreibend mit ein paar Spritzer körpereignen "Protéine naturelle" verfeinert habt...

Man, das waren noch Zeiten!

Aber was nu? Ist ja in Ermangelung von Frau /Freund / Freundin /Freund und Gästen nicht mehr möglich.....also muß etwas anderes her....^^

Ein anderes Highlight muß eure Single-Küche erfüllen......was liegt also näher als NACKT zu kochen?!

Oder lieber doch nicht? Wie siehts aus mit dem Verletzungsrisiko wegen den scharfen Messern, dem heißen Wasser, dem glühend heißen Fett in der Pfanne, der gierig dreinschauenden Schnecke vom Fleischwolf?



Wie ist das mit euch? Kocht ihr gerne nackt?

Also wirklich splitterfasernackt? So ganz ohne alles? Ohne Schürze, ohne Socken, ohne Hausschuhe in Vagina / Penisform an euren Füßen?

Anzeige
melden
Pfui Deibl nein! - Ist total unhygienisch!
0 Stimmen (0%)
Nöö, muß ich nicht haben
2 Stimmen (11%)
Nur wenn meine Partnerin / Partner / Gast auch nackt mit hilft
2 Stimmen (11%)
Klar, mach ich immer - häng die Nudel immer in die Suppe
0 Stimmen (0%)
Nie mehr! 1 x den Docht verbrüht - seitdem NIE MEHR!
2 Stimmen (11%)
Nur an ungeraden Werktagen
1 Stimme (5%)
Nur an geraden Wochenenden
1 Stimme (5%)
Immer, außer an Sonn -Werk und Feiertagen
1 Stimme (5%)
Nur zu Weihnachten...muß ja die Gans "stopfen" ^^
1 Stimme (5%)
Ich arbeite als "Nackt-Home-Koch"
0 Stimmen (0%)
Mann nennt mich "die nackte Kannone"
2 Stimmen (11%)
Ich als Frau koche sehr gerne nackt!
1 Stimme (5%)
Hey, meine Audi sitz ich immer nackt!
2 Stimmen (11%)
Trage beim Kochen immer nur Stirnband
0 Stimmen (0%)
Nur für meine Youtube-Videos
0 Stimmen (0%)
Nur zusammen mit meiner Mutter
0 Stimmen (0%)
Vater macht das gerne..zusammen mir seinem "Arbeitskollegen" ^^
0 Stimmen (0%)
Last but not geleast - endlich mal wieder: Funzl, du nervst!
4 Stimmen (21%)

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 16:52
Was für ein Bullshit.


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 16:59
@Ferraristo


Ich hab dich auch lieb :kiss:


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:05
@Funzl
Nein.


Einfach nur nein.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:05
Nackt am Herd stehen und sich empfindliche Körperregionen mit glühheissem Fett bespritzen lassen? Das mag was für Masochisten sein - aber nicht für mich. Das kannst Du alleine machen, @Funzl !


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:06
@Ferraristo


Doch, ich mag dich echt...:kiss:


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das kannst Du alleine machen, @Funzl !
Genau DICH wollte ich grad eben zum gemeinsamen Kochen einladen...unsere Mädels  kochen NACKT - und wir guggen zu ^^


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:07
@Funzl
Du und deine Umfragen [zensiert].


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:07
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Nein.Einfach nur nein.
Komm schon...zick nicht rum, sei nicht so mädchenhaft.

Wenn du mich nicht blockiert hättest, hätte ich dir längst was nettes ins GB gekritzelt ^^ :kiss:


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:08
@Funzl
ICh hab dich nicht blockiert. Du hast mich blockiert.


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:09
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ICh hab dich nicht blockiert.
Klar haste. Und ich hab weil du hast...oder umgekehrt...also haben wir beide....


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:09
@Funzl
Nein. Du hast mich zuerst blockiert.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:10
@Funzl

Okay, wenn Du möchtest, dass Deine Küche hinterher aussieht wie Berlin '45, dann kannst Du meine Liebste an den Herd lassen. Ob mit oder ohne was an. Aber DU musst hinterher essen, was sie verbrochen hat. Ich ruf' den Pizza-Service.


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:10
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Nein. Du hast mich zuerst blockiert.
Möglich.....aber nicht bewiesen.


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Okay, wenn Du möchtest, dass Deine Küche hinterher aussieht wie Berlin '45, dann kannst Du meine Liebste an den Herd lassen. Ob mit oder ohne was an. Aber DU musst hinterher essen, was sie verbrochen hat.
Kein Thema - geht klar!

Wann ? :note:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:12
@Funzl

Suizidgedanken?


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Suizidgedanken?
Neee, habe nur meine jugendliche Risikobereitschaft wieder entdeckt....


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:15
@Ferraristo

Lerne, meine Umfragen zu lieben, ja zu vergöttern und gib dass öffentlich kund,....und ich dünke darüber nach dich zu entblockieren...^^


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:16
@Funzl
nein. ICh hasse deine Umfragen. Außerdem ist es ziemlich kindisch jemanden zu blockieren, weil demjenigen deine Umfragen nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:18
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Außerdem ist es ziemlich kindisch jemanden zu blockieren, weil demjenigen deine Umfragen nicht gefallen.
Ja. Stimmt Kindisch. Aber wirksam - LOL
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ICh hasse deine Umfragen
Das muß doch einen Grund haben....komm, gib dir nen Ruck, öffne dein Herz und schreibe hier nieder, was es ist das dich vergrämt....und wenn du es nicht über´s Herz bringst, dann schiebs unten durch....

Du musst es nur wollen!

Das hilft...und befreit....ehrlich!


Anzeige

2x zitiertmelden