Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Beklopptheit

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 01:28
...Verrücktheit / Blödheit / Dummheit einschätzen wenn ihr ihn an Hand einer Skala  selbst festlegen müsstest?




Man kennt solche ruhigen Momente ja zur Genüge:

Im fortgeschrittenen Alter sitzt man eines Abends bei einem gute Cognac, einem guten Whiskey, bei einem guten Blowj.....einem guten Glas Wein alleine in seiner feudalen Wohnung und erinnert sich an all den Scheiß  und Blödsinn den man seit seinem 5.Lebensjahr verzapft hat:

Man, man man....da wurde aber nichts ausgelassen:

Klingelstreiche - Faschingsgags - irgend welchen Mist im Suff  - später dann tausend und ein "Rollenspiele" in diversen Internet-Foren usw.usw.usw.usw.


Mit gemischten Gefühlen nippt ihr nochmal am Glas, und guggt danach hinaus in die Nacht, und ihr denkt euch:

Wie bekloppt / bescheuert / ausgeflippt bin ich eigentlich wirklich?

Also, seid mal selbstkritisch und ehrlich genug und gebt mal aus dem Bauch heraus an, wie hoch ihr euren eigenen Grad an "Beklopptheit" einschätzen würdet.

Das es für eine solche Messung noch keine festgelegte Maßeinheit gibt ...nennen wir diese einfach "Funzl"


melden
Anzeige
Bin völlig normal
5 Stimmen (12%)
1 - 2 Funzl
0 Stimmen (0%)
2 - 3 Funzl
1 Stimme (2%)
3 - 4 Funzl
0 Stimmen (0%)
4 - 5 Funzl
1 Stimme (2%)
5 - 6 Funzl
2 Stimmen (5%)
6 - 7 Funzl
1 Stimme (2%)
7 - 8 Funzl
1 Stimme (2%)
8 - 9 Funzl
2 Stimmen (5%)
9 - 10 Funzl
4 Stimmen (10%)
Mindestens einen Audi
3 Stimmen (7%)
Zwei Funzl und vier Audi
1 Stimme (2%)
Drei Funzl, vier Audi und einen Länderpunkt
1 Stimme (2%)
34 - 890 Audis und fünf Dutzend Youtubes
5 Stimmen (12%)
Funzl, nu biste restlos durch geknallt!
4 Stimmen (10%)
Wer ist heut zu Tage schon normal ^^
3 Stimmen (7%)
Ich bin blöd und stolz darauf
3 Stimmen (7%)
Anderes Maß
4 Stimmen (10%)

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 01:29
Also jetzt reichts doch langsam

Willst du noch mehr Umfragen hier raus spammen?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 01:30
69e8b431028cf8fc3fc189076563c81a barney-


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 01:31
Ferraristo schrieb:Also jetzt reichts doch langsam
Das liegt ganz und gar alleine an Dir. Ich mach solange weiter, solange bis du SELBST deine erste Umfrage eingestellt hast.


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 01:31
@Funzl
ich hab schon umfragen erstellt, da hast du noch in dein bett gepisst :troll:


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 01:32
Ferraristo schrieb:ich hab schon umfragen erstellt, da hast du noch in dein bett gepisst
Ja sicher doch...^^


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 01:32
@Funzl
Umfrage: Mögt ihr Umfragen?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 01:33
@Funzl
@Ferraristo
Ob das stimmt weiß ich jetzt nicht aber er hat durchaus Umfragen gemacht, bin ja bekanntlich Umfragen-Archäologe. eine neue wäre allerdings wirklich vorzüglich 


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 01:33
@Ferraristo

19.09.2011 um 22:28


Da ging ich längst schon ganz normal aufs Klo zum Pissen...


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 01:35
A.I. schrieb:Ob das stimmt weiß ich jetzt nicht aber er hat durchaus Umfragen gemacht, bin ja bekanntlich Umfragen-Archäologe. eine neue wäre allerdings wirklich vorzüglich
Mag ja sein.

Aber weisste.....dem ollen @Ferraristo kann ich nichts mehr glauben, seit dem er behauptet hat er hätte nie versucht auf mein Profil zu kommen...

Wenn dem so wäre, frage ich mich ernsthaft woher er dann wusste das ich ihn blockiert hatte.

Von daher.......*piiiiiiiiiiep*


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 14:08
@Ferraristo ist der motzi vom dienst
und eigentlich freut er sich über jede neue @funzl-umfrage
da hat er endlich wieder was zum meckern
sonst würde er ja ne ständig zum stänkern auftauchen
nur zugeben kann er des nicht.......


ach ja - da war ja noch was....
ich bin so was von verrückt/blöd/dumm,des es schon fast wieder genial ist des ich so bis heute überlebt hab


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 14:10
fauchi schrieb:ich bin so was von verrückt/blöd/dumm,des es schon fast wieder genial ist des ich so bis heute überlebt hab
..Genau DAS macht dich sooooo liebenswert, du kleene, siiße Nudel, Du! :kiss:


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 14:13
@Funzl
:kiss:
*auf wolke5 schweb - hoffentlich fall ich da nich runter*


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 14:17
[X] Mindestens ein halber Madgod.


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 14:26
fauchi schrieb:hoffentlich fall ich da nich runter*
Dann fange ich dich mit Armen voller wohl duftender Rosenblätter ganz sanft auf :lv:


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 14:29
@Funzl
hach ja..........

*da muss ich mir ja mühe beim runterfallen geben,damit ich ne daneben purzle o. Funzl rennt blitzschnell hin u. her damit des ne schiefgeht*


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 14:36
@fauchi

Vorsicht, heute ist der 1. April.


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 14:40
@Queen-of-Mad

Nix 1. April....ich meine das voll ernst


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 14:41
@Funzl

Was meinst du, Ernst?


melden
Anzeige
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

01.04.2017 um 14:48
@Queen-of-Mad
ich kann mir nich vorstellen,des @Funzl daraus ein aprilscherz macht
aber zur sicherheit falle ich nich vor.....

aaaah - @funzlllll wo bist duuuuu?


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt