Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Beklopptheit

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

02.04.2017 um 22:32
whiteIfrit schrieb:Ich mag auch die Dunkelschattierungen wenn mein Lichtwesen auf Kontraste fällt, ansonsten wäre da einfach nur gleissendes Licht, das würde blenden! ;)
Ääääähhhmmm...ja.


So sei es.


melden
Anzeige

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

02.04.2017 um 22:37
@Funzl

Also so 3-4 Funzl schätze ich mal, die Schatten könnten zbsp. Rechtschreibe-Fehler darstellen, von denen mache ich sehr viele! Aber ohne Licht könnte ja auch kein Schatten existieren und Licht dass sein eigener Schatten nicht sieht, ist nicht realistisch...! ;) 


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

02.04.2017 um 22:38
whiteIfrit schrieb:Also so 3-4 Funzel
Funzl......ohne "e"


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

02.04.2017 um 22:39
@Funzl

Oh ja Gott verdammt, genau da kommt der Schatten auch schon...! 

(Habe darum heute eine Formel für c heraus gefunden, ganz ohne Witz! Ich will euch nicht verarschen!) ;D 


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

02.04.2017 um 22:40
whiteIfrit schrieb:Habe darum heute eine Formel für c heraus gefunden, ganz ohne Witz! Ich will euch nicht verarschen!)
Na Glückwunsch! Freu mich für dich mit!   :)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

03.04.2017 um 15:28
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

03.04.2017 um 15:33
bin jetzt funzlig @Funzl


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

03.04.2017 um 16:55
A.I. schrieb:bin ja bekanntlich Umfragen-Archäologe
Wie schaffft man das, dass man zu nem Umfragen-Archäologen wird? Gibts da ne Ausbildung? Mit Zertifikat vielleicht?


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

03.04.2017 um 18:01
Hey Funzl,

kannst du die Umfrage auch auf cm umschreiben?

Ich bin unentschlossen, habe aber einen Zollstock und könnte das dann am Türrahmen nachmessen.


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

03.04.2017 um 21:08
Bonbon101 schrieb:Hey Funzl,kannst du die Umfrage auch auf cm umschreiben?
Tut mir leid - aber " Bestellungen" nehme ich keine an..


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

03.04.2017 um 21:15
Wir könnten ja auch den Umfang messen.
Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln oder so ähnlich.


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

03.04.2017 um 21:25
Bonbon101 schrieb:Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln oder so ähnlich.
So sagt man, ja.


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

03.04.2017 um 21:29
Wenn du ein bischen angeben möchtest, nur zu :)


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

03.04.2017 um 21:36
@Bonbon101
Nöö, will ich nicht - brauch ich nicht.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

05.04.2017 um 06:37
@Funzl
angeben nicht - aber wie schauts mit ausgeben aus?

zb einen kl. "guten morgen gruss"?

:D


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

05.04.2017 um 11:49
@fauchi

Nönö......


melden

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

05.04.2017 um 13:17
Funzl schrieb am 01.04.2017:Im fortgeschrittenen Alter sitzt man eines Abends bei einem gute Cognac, einem guten Whiskey, bei einem guten Blowj.....einem guten Glas Wein alleine in seiner feudalen Wohnung
Ähhhh... oookaaay...!
Wie geht denn das :ask:


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

05.04.2017 um 18:38
@sunshinelight

ich denke mal, @Funzl meinte das so als assoziative (einzelne) Beispiele (um möglichst viele anzusprechen), nicht als logische Sequenz :D


melden
Anzeige

Nie gemessen worden - wie hoch würdert ihr euren Grad an...

05.04.2017 um 19:16
@Dogmatix

korrekt...oder so.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge