Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv Gerät Im Wartezimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:46
Zitat von fauchifauchi schrieb:sach jetzt bitte nüscht dazu
Ich schweige wie ein Waschweib :kiss:

Anzeige
melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der hat nämlich heute vor mir eine gesperrte Strasse durchfahren......ich war mit dem Mööp etwa 40 Meter hinter ihn......keine 100 Meter weiter vorne wurde DER von der Polizei raus gezogen, ich
hingegen wurde von dem Herrn Oberforstrat per Handzeichen aufgefordert weiter zu fahren....
Der Funzl treibt also unschuldige Audis vor sich her in Polizeikontrollen :note:

Bei Tieren nennt man das Treibjagd...


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:49
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Bei Tieren nennt man das Treibjagd...
Bei Audis nenne ICH das Schrottjagd......*grins*


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:49
@Funzl
Der wusste bestimmt das gleich deine Sendung im Arzt-TV läuft


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:50
Zitat von MohartMohart schrieb:Der wusste bestimmt das gleich deine Sendung im Arzt-TV läuft
Ka Ahn....ich weiß nur das der kontrolliert wurde..und womit? Mit Recht!

Was muss der auch eine gesperrte Straße befahren.....^^


Muahahahahahahaaaaaaaaaa -ich schmeiß mich wech!!!!!


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Muahahahahahahaaaaaaaaaa -ich schmeiß mich wech!!!!!
mach des nich,weil
1. tust du dir dabei nur weh
2. brauchen wir dich wegen deinen umfragen hier
und
3. fällt mir später noch ein :D


3x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:54
Zitat von fauchifauchi schrieb: tust du dir dabei nur weh
Das juckt doch eh keinen ...und die Audi-Fans würden sich ein Loch ins Genital freuen ^^


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:54
Zitat von fauchifauchi schrieb:2. brauchen wir dich wegen deinen umfragen hier
Da sind aber einige ganz andere Meinung ^^


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

30.03.2017 um 23:55
Zitat von fauchifauchi schrieb:3. fällt mir später noch ein
Na, da bin ich aber mal gespannt wie Robin Hood´s Flitzebogen...^^


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

31.03.2017 um 00:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das juckt doch eh keinen ...und die Audi-Fans würden sich ein Loch ins Genital freuen ^^
jucken vlt. nich - aber schlimm fänd ich's schon
audifahrer sind mir schnuppe
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da sind aber einige ganz andere Meinung ^^
mir doch egal was ander für ne meinung haben
meine reicht mir völlig
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, da bin ich aber mal gespannt wie Robin Hood´s Flitzebogen...^^
überspann den bogen bloss nich
des würde nich gut ausgehen.....
:D


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

31.03.2017 um 00:03
Zitat von fauchifauchi schrieb:überspann den bogen bloss nichdes würde nich gut ausgehen
Das stimmt - wenn dem ollen Robin von seinem Bogen mal sie Sehne reißt, dann ist aber Essig mit Pfeile abschießen ..^^ *hüstel*


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

31.03.2017 um 00:11
@Funzl
zu 3. ist mir noch immer nix eingefallen...
na ja - bis zum nächsten tv besuch... äh... arztbesuch ist mir bestimmt was eingefallen


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

31.03.2017 um 00:16
@fauchi
ich will´s hoffen...kleene Mullemaus :kiss:


1x zitiertmelden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

31.03.2017 um 00:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mullemaus
???


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

31.03.2017 um 00:23
@fauchi
Komm mir jetzt nicht und sag, du weisst nicht was ne "Mullemaus" ist, was das bedeutet?


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

31.03.2017 um 00:27
@Funzl
*mich vorsichtig rückwärts rausbeweg*

naja - gehört hab ich des noch nie u. da wird es auch mit dem zuordnen der bedeutung schwierig.....


melden

Immer noch beim Arzt...TV-Gerät im Wartezimmer...schaltet ...

31.03.2017 um 00:31
@fauchi

Siehe PN


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: