Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echtzahnpflege vs. Gebißpflege - eine echte Alternative?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebiss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Echtzahnpflege vs. Gebißpflege - eine echte Alternative?

26.03.2017 um 14:50
Man kennt solche Typen ja zu Genüge:

Im Alltag machen sie 24 h auf knallharte Kampfsau, haben Schultern breiter als ein zweitüriger Kleiderschrank, im Job haben sie es geschafft sich "hoch zu arbeiten" - und dürften jetzt ganz rauf, also bis auf die letzte Sprosse der Malerleiter,aus dem Mund riechen sie wie ne Kuh aus dem Arsch, und wie sollte es auch bei einer meiner Umfragen anders sein, selbstverständlich fahren diese imaginären, von mir beschriebenen und keinesfalls in der Realität existierenden Typen mindestens einen, wenn nicht zwei Audi.

Kaum geht es aber daran mal was gegen den widerlichen Mundgeruch zu tun, z.B. sich regelmäßig einer zahnärztlichen Behandlung / Pflege zu unterziehen, oder sie bekommen Zahnschmerzen zeigen sie ihre wahre Stärke:

Sie werden zu weinerlichen Weicheiern, zu Weichbuttermimosen, zu Heul-Susen vor dem Herren.

Unlängst unterbreitete mir so ein Typ seine ebenso eigenartige ( um nicht zu sagen dümmliche ) wie auch eigentlich fast schon logische Idee:

Er kam auf den Trichter sich nach und nach alle Baracken aus seinem Mund entfernen zu lassen, um irgend wann mal ein komplettes Gebiss tragen zu können.

Wenn keine Zähne mehr da sind, können auch keine mehr weh tun, ein Blendax-Gebiss ala Stefan Raab sieht eh besser aus...und von außen erkennt keine Sau das es ein Gebiss ist.

Das Gebiss selbst fliegt abends ins Pflegebad, wird am nächsten Morgen  wieder eingesetzt und fertig.


Was meint ihr? Gute Idee oder Wahnwitz?


melden
Wahnwitz
1 Stimme (7%)
Gute Idee
2 Stimmen (14%)
Typisch Audi-Fahrer...immer mehr Schein als Sein haben wollen
2 Stimmen (14%)
Wenn er die Kohle dazu hat - warum nicht
0 Stimmen (0%)
Funzl, du brauchst gleich neue Zähne ^^
2 Stimmen (14%)
Wer seine Zähne nicht pflegt, pflegt auch den Rest nicht - iiiih!
1 Stimme (7%)
Ich bin Zahnarzt - verdiene dran - ich finds gut!
3 Stimmen (21%)
Andere Antwort
3 Stimmen (21%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echtzahnpflege vs. Gebißpflege - eine echte Alternative?

26.03.2017 um 15:07
Als Raucher kann man sich das mal überlegen. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: