Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Rost?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Rost?

01.04.2017 um 02:33
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Wieder einmal wird man förmlich überrannt von einem neuen Einrichtungsstil, einen neuen Modetrend, oder einen neuen Ernährungstrend.

Maßgeblich für neue Trend ist bei dem Trend selbst nicht das er trendig sein muss, sein - er muss schlichtweg neu sein. Ob sein Inhalt wirklich Sinn macht spielt, genau wie bei manch einer Umfrage, kaum eine Rolle.
So kann es schon mal vorkommen das man skurrile Kopfbedeckungen mitten in der Öffentlichkeit zu sehen bekommt, die man sonst nur von klassischen Darstellungen des Dadaismus kennt, das man einen ehemals traumhaft schönen Oldtimer-Klassiker als "Kunstwerk" misshandelt bei einer Autoshow wieder findet.

In der Autoszene längst nichts neues mehr, setzt sich nun echter Rost immer mehr auch bei der Bekleidung und Ernährung durch.

Längst gilt es als totschick mit echten Rostflecken auf sündhaft teurer Seidenkleidung herum zu laufen, bei der Ernährung stehen für den Sommer 2017 echte Rostbratwürste ganz oben auf der Speisekarte.

Wie ist es mit euch, macht ihr mit?

Mögt ihr Rost?

Anzeige
1x zitiertmelden
Nein
25 Stimmen (35%)
Ja
4 Stimmen (6%)
Rost ist mir egal
1 Stimme (1%)
Rost nur auf Bratwürsten > Rostbratwürsten
13 Stimmen (18%)
Rostrotes Haar bei Frauen find ich geil....auch auf´m Kopf
6 Stimmen (8%)
Hey, mein Audi hat keinen Rost!
2 Stimmen (3%)
Hilfe, mein Smartphone rostet
1 Stimme (1%)
Funzl, dir ist doch dein Hirn eingerostet
8 Stimmen (11%)
Ich esse regelmäßig Seitenbacher Rost-Müsli
1 Stimme (1%)
Mein Genital hat Rost angesetzt
2 Stimmen (3%)
Rost ist altes Eisen - und da gehöre ich längst noch nicht dazu
2 Stimmen (3%)
Ich verkaufe Rost in Spraydosen
0 Stimmen (0%)
Kann Strom rosten?
1 Stimme (1%)
Rost ist ein Symbol für alles Sein und viel Nichts
1 Stimme (1%)
Hilfe, ich habe Rost im Trinkwasser
0 Stimmen (0%)
Ich lackiere mir meine Fingernägel nur noch in rost-rotbraun
0 Stimmen (0%)
Rostige Schraube sucht rostige Mutter für dauerhafte Verbindung
2 Stimmen (3%)
Andere chemische Reaktion
2 Stimmen (3%)

Mögt ihr Rost?

01.04.2017 um 02:34
Es artet langsam überhaupt nicht in spam aus. Nein Nein Nein Nein.


melden

Mögt ihr Rost?

01.04.2017 um 02:35
@Funzl

Was immer Du rauchst, trinkst oder sonstwie zu Dir nimmst ....

ICH WILL DAS AUCH!


1x zitiertmelden

Mögt ihr Rost?

01.04.2017 um 02:36
@Ferraristo

Spamst doch selbst - noch dazu immer mit ein und den selben einfallslosen Kommentar^^
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:ICH WILL DAS AUCH!
Müdigkeit heisst die Droge des Jahres 2017


melden

Mögt ihr Rost?

01.04.2017 um 14:17
@Funzl
Ich hab Frank Rost diese Umfrage gezeigt.

Da er der Bruder von @Ferraristo zu sein scheint, war seine Reaktion diese hier:


images1

Ich weiß aber nicht ob er seine Zukunft vorhersehen will, mit seiner Hand redet oder den Scheibenwischer macht


melden

Mögt ihr Rost?

01.04.2017 um 14:26
@Mohart


Als ob ich irgendwas auf die Meinung eines Fußballspielers geben würde....Buahahahaha.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Rost?

01.04.2017 um 23:48
Kommt drauf an, hab zb in meiner ersten Bude im Flur, Schlüsselkasten und Lampen extra rosten lassen zwecks Deko..


1x zitiertmelden

Mögt ihr Rost?

01.04.2017 um 23:50
ja, als Nagellackfarbe :lv:


melden

Mögt ihr Rost?

01.04.2017 um 23:51
Zitat von tictic schrieb:Kommt drauf an, hab zb in meiner ersten Bude im Flur, Schlüsselkasten und Lampen extra rosten lassen zwecks Deko
Ich habe in meinem Material-Außenlager noch drei runde Blechscheiben liegen, die rosten sollen.

Werden, wenn sie soweit sind, Deckel für gedrechselte Dosen.


Man kann durchaus gezielt mit Rost arbeiten....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Rost?

01.04.2017 um 23:52
Jab.


melden

Mögt ihr Rost?

02.04.2017 um 15:04
Na dann...

Prost...


melden

Mögt ihr Rost?

07.04.2017 um 21:21
Mir fehlt die Kategorie Saladfinger. So kann ich nicht abstimmen.


melden

Mögt ihr Rost?

07.04.2017 um 21:26
@Ferraristo

Das wäre besser gekommen  ;)
https://www.youtube.com/watch?v=UU_GhqVgc9M (Video: Inglorious Basterds - Hitler's "Nein Nein Nein Nein Nein Nein!!!" Rant)


melden

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 18:33
Nein
6412ed3d042b stROriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 18:37
images


melden

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 19:00
Ich mag Rost, aber nur in Verbindung mit Wasser und Sauerstoff. :)


melden

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 19:05
Schmeckt das auf Butterbrot?


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 19:07
Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!


melden

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 19:08
13084-Grillfuerst-Edelstahl-Grillrost-15Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 19:15
Nur in Verbindung mit Bratwurst ;)
fbase


Anzeige

2x zitiertmelden