Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kocht ihr gerne...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nackt Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das muß doch einen Grund haben
Klar. 9000 Umfragen am TAg zu posten nervt ganz schön.


Und ist überhaupt kein Spam. Nein ÜBERHAUPT nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja. Stimmt Kindisch. Aber wirksam - LOL
Ich hatte noch nie das Bedürfnis dir ne PN zu schreiben oder auf dein Profil zu gehen.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:26
Ich koche zwar nicht, aber bin immer nackt. :P:


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:26
Nur direkt nach dem Rasieren.


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:27
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ich hatte noch nie das Bedürfnis dir ne PN zu schreiben oder auf dein Profil zu gehen.
Musst du ja auch nicht zugeben...
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Klar. 9000 Umfragen am TAg zu posten nervt ganz schön.

Und ist überhaupt kein Spam. Nein ÜBERHAUPT nicht.
Aber das betrifft dich doch nicht - weder direkt noch indirekt. Oder bist du heimlich neidisch?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich koche zwar nicht, aber bin immer nackt
Schick! Dann sind wir schon zu Zweit :kiss:


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:30
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ich hatte noch nie das Bedürfnis dir ne PN zu schreiben oder auf dein Profil zu gehen.
Na, was regst du dich dann auf das du blockiert bist?

Bzw, wie hast du dann gemerkt das ich dich blockiert habe, hmm?  LOL


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:31
@Ferraristo

Ich glaube, ich mach heute noch ein paar...vier oder fünf...Ideen hab ich noch.


2x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaube, ich mach heute noch ein paar...vier oder fünf...Ideen hab ich noch.
*yay* Noch mehr Umfragen Spam. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:34
@Ferraristo
Beantworte mir diese beiden Fragen....und ich mach heute keine mehr

Na, was regst du dich dann auf das du blockiert bist?

Bzw, wie hast du dann gemerkt das ich dich blockiert habe, hmm?  LOL


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:39
@Funzl

Es wird Dich sicher nicht jucken, aber ich finde Deine Umfragen auch kagge!


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:47
@Ferraristo


Ich will dir mal eine Geschichte erzählen:

 

Es war einmal ein kleiner Mehlwurm der regelmäßig in seine Stammkneipe ging um dort mit seinen anderen Mehlwurm-Kumpels zu pokern.

 

Ebenso regelmäßig wie er da mitspielte, verlor er auch. Das lag nicht daran das er dämlich war oder so, neee….der einzige Haken an der Geschichte war der, das seine Mehlwurm-Kumpels Tricks drauf hatten ihn hinters Licht zu führen….Tricks, die er einfach nicht kannte, nicht verstehen konnte.

 

Das ging jahrelang so, bis eines Tages, die Mehlwürmer saßen wieder alle am Tisch und pokerten, auch der kleine Mehlwurm war mit bei…bis also eines Tages mal ein fremder Frosch mit in der Kneipe saß und das ganze aus sicherer Entfernung sehr aufmerksam beobachtet hat.

 

Als es dann spät in der Nacht wieder mal soweit war das der kleine Mehlwurm nach Hause gehen musste weil er wieder mal alles verloren hatte, folgte ihn der fremde Frosch unauffällig, nahm ihn draußen auf der Straße zur Seite und sprach zu ihm:

 

„Na, kleiner Mehlwurm, wieder traurig, weil du wieder verloren hast?“

 

Natürlich nickte der kleine Mehlwurm …..

 

Da sprach der Frosch weiter:

 

„Ich verrate dir ein Geheimnis, kleiner Mehlwurm…..deine „Kumpels“ da drin. Das sind in Wirklichkeit gar keine Mehlwürmer, dass sind in Wirklichkeit Frösche, die sich als Mehlwürmer tarnen.

Also lerne Fröschisch, dann lernst du auch ihre Tricks …und DANN wirst du sie verstehen und gewinnen!“

 

 

@Ferraristo

 

Und weisst du was der kleine Mehlwurm gemacht hat?

 

Genau, der hat Fröschisch gelernt – und nach wenigen Monaten hatte er all die Tricks seiner „ Kumpels“ drauf, verstand diese und hat so beim Pokern immer gewonnen…..

 

Denk mal drüber nach *zwinker*


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es wird Dich sicher nicht jucken, aber ich finde Deine Umfragen auch kagge!
Kannste ja auch - ist dein gutes Recht - und wohl auch dein freier Wille :)


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:56
@Funzl

Die Mehlwurm-Story iss auch kagge...


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 17:59
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Mehlwurm-Story iss auch kagge...
Joo....


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 21:23
@Funzl
Hast Du Dir den Fleder in der Mikrowellentür eingeklemmt oder was hat Dich zu dieser Umfrage bewogen?


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 21:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:vier oder fünf...Ideen hab ich noch.
Mach mal, @Funzl !


melden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 21:30
ich koche gerne mit wein. manchmal bekommt das essen auch was ab ...


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 21:34
wer nackt ist, hat auch gern was am kochen?

ist es das, @Funzl ?


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 21:36
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich koche gerne mit wein.
Ich koche manchmal Bier...


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne...

25.03.2017 um 21:39
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich koche manchmal Bier...
ja, das kann auch lecker sein :-))


Anzeige

melden