Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv Gerät Im Wartezimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:05
...ihr es ohne zu fragen ein?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Wieder einmal sitzt man im Wartezimmer von seinem Stammfacharzt weil´s im Rücken immer noch zwickt, weil´s Gemächt immer noch juckt ( trotz Brandrodung ^^ ) oder weil´s im Knie immer noch sticht und man langweilt sich zu Tode.

Alle Zertifikate die an der Wand hängen kennt man schon in und auswendig, die zahlreichen Bakterien und Virenkulturen auf den ausgelegten, abgewichsten Zeitschriften erkennt man mittlerweile schon ohne Mikroskop, mit dem bloßen Auge, und der Schlonz den der Sitznachbar in seinem Smartphone am Laufen hat reißt einen auch nicht grad vom Plastikstuhl.

Was liegt also näher als diese seltsam anmutende Stille im Wartezimmer durch das Einschalten des auf 3 Meter Höhe angebrachten TV-Gerätes etwas aufzulockern?

Mit etwas Glück sitzt man ja in der Internistenpraxis, und auf BR 3 werden gerade die neuen Statistiken betreffend die Sterberate bei Magenkrebs gesendet, oder man sitzt mit dem zertrümmerten Knie vom letzten Mopedunfall beim Orthopäden und auf Eurosport wird gerade ein WM-Lauf der 500er Klasse übertragen, oder last but not least läuft grad auf / bei RTL II die sechszehnte Wiederholung von " The biggest Looser" welche einen dezent an die bevorstehende Magenverkleinerung erinnert.

Gut und schön, das Ganze....aber darf man das so einfach, ohne "vorne am Empfang/ an der Anmeldung" zu fragen?

Sollte man nicht aus reiner geheuchelter Freundlichkeit die anderen, wartenden Patienten fragen ob man den einschalten darf?

Wie macht ihr das?

Anzeige
melden
Ich lasse den TV aus
3 Stimmen (13%)
Ich lese lieber Mails im Smartphone
1 Stimme (4%)
Smartphone > Fäisbuck = besser
0 Stimmen (0%)
Ich schalte einfach ein - wer mault hat Glück, er ist ja schon beim Arzt ^^
1 Stimme (4%)
Ich frage erst vorne an der Anmeldung / am Empfang
0 Stimmen (0%)
Ich frage erst die anderen Wartenden, dann vorne an der Anmeldung
0 Stimmen (0%)
Ich frage erst die anderen, dann vorne und dann den Briefträger
0 Stimmen (0%)
Bei meinem Arzt gibt es kein TV-Gerät
8 Stimmen (35%)
Ich schalte ein pack Bier und Brotzeit aus und machs mir bequem
1 Stimme (4%)
Ich frag erst vorne, ob auch Pornosender empfangen werden
1 Stimme (4%)
Ich nehm dass Gerät von der Wand und erschlag damit Funzl
3 Stimmen (13%)
Ich geh lieber solange ins Nebenzimmer, spiele dort Billiard
0 Stimmen (0%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot
1 Stimme (4%)
Hey, mein Audi hat Navi, TV, Internetz, ABS und ZDF!
2 Stimmen (9%)
Ich lass mir immer ne Pizza ins Wartezimmer bringen
0 Stimmen (0%)
Bei meinem Arzt stehen Internet-Terminals im Wartezimmer
0 Stimmen (0%)
Einschalten - meinen Sender einstellen -mir dir Fernbedienung vorne in die Hose stecken
1 Stimme (4%)
Anderer Spass
1 Stimme (4%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:08
Bei meinem Arzt laufen ständig Werbungen für Medikamente, oder Animationen bei welchen Beschwerden der Arzt zur Verfügung steht und sich auszeichnet


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:11
fragt sich hier keiner ob er im wartezimmer aufstehn soll und an der klimaanlage fummelt?


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:12
Zitat von apartapart schrieb:fragt sich hier keiner ob er im wartezimmer aufstehn soll und an der klimaanlage fummelt?
Jetzt hast du mir meine nächste Umfrage versaut.....ich geh heulen >>>> :cry:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:12
:0


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:21
Bei meinem Arzt läuft immer eine Dauerwerbesendung der legendären, noch nie dagewesene und wundervollen Automarke Audi.



Bei soviel Audiwerbung müsste @Funzel von Audi einen Audi 80 mit Butterbrothalterung geschenkt bekommen.

Werd die mal anschreiben und darauf hinweisen, werd auf Papier schreiben und so


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:23
ich geh prinzipiell nur zum arzt um tv schauen zu können....
die arzthelferinnen kennen des schon u. fragen nich mehr nach
:P:


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:33
Zitat von MohartMohart schrieb:von Audi einen Audi 80 mit Butterbrothalterung geschenkt bekommen.
Pff..was will ich mit so nem Kübel?

Lieber geh ich zu Fuß.


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:34
Zitat von fauchifauchi schrieb:die arzthelferinnen kennen des schon u. fragen nich mehr nach:P:
Ach...DU bist das heute beim Arzt gewesen, hmm?


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lieber geh ich zu Fuß
Nächste Umfrage:

Nach wieviel Meter tun euch die Füße weh?


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:36
Zitat von MohartMohart schrieb:Nächste Umfrage:Nach wieviel Meter tun euch die Füße weh?
Hmm....nicht übel..gute Themenbasis - notiere ich mal >> :note:


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm....nicht übel..gute Themenbasis - notiere ich mal
Quellenangabe und Video nicht vergessen ;)


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:40
Zitat von MohartMohart schrieb:Quellenangabe und Video nicht vergessen
Bei nem Rohbau?


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:40
@Funzl
verdammt .....nix wie
katze 0018


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:41
@fauchi
Hmm? Was meinste den damit?


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei nem Rohbau?
Auch und denkmalgeschütztes Audifachwerkhaus


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Was meinste den damit?
Die meint ne Umfrage:

Mit welcher Pfote steht morgens eure Katze auf?


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:43
@Funzl
*langsam zurückkomm*
war mir schon en bissel unangenehm des ausgerechnet du gesehen hast was ich da im tv angeschaut hab

und wieder
katze 0018


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:44
@Funzl
sach jetzt bitte nüscht dazu.....


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:45
@Mohart

Ich hab mit Audi nix am Hut.

Moment, stimmt nicht ganz. Heute hab ich nen großen Audi gesehen, über den hab ich mich gefreut.

Der hat nämlich heute vor mir eine gesperrte Strasse durchfahren......ich war mit dem Mööp etwa 40 Meter hinter ihn......keine 100 Meter weiter vorne wurde DER von der Polizei raus gezogen, ich
hingegen wurde von dem Herrn Oberforstrat per Handzeichen aufgefordert weiter zu fahren....


BUAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!


Anzeige

1x zitiertmelden