Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Fingerhaare
Seite 1 von 1

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

29.03.2017 um 20:30
FINGER?

Ws habt ihr den sonst gedacht was jetzt hier kommt, hmmm?


Man kennt solche Gerüchte ja schon zu Genüge, schon aus dem Kindergarten..ach,was sag ich, schon von der Säuglingsstation:

Wenn Mann zu früh anfängt bei sich selbst Hand anzulegen, also " Fünf gegen Willie" zu spielen, sich den Docht polieren,  einen von der Palme wedeln, Mütze-Glatze spielen, Ne rote Rakete machen...usw.usw.usw. kriegt man Rückenmarksschwund, krumme Beine, Haarausfall, es wachsen einen Brüste, man kann nie Vater werden, man darf nie einen Führerschein machen - und - Achtung nu kommt´s: Es wachsen einen HAARE auf den Fingern.

In einer illustren Männerrunde, zu später Stunde, nachdem jeder Teilnehmer bereits die 7 Promille Grenze überschritten hat ist es nur eine Frage der Zeit bis dieses Thema angesprochen wird und jeder die Rückseiten ( Handrücken ) seiner Hände vorzeigen muß.

WEHE DEM, der Haare auf den Fingerrücken hat:

Schmach und Schande bricht über ihn herein, er wird als "Wichser" beleidigt und gedemütigt.

Um so schlimmer ist es dann noch wenn man der einzige Single in dieser heroischen Männerrunde ist, deren Mitglieder alle nicht unter 40 cm Länge unterwegs sind, schon mindestens 2000 Frauen in ihren Leben hatten, und JEDE Frau zum multiplen Orgasmus bringen können......nur eben bei der eigenen wills ums Verrecken nicht klappen! ( LOL ...sowas wissen Singles eben! )

Also ihr gepflegten Männer aus dem Jahre 2017...wie ist es? Rasiert ihr euch nicht nur Gesicht, Beine und Gemächt, sondern auch die Fingerrücken?


melden
Anzeige
Nein - mir egal was da erzählt wird - alles Quatsch
6 Stimmen (21%)
Hab Locken in den Fingerhaaren
3 Stimmen (10%)
Fingerhaare sind bunt eingefärbt - ich find´s schick
0 Stimmen (0%)
Feuerzeug - und ab damit
1 Stimme (3%)
Ach..endlich weiß ich warum die so wild wachsen ^^
1 Stimme (3%)
Ja klar - beim Rasieren - kurz drüber und fertig
2 Stimmen (7%)
Ja ne Funzl...ist klar - zeig ein Bild von deinen Händen!
1 Stimme (3%)
Hey, in meine Audi wachsen keine Haare!
3 Stimmen (10%)
Ich kenne behaarte Finger nur von meiner Frau/Freundin
2 Stimmen (7%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot
3 Stimmen (10%)
Ich lass mir die Haare bei der Maniküre weglasern
0 Stimmen (0%)
Säure..gibt tolle Narben, bin härter als Chuck Norris
0 Stimmen (0%)
Was ist "Mütze-Glatze"-spielen?
0 Stimmen (0%)
Ich trage immer, wirklich IMMER Handschuhe
0 Stimmen (0%)
Hab Haarausfall...auch an den Fingern ^^
0 Stimmen (0%)
Liberal heisst im Sinne von liberal nicht nur liberal!
0 Stimmen (0%)
Funzl, du nervst nach wie vor..von vorne und von hinten
5 Stimmen (17%)
Andere Antwort
2 Stimmen (7%)
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

29.03.2017 um 23:14
Erster!

Ist bei mir nicht nötig, habe kaum Haare an den Händen weil ich bei meinem Hobby Handschuhe tragen muß und die dafür sorgen das Haare keine Chance haben.


melden

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

30.03.2017 um 06:25
Ich hab nur Haare am Po.
Wenn du welche in der Nase hast können wir sie ja zusammenknüppern.

Aus: Das Boot.


melden

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

30.03.2017 um 07:24
Was? Weisst du wie lange die zum Nachwachsen brauchen?


melden

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

30.03.2017 um 08:20
Irgendwie erledigt das in unregelmäßigen Abständen immer entweder der Grill, der Kamin oder die Kletterwand... letztere zieht meist auch noch ein paar Stückchen Haut mit raus...


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

30.03.2017 um 12:44
Ich habe so ganz ganz wenige, zarte, blonde Häärchen da drauf, die sieht man kaum. Können also dranbleiben


melden

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

30.03.2017 um 13:25
They just call me...

...the werewolf.


melden

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

30.03.2017 um 15:19
Gibt es echt Männer, die sich die Haare an den Fingern rasieren??
Noch nie davon gehört - und sowas von unnötig :)


melden

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

30.03.2017 um 18:09
@Funzl

Einer meiner Nachbarn hat sich mal die Finger mit der Kreissäge rasiert. Da wuchs kein Haar mehr.


melden

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

30.03.2017 um 19:57
Doors schrieb:Da wuchs kein Haar mehr.
Naja, ne behaarte Kreissäge sähe aber auch blöd aus...^^


melden
Anzeige

An alle Männer...Männer, mal ehrlich: Rasiert ihr euch auch die..

30.03.2017 um 20:29
Ich habe dafür neulich sogar ne neue Methode entwickelt:
Du klemmst Deinen Finger zwischen einer Rauputzwand und einem Elektrogroßgerät, das Du gerade trägt, ein. Dann lässt Du das Gerät anfangen zu rutschen

Die Haare samt Haarwurzeln werden zuverlässig entfernt...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt